Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Freien und erwischt werden?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 17565, 30 Juni 2004.

1. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    hallo an alle!

über dieses thema wurde sicher schon viel geschrieben. ich denke auch, daß es auch einen gewissen reiz ausmacht, evtl. dabei erwischt zu werden.

habe gerade unter http://www.sex-im-freien.de ("Gesetze...") gelesen, dass gerade das evtl. sogar strafbar sein kann...

wer von euch ist denn schon mal bei sex in freier natur erwischt worden? hat jemand evtl. sogar schon mal schwierigkeiten deswegen bekommen?

liebe grüße

babs

User 17565, 30 Juni 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

Bis jetzt hab ich keine Schwierigkeiten dafür bekommen. Man muss ja auch nicht gerade dahingehen, wo sich Menschenmassen tummeln, da kann es nämlich dann auch passieren, dass man zur Erregung öffentlichen Ärgernisses beiträgt.
    Aber allgemein ist es schon schwierig, dabei ungesehen zu bleiben... :zwinker:
    Blicke von Weitem stören mich übrigens dabei nicht, aber wenn sie doch zu nah sind, kann das unangenehm werden.

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 30 Juni 2004
  3. Drago
    Gast
    0
    nen paar blicke hab es schon mal aber konseuqenzen gab es noch nie und ne anzeige auch nie

Drago, 30 Juni 2004
  4. Athina
    Gast
    0
    Also ich habe es schon mal am FKK Strand gemacht.
    Aber nur in der Gegend wo garantiert keine Kinder waren und das Gebiet sowieso für solche "Aktionen" bekannt ist.
    Also ich glaube nicht das sich jemand gestört gefühlt hat. :tongue:

Athina, 30 Juni 2004
  5. Faerie
    Gast
    0
    Ich bin der Meinung, dass mich schon einmal ein Förster dabei gesehen hat, bzw. uns. Aber gesagt oder getan hat der auch nichts. Glücklicherweise :zwinker:

Faerie, 30 Juni 2004
  6. tilazed
    Gast
    0
    ich versteh nich was die ganzen leute haben. ok, man muss ja echt nich unbedingt dahin, wo sehr viele leute sind. aber wenn man ein pärchen an nem romantischen plätzchen ganz allein und mit sich beschäftigt sind, dann muss man sich doch dabei nich provoziert oderso vorkommen. dann denk ich mir ach schön dass die sich so lieben und lass sie in ruhe. als wär das sowas abartiges. nur wenn es wirklich unter vielen leuten is kann ich mir vrostelln dass es manchen leuten unangenehm ist ein pärchen beim gv zu erwischen

tilazed, 30 Juni 2004
  7. Neil
    Neil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habs mal mit meiner Ex auf ner Sandbank im See gemacht. Die war nur ca 40 m vom Fkk - Bereich des Sees entfernt. Gestört hats mich und die andern glaub ich net.NUr 5 min nach dem wir fertig waren, hat sich das nächste Pärchen dort vergnügt.... ! Prinzipiell sollte man sich aber gut überlegn, wo man es treibt.

Neil, 30 Juni 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hab es schon ziemlich oft irgendwo im Freien gemacht, dabei erwischt wurd ich erst einmal (dafür da dann aber richtig!). Passiert ist dabei aber nichts...

SottoVoce, 30 Juni 2004
  9. -Bärchen-
    Gast
    0
    Meine Freundin und ich haben da auch lust drauf, konnten uns leider noch nicht auf einen Ort einigen. Wo habt ihr die besten / romantischten Erfahrugen gemacht?

-Bärchen-, 1 Juli 2004
  10. Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habs letzten Freitag erst gemacht und zwar war in der Mitte eine kleine Wiese die von Rapsfeldern umgeben war. Einfach fantastisch aber die Mücken haben genervt. Und es fing zu regnen an. Is ein Quickie geworden - leider!

Omat, 1 Juli 2004
  11. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finde es auch nicht schlimm, wenns ein Pärchen im Freien macht. Meine Freundin hat mir am Strand (in den Dünen) mal einen runtergeholt. Das war auch superschön und wenn jemand zugeschaut hätte häts auch nicht gestört.

sunnysailor, 9 August 2004
  12. Joe76
    Gast
    0
    Gesehn ja, aber nicht gesehen, was wir getan haben. :zwinker: Letzten Samstag auf einem Hochstand und unter uns, ein paar Meter weg, 2 Pilzsucher. Die haben nur gesehen, dass ich meine Freundin von hinten "umarme". Hatte schon was, war schon ein geiles Gefühl. Dass mir direkt jemand dabei zuguckt, würde mir nicht so gefallen.

Joe76, 9 August 2004
  13. Kleines Biest
    Benutzer gesperrt
    142
    0
    2
    Verliebt
    Wir haben es mal an einer Parkbank an einem schmalen Wanderweg um den Achensee gemacht. Haben erst danach gemerkt das eine Wanderin in einem gewissen Abstand mit dem Weitergehen gewartet hatte. Sie Grüßte mit einem etwas verlegenen Grinsen.

Kleines Biest, 29 Juli 2005
  14. balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf Amrum in den Dünen - ich dachte, wir wären so versteckt und von niemandem zu sehen.

Aber als wir aufstehen, sehe ich einen älteren Spanner so mit Schirmmütze und weißen Söckchen - auch noch mit Feldstecher genau in unsere Richtung peilen.

Haben aber ihm gegenüber keine Reaktion gezeigt.

Ob's ihm Spass gemacht hat?

balticsailor, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...