Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Freien! Wo?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tocki, 25 Juli 2005.

1. Tocki
    Tocki (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!

Da meine Freundin ich meine Freundin jetzt schon seit fast Wochen nicht mehr gesehen hab und ich sie diesen Freitag von der Schule in Villingen abhole (230 km von uns zu Hause entfernt), wollte ich sie mit nem Picknick und anschließendem Sex im Freien überraschen. Hab nur leider das Problem einen geeigneten Platz zu finden, an dem wir ungestört sein können. Wenn mir jemand ein Paar Tipps geben könnte, wie ich den richtigen Platz für uns zwei finden kann! Vielleicht kommt ja jemand von euch sogar aus Villingen und kann mir nen schönen Platz empfehlen, an dem man ungestört sein kann. Ich hoffe nur, dass ihr dann nicht alle zum Spannen kommt *fg*. Ich in schon auf eure Antworten gespannt!

Gruß Tocki

Tocki, 25 Juli 2005
  2. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    komm net daher, aber so allgemein würde ich sagen im wald, oder nen verlassenen wiese, in nem hohen feld usw

Ana-Lea, 25 Juli 2005
  3. Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Schwimmbad bei Nacht is super!!!

Iscariot, 25 Juli 2005
  4. fauler_sack
    0
    naja da jetzt alle wissen, dass ihr das am freitag in villingen(wo auch immer das ist) vorhabt, wär mir das doch zu riskant. jedenfalls wenn du hier nen bestimmten ort empfohlen kriegst :grin:

fauler_sack, 26 Juli 2005
  5. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso? Ist doch ne clevere Strategie. Alle Spanner rennen zu besagtem Punkt und die beiden haben an einem anderen Fleckchen 100%ig ihre Ruhe.
    Ich würde mir aber etwas Sorgen machen, wenn ich das momentane Wetter anschaue, vielleicht nimmst du doch besser mal ein Zelt mit.

nimbus_2001, 26 Juli 2005
  6. alex-b-roxx
    0
    Es ist doch Sommer....

Such dir ein Korn- oder ein Maisfeld. Mach in der Mitte irgendwo eine kleine Lichtung. Da habt ihr allemal Ruhe....

alex-b-roxx, 26 Juli 2005
  7. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Ok, da hab ich ein paar Vorschläge für euch :smile:

- Schwimmbad
    - Mais oder Kornfeld
    - Umkleidekabine
    - Auto
    - Treppenhaus

Also im Park gibt es doch immer irgendwo eine Ecke wo man ungestört ist.
    Musst nur suchen :smile:

Sveniboy1984, 26 Juli 2005
  8. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... überall wo es passt ... :grin:

magic, 26 Juli 2005
  9. Tocki
    Tocki (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für euer Antworten!
    Hab jetzt heute mal bei uns in der Gegend gesucht und auch was gefunden. Laut Wetterbericht solls am Freitag noch schön sein! Hab jetzt vor, dass wir nachts erst Sterne gucken, dabei ein Gläschen Sekt trinken und dann evtl übereinander herfallen! Hab schon ein Herz aus Teelichtern gebastelt und werd das dann anzünden und sie so mit ein bisschen romantik überraschen!

Gruß Tocki

Tocki, 26 Juli 2005
  10. alex-b-roxx
    0
    Dann paß bloß auf, daß es nicht zu romantisch wird. Nachher seid ihr so romantisch gemütlich, daß ihr einschlaft.... :smile:

alex-b-roxx, 26 Juli 2005
  11. Sexgöttin
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Wer schläft schon ein, wenn es um Sex geht???Also ich würde es auf keinen Fall tun... vor ein paar Wochen, habe ich meinen Freund auch überrascht.Ich habe ne Decke und Sekt eingepackt und wir sind zu nem nahe gelegenen See gefahren, wo wir es uns gemütlich gemacht haben. Erst haben wir erzählt und nachher sehr große Lust aufeinander bekommen,das wir noch draußen übereinander hergefallen sind...also es gibt tausende Möglichkeiten...

Sexgöttin, 26 Juli 2005
  12. Mike85
    Gast
    0
    welches villingen meinst du? das villingen schwenningen in Baden-Württemberg? *g*

Mike85, 27 Juli 2005
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich bin sicher, er meinte NACH dem Sex.

Villingen ist ein schönes Örtchen... Vielleicht sollte ich da am Freitag mal wieder hinfahren? :grin:

SottoVoce, 27 Juli 2005
  14. Mike85
    Gast
    0
    kommt drauf an welches villingen... :smile:

SottoVoce dann können wir uns ja treffen *g*

Mike85, 27 Juli 2005
  15. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Hast du das schonmal gemacht?
    Wie kamst du rein?

Mich reizt eine Wiese, die etwas erhöht liegt mit schönem Blick. Und eine grpße Decke, sonst liegt man auf dem pieksigen Gras und lauter Tiere laufen auf einem rum *g*

*himbeere*, 29 Juli 2005
  16. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei uns Südlichtern ist halt das Zeckenproblem nen kleiner Lustkiller bezüglich OpenAir-Sex ...
    In diesem Sinne ... darauf achten das ihr beiden die einzigen seid die in der Nacht "Stachel" irgendwo reinstecken oder "zubeissen" ;-)

BigDing, 29 Juli 2005
  17. Lohiau
    Lohiau (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    ...die Tiere laufen auch mit Decke auf einem rum. :grin:

Lohiau, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...