Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Laura Sophie
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    3 Februar 2006
    #1

    Sex im Freien??

    mein geliebter und ich haben es letzten sommer zwei Mal draußen gemacht: einmal im Feld auf einem Gebiet, wo viel Gestrüpp und hohes Gras ist und einmal im Wald.

    im feld war es erste sahne, vor allem war es absoulut spontan (*schnurr*) und es war spannend, weil diese gegend bei spaziergängern beliebt ist. :drool:
    (ich werd schon ganz wuschelig, wenn ich mich dran erinnere!!)
    vom untergrund her ging es auch, gras ist durchaus geeignet, um darauf sex zu haben.

    im wald war es auch sehr schön. allerdings war der boden eher ahrt und nadelig. das hat uns aber in der exstase auch nicht geschadet.

    ich hätte sowas gerne noch öfters getan, leider dachte ich im letzten sommer nicht daran, dass es auch noch mal winter wird...:schuechte

    habt ihr erfahrungen mit sex im freien?
    wenn ja, war es schön?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex im Freien
    2. Sex im Freien 2009
    3. Sex im Freien
    4. Sex im Freien
    5. SEX im FREIEN
  • Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #2
    also ich un meine Süße haben es letzten sommer voll oft draußen gemacht....am liebsten in den Weinbergen....tolle Assicht ec! Hatten aber meistens ne Decke dabei und bißchen was zum knabbern! Mache mir manchmal jett schon Gedanken welche Orte schön für solche Abende sind :smile: :drool: hrrrr+)
     
  • Maskierte
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #3
    Wir sind oft im Stadtpark nachts spazieren gegangen...*kichert*

    Naja und sonst: Beim Autofahren, wenn's zu "heiß" wurde, eben kurz rechts reingefahren (Feldweg) und auf der Motorhaube - aber vorsicht, Jacke unterlegen, die wird nämlich heiß :schuechte
     
  • kaya
    kaya (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #4
    Will ich auch haben!!!!!!!!!!
    Oh man, bei diesen Gadanken wünscht man sich echt den Sommer zurück!!!!!!! :grin:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    3 Februar 2006
    #5
    Ja letzten Frühling waren wer auf nem Feld vor der Autobahn, war aber auch schon Nacht und man konnte somit wenig erkennen, wäre aber jemand vorbeigefahren sicherlich. Ansonsten haben wir es uns auch mal an nem See "gemütlich" gemacht und in nem Wald, aber ne Decke mit zu haben is sicherlich angenehmer als auf dem Naturboden zu vögeln... ausser man macht im stehen.
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #6
    ich hatte bis jetzt erst einmal sex im freien, war aber auch nur bei uns im garten aufer decke im stockdunkeln.... :zwinker:

    es war eigentlich ganz heiß, aber als wir eben rein sind, noch ein paar kissen holen (hab probs mit dem rücken und der boden war steinhart)....da bin ich barfuß auf ne glitschige nacktschnecke getreten.....danach war vorbei :wuerg: :grin: :zwinker:
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    3 Februar 2006
    #7
    <---- auch machen will :tongue:
     
  • alex-b-roxx
    0
    3 Februar 2006
    #8
    Baggersee...verschwiegene Ecke.
    Hatte was.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #9
    Ich hatte schon einige Male Sex im Freien.
    Einmal auf einer Wiese, mitten in der Nacht und es hat sogar geregnet, aber es war geil.
    Dann noch im Wald, Untergrund war Moos und dann noch eine Decke..:engel:
    Und dann noch auf einer Parkbank.. abgelegen auf einem Wanderweg...
    hmm, wo noch....:grin:
    ach ja, meine Fantasie... Springbrunnen...:drool:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    3 Februar 2006
    #10
    Ich hatte erst einmal sex im Freien und das war bei meinem ersten Mal.
    Mitten im dunkeln, neben einem Maisfeld ging die Post ab.:zwinker:
    Wenn ich noch daran denke, wird mir warm ums Herz!
    Es war auch sehr schön! Schöner hätte ich es mir nicht vorstellen können!

    Im Sommer wil ich das auf jedenfall wiederholen!:drool:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #11
    also das würde mich schon reizen, hört sich ja wirklich spannend an :zwinker:
    vor allem, wenn man dabei auch noch erwischt werden kann, ich glaube das würde mir den richtigen kick geben :tongue:
    würde wohl auch einen see oder strand bevorzugen, allerdings bei nacht/abend...
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    3 Februar 2006
    #12
    <--- *auch will*

    Verdammt, wann wird's endlich wieder Sommer...
    Ich hätte mal die Chance gehabt, es nachts draußen auf dem Feld zu treiben... Und ich hab' gekniffen...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 Februar 2006
    #13
    Ich liebe sex im freien.. Mein erstes mal war auch im freien... Und danach auch noch einige sehr schöne male... :smile:
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #14
    Bei uns kommen dann regelmässig Leute vorbei. Das ist so eine Art Naturgesetz. :cry:
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #15
    Bis jetzt noch nicht, ist aber für den nächsten Sommer alles schon vorgemerkt :zwinker:
    Der soll mal nicht so lange auf sich warten lassen...

    mfg Xavie
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #16
    Wann wirds mal wieder richtig Sommer........ :herz: :engel: :grin: :herz:




    Freu mich schon darauf ..... :drool:
     
  • Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2006
    #17
    ach ja....da hätte ich jetzt auch schon wieder lust drauf...ist länger her...:tongue:

    außerdem: hätte nicht gedacht, dass so viele ihr erstes mal im freien hatten.... zähl mich aber auch dazu:grin:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    3 Februar 2006
    #18
    Nur einmal im Wald. War scho ganz schön..stachelig und so. Aber irre geil.

    Aber Wiese wär schöner. Aber das Jahr is no lang:engel: :engel:
     
  • Schorscho
    Schorscho (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 Februar 2006
    #19
    ich find es in der natur auch ganz nett... :drool:
    Off-Topic:

    aber auch wenn der sommer noch so schnell kommt, meine freundin kommt doch erst im juni zurück... :ratlos:
     
  • Lipton
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #20
    Hätte nie gedacht das ihr (maedchen) so gerne im Freinen tut muss ich mir merken :smile:

    Kann es mir aber selbst gut vorstellen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste