Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mimi21
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    2 Juli 2006
    #1

    sex im freien!

    Also ich hab neulich mit ner Freundin drüber gesprochen, was sie über sex im freien hällt und ja, jetzt will ich es mal ausprobieren...
    und jezt wollte ich euch mal Fragen, ob ihr damit erfahrungen schon gemacht hab. Also wann ist es am besten, wo, wie und was sollte man als frau anziehen, damits besser geht( rock..??)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex im Freien! Wo?
    2. sex im freien
    3. Sex im Freien - Tipps
    4. sex im freien!?
    5. sex im freien
  • KovEnanT
    KovEnanT (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #2
    Also was immer ganz gut kommt, ist natürlich nachts irgendwo mitm Auto hin, raus und dann da rammeln gg bekommt bei der richtigen Ortswahl keiner mit. Ein ganz normaler, vielleicht etwas abgelegener dunkler Parkplatz reicht da schon. Aber viel schöner ist es, wenn man z. B. mittags schon einen netten Fresskorb packt, sich eine Decke und seinen Schatz schnappt und irgendwo ins Feld fährt. Bei uns ist da noch eine hübsche Burg, wo es im Sommer einfach wunderschön ist. Da wird dann eben gepicknickt, gekuschelt und geknutscht...Joa und sobald es dann so richtung Sonnenuntergang geht und auch nicht mehr sooo brüllend heiß ist, überkommt es einen dann sowieso von allein :drool: Und ein Rock ohne was drunter kommt immer gut!
     
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    #3
    Sex im freien ist herrlich und das prickelnde Gefühl, dass man überrascht werden könnte, gibt den zusätzlichen Kick.

    Wo es halt schön ist, ist auf Wiesen und Feldern, auf den angesprochenen Parkplätzen, im Wald, oder auch mal dort, wo sonst eigentlich viele Leute sind (ich sag nur Hambuger Landungsbrücken bei Nacht mit Blick auf Hafen... das muss ich noch unbedingt verwirklichen :zwinker: )

    Ach ja, so ein Tanga, den man zur Seite schieben kann, wenn der Rock hochgeschoben wird ist auch nicht grundverkehrt... oder halt gar nix drunter (Optimum)
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    #4
    Ich habs mal gemacht auf einer Wiese bei einem Grillplatz, war total geil :zwinker:
     
  • rigo_fever
    rigo_fever (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #5
    Sex im Freien ist Abwechslung pur. Da ist alles dabei, Nervenkitzel etc.

    Am beliebtesten sind Plätze wie Wald, Wiese, im Auto. Man sollte bei der Wiesenwahl darauf achten, dass sie nicht direkt an einem Fahrradweg liegt *g* ich spreche aus erfahrung...na ja in flagranti merkt man ja die Leute die daran vorbeigehen nicht mehr *g*

    Was ich auch schön fände, auf m Tretboot im Sommer und danach einfach im See springen zur Abkühlung :zwinker:
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #6
    Ja. Macht wirklich Spaß. Also Orte hast du nun genug. Zum Anziehen: Rock spart schon einiges an Zeit, aber mit dem richtigen Ort sollte Zeit nicht das Problem sein.
     
  • Mr. Slowhand
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    2 Juli 2006
    #7
    sex im freien ist echt geil!
    vor allem im sommer wenns lange warm ist
    am besten natürlich spontan... :smile:
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #8
    bei uns wars so ziemlich mitte-ende sommer im maisfeld :grin:

    rein in die mitte, halme umgebogen und los gings^^
     
  • Geda
    Geda (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #9
    omg mit 13 Oo
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    2 Juli 2006
    #10
    Off-Topic:

    dem kann ich nur zustimmen...


    zum thema:
    sex im freien ist eine wunderbare abwechselung, wir wohnen ziemlich weit draussen und wenn wir spazieren gehen passiert es schonmal das wie es auf ner wiese oder an nem baum tun :drool:

    ein bisschen stumpf würde ich es finden wenn man losfährt WEIL man sex haben will, ich mag es eher spontan, zB. wenn man mit dem auto unterwegs ist auf einem abgelegenen parkplatz anhalten oder beim picknick...
    wir haben nur 2 nachbarn und einen schönen pool im garten, wir haben öfter sex darin, da ist wieder der nervenkitzel, dass man ja gesehen werden könnte :grin:
    aber ich denke fürs erste mal wäre ein abgeleger parkpl. oder eine einsame wiese schon ok :zwinker:

    viel spaß
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #11
    Off-Topic:
    tja, jeder soll des machen, worauf er lust hat... und solang ich verhüte und ned schwanger werd ises mir egal was andere davon denken^^
     
  • Geda
    Geda (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #12
    hab ich mal in ner talkshow gehört: für sex ist man nie zu jung man kann nur zu unreif sein ...
     
  • 2 Juli 2006
    #13
    Ja, ich hatte schon Sex im Freien. War ganz schön, auch wenn man uns theorethisch hätte erwischen können. Aber das macht ja gerade auch eine Teil des Reizes aus.
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #14
    also... ich find nich das ich zu unreif dafür bin, solang ich aufgeklärt bin und weis wie ma richtig verhütet...
     
  • Geda
    Geda (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #15
    und noch ein spruch: es ist leichter andere als sich selbst zu beurteilen *gg*
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    2 Juli 2006
    #16
    Also Sex im Auto finde ich nicht so besonders. Da ist einfach zu wenig Platz und man ist in seiner Bewegungsfreiheit sehr eingschränkt. Da würde mir Sex auf einer Decke auf der Wiese schon besser gefallen. Ich hoffe, das ergibt sich in diesem Sommer noch... :smile:
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #17
    lol aber ich werd ja au so von anderen beurteilt :tongue:
     
  • Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    #18
    Sex im Freien ist schon ziemlich prickelnd, haben wir dieses Jahr schon auf der Liegewiese vom See ausprobiert. Da war allerdings nicht so viel wie sonst los.. trotzdem wars aufregend und spannend. :drool:
    Auf jeden Fall mal ausprobieren, ist schon klasse :smile:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    2 Juli 2006
    #19
    Sex im Freien ist total geil... Doch leider schon länger her bei mir...:frown: Das letzte mal im Kornfeld, als wir vom See kamen...*träum* Die paar Klamotten die man anhatte, waren dann auch schnell weg, und die Spaziergänger haben dann ich nicht mehr gestört...:tongue:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    #20
    geht doch eigentlich überall Parks, Wiesen, Spielplätze....

    und Rock/Kleid macht sichda einfach am besten
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste