Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex Im Freien

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LoverNRW, 26 Juni 2003.

1. LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Was haltet ihr von SEX im Freien ?

und welche Erlebnisse hattet ihr schon beim Sex im freien und wo habt ihr es gemacht ?

LoverNRW, 26 Juni 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Also ichfinde Sex im Freien sehr schön. Hatte schon einmal welchen im Garten und am See. War beides sehr romantisch mit Sternenhimmel und Grillezirpen etc. Allerdings kann ich den See nicht wirklich empfehlen, ich war am nächsten Tag von Mückenstichen nur so übersäät ;(

glashaus, 26 Juni 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    leider noch nicht würd mich aber mal seehr auf ne Wiese oder im Wasser reizen natürlich ohne Zuschauer versteht sich.glaub wir habens und deshalb noch nicht getraut weil die gefahr zu groß is von jemand erwischt zu werden.. [​IMG]

Miezerl, 26 Juni 2003
  4. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    1.) viel :smile:

2.) Puh... Schaukel, Parkbank, Wiese, Tischtennisplatte, Garten, Strand, Wald...
    Erlebnisse? Ja nix besonderes eigentlich, bin meistens gekommen :grin:

opossum, 26 Juni 2003
  5. peanut
    Gast
    0
    wir hatten mal in nem wald sex. wir mussten allerdings ziemlich lang suchen bis wir ne stelle gefunden haben, wo wir ungestört waren. aber dafür wars wunderschön find ich und ich kann sex im freien eigentlich nur empfehlen :zwinker:

peanut, 26 Juni 2003
  6. Engelchen212
    0
    Also ich hatte noch keinen sex im freien, aber es würde mich schon reizen. wenn es nicht zu kalt ist und man bequem liegt, warum nicht?

Engelchen212, 26 Juni 2003
  7. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    is geil so an nem sonntag nachmittag mitten in der pamba wo niemand jemals hinkommen würd af ner wiese schö warm und teirisch geil ^^ :zwinker:

Standbye, 26 Juni 2003
  8. SoMa
    Gast
    0
    Hatte mein erstes Mal auf ner Lichtung im Wald.
    War ne riesige Wiese mitten drin (so 30x40m Lichtung) - ganz ungestört.
    Wunderschön warm, niemand in der Nähe (da kommt nie jemand vorbei).
    War einfach klasse - bis auf die Ameisen *g*

SoMa, 26 Juni 2003
  9. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Ich hatte mir mal mit meinem damaligen eine besonders entlegene Wiese mit sehr hohem Gras gesucht, in der Annahme, dass da sich schon keiner hin verirren wird. Wir also richtig heiss zugange, da dreht sich mein Freund nach 'ner Weile um und da steht doch tatsächlich nur ca. 10 Meter entfernt irgendso ein Alter Sack und schaut uns zu!!!!:eek4:
    Mann, war ich froh, dass ich unten lag und mein blanker Hintern nicht in der Luft hing!:zwinker2:

Mit meinem jetzigen Süssen bin ich auch sehr gerne in der Natur und wir hatten da auch schon einige heisse Aktionen am laufen, OV, gegenseitige SB, aber richtigen GV, da ziert er sich noch ein bisschen. Aber der Sommer fängt ja gerade erst an.....:grin:

Wir sind bevorzugt auf der französischen Rheinseite, im Wald, oder einfach auf 'ner Wiese, Hauptsache ruhig, sonnig und gemütlich.

Ist auf jeden Fall ein schöne Bereicherung für's Sexualleben, halt ähnlich sexy, wie nackbaden, ohne Unterwäsche unterwegs sein etc.

madison, 26 Juni 2003
  10. bienelein
    Gast
    0
    ich hatte mal sex mit meiner freundin in ner seilbahn ,*waren natürlich da alleine, ist sonst keiner hoch gefahren zum berg* war toal geil *g* und schön , dass einzige problem was wir hatten , war, wir haaten nur 20 minuten so zeit, ist bßchen kurz.

ansoosten mal an see, aber das fand ich nit so doll, hatte total viele mücken bisse

gruß

bienelein

bienelein, 26 Juni 2003
  11. sex im freien ist schon irgendwie ne geile sache.

Claustrophobic, 26 Juni 2003
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. hatt zwar mal "sex" im freien.. aber da war ic hzu voll um was mitzukriegn *gg

na jo.. hätt aber gerne mal so richtig mit meinem schatz im freien sex.. :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 26 Juni 2003
  13. mari
    Gast
    0
    Ich hatte leider noch nie unter freiem Himmel Sex, aber ich habs unbedingt mal vor, weil ich es mir super toll, aufregend, romantisch vorstelle!

mari, 26 Juni 2003
  14. mairj
    mairj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Ich hatte schon mal Sex im Freien. Wir waren an nem See und da hat uns die Lust übermannt. :smile:

Sind dann auch Leute vorbeigekommen, aber zum Glück ist niemand bis zum See runtergegangen. Hat uns tierisch angemacht, dass uns jemand überraschen könnte :cool:

mairj, 26 Juni 2003
  15. Manja
    Gast
    0
    Hatte auch schon Sex im freien (Parkbank / Wiese), es war aber nicht sonderlich romantisch. Ist schon was andres als Sex daheim...

Manja, 26 Juni 2003
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Im Garten, ja.... ich finds eigentlich sehr schön, überhaupt wenns dann dämmert, und man reichlich Decken mit hat. Am tollsten find ich den Wind dran *ggg* (irgendso ein Tick von mir, keine Ahnung). Nur die Insekten sind nicht ganz so nett, aber was will man machen *lol*.
    Momentan fällts nur leider sehr flach - was ich meistens mit nervigen Gejammer quittiere, wenns draußen schön ist und es anfängt zu dämmern *g*.

Teufelsbraut, 26 Juni 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja hatte ich schon und zwar am See und im Wald, ab und an ist es ganz schön aber das Bett tu ich dennoch bevorzugen, kann mich da mehr entspannen und auch die Insekten sollten ausbleiben :zwinker: (gut vielleicht n paar Mücken im Sommer *g* aber sonst..).

Yana, 26 Juni 2003
  18. Jule
    Gast
    0
    Ich find Sex im Freien sehr schön!!!! Hatte auch schon oft Sex im Freien....
    aber am schönsten (im Freien) wars bisher am Strand...supaaaaaaaa-geil! :grin: :drool:

Jule, 26 Juni 2003
  19. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte leider noch nie sex im freien immmer wenn wir die gelegenheit gehabt hätten kam irgendeiner vorbei oder so hier in der nähe ist man irgendwie kaum ungestört das ist ätzend aber ich suche und werde sicher bald nen plätzchen finden

illina, 26 Juni 2003
  20. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Sex im freiem ist schon ne geile sache :drool: besonders diese gefühl erwischt zu werden :eek:
    Am besten wars auf dem Friedhof im Mausoleum okay ist für manche ziemlich makaber aber was solls :cool:
    Im Kino ist das auch ganz spannend muss man aber extrem leise sein oder eher ganz den Mund halten :grin:
    Am schlimmsten war der Sex im Zelt ohh nee war das unbequem und eng.

Gruss Moon
    :engel:

Schneewitchen, 26 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...