Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Freien

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Raven, 23 Juli 2003.

  1. Raven
    Gast
    0
    Hallo

    Ich hoffe ihr hatte das Thema nicht schon tausend mal, aber ich würde gern mal von anderen hören welche erfahrungen ihr mit sex im Freien gemacht habt. Also wir haben das bis jetzt nur ein mal gemacht, das war nachts auf so nem Berg, ich hab mir vor angst das jemand kommt fast die ganze Zeit ins Hemd gemacht
    :grin:
     
    #1
    Raven, 23 Juli 2003
  2. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Sucht euch auf jeden Fall einen Platz wo ihr absolut ungestört seid. Als Zeitpunkt kann ich so 2 Uhr nachts empfehlen, weil da ist keiner mehr unterwegs. Und darauf achten, wo man sich hinlegt (Ameisenhaufen, Sch***e, Flaschen, etc.)

    Am Besten mal bei Tageslicht einen Platz ausbaldowern und dann nachts hingehen.
     
    #2
    muenti, 23 Juli 2003
  3. supergirl_007
    0
    also ich hab bisher nur gute erfahrungen mit sex im freien gemacht und werds auf jeden fall wieder tun.
    ungestört? hm ich weiss nicht, wir hams so gegen 8 abends gemacht, ok wir warn auch ned ganz nackt und es war ned so gut zu erkennen aber da sind halt noch leute vorbeigegangen, hm ja und geilheit steuert manchmal und mir persönlich wars eher egal ob mal kurz jemand guckt oder nicht.
    würd auch sagen das ihr einfach mal tagsüber spazieren geht und euch n plätzchen sucht oder halt einfach mal schaut wos gehn würde!
    viel spaß :smile:
     
    #3
    supergirl_007, 23 Juli 2003
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja, das ist wirklich ganz nett. Gerade wieder letztens ausprobiert.....:cool1:

    Kommt halt drauf an, wie exhibitionistisch man veranlagt ist: mir z. B. ist es mittlerweile ziemlich egal, ob mich jemand dabei sieht oder gar beobachtet.
    Die meisten schauen dann eh aus Scham gleich wieder weg und die anderen dürfen ruhig ein bisschen neidisch sein:grin:

    Ansonsten sollte man sich halt ein schön abgelegenes Plätzchen suchen. Jetzt wo die Wiesen noch nicht abgemäht sind, sollte das ja kein grosses Problem sein.
     
    #4
    madison, 23 Juli 2003
  5. Engelchen212
    0
    habe ich noch nie gemacht, aber würde es gerne mal ausprobieren. aber ich bin auch nicht grad scharf darauf von irgendjemandem gesehen zu werden. also mir wäre es dann auch schon wichtig absolut ungestört zu sein.

    engelchen
    :engel:
     
    #5
    Engelchen212, 23 Juli 2003
  6. cayenne
    Gast
    0
    Ja, das hatten wir auch mal gemacht, war herrlich!! War ein tolles Gefühl wenn der Wind um die Nudel pfeifft! :grin:

    Wir waren schön ungestört, allerdings machte sich plötzlich so ein blöder Fuchs bemerkbar... der heulte wie ein Hund!! Dann wurde uns schon ein bisschen unheimlich...

    Auf jeden Fall ist es äusserst GEIL und unbedingt weiterzuempfehlen!

    Grusssssssssss Cayenne
     
    #6
    cayenne, 23 Juli 2003
  7. Raven
    Gast
    0
    Hi

    Ich glaub ich hab einfach zu viel Horrorfilme geklotzt, ich hatte nicht schiss das uns jemand zu sieht sondern ehr das irgend n verückter vorbei kommt :rolleyes2

    Naja vieleicht versuchen wir es das nächste mal wirklich besser tagsüber :grin: drausen....
     
    #7
    Raven, 23 Juli 2003
  8. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir wars auch tagsüber...herrlich :zwinker:
    nur zu empfehlen :smile:
     
    #8
    len, 24 Juli 2003
  9. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann darüber nur gutes berichten. Also wir habens 4 mal draußen gemacht, einmal im Wald auf nem Berg, einmal am Fluss, einmal auf einer Wiese und einmal neben einem Spazierweg......

    Es war sehr geil; bei drei Malen (Wald, Spazierweg, Fluss) wurden wir erwischt. Am Fluss hat uns son Alter Opa vom gegenüberliegen Flussufer beobachtet, im Wald hat ein auto an der Straße unterhalb unseres Plätzchens gehalten, der Typ ist ausgestiegen und hat gegafft. Am Spazierweg kan ne Oma mit Hund vorbei :eek:

    Auch wenn uns mal einer begafft hat, ich fands trotzdem geil und würds wieder machen :smile:
     
    #9
    Eyeless, 24 Juli 2003
  10. Jeanny
    Gast
    0
    ich finds recht gut im freien. man sollte sich halt ne stelle aussuchen wo man halbwegs sicher sein kann dass keiner vorbeikommt, dann macht es auch richtig spaß :zwinker:
     
    #10
    Jeanny, 24 Juli 2003
  11. Gen.Art.
    Gast
    0
    Hiho!

    kommt drauf an, wie du "im freien" definierst...
    wenn "im freien" für dich auch beim zelten nach ner geburtstagsparty mit 30 mann (nicht alle in ein zelt, nein , nur wir 2 :zwinker:) ist, dann ist es auf jeden fall genial, auch wenn man etwas leiser sein muss - bzw mir wäre es egal, da meine freunde ja auch nicht dumm sind und sich sowas eh denken können - vorallem wenn das zelt wie blöde wackelt - nunja

    wenn du das nicht als "im freien" deklarierst, muss ich mich in nem monat ca wieder melden - freundin hatte neulich die idee, das ganze unter freiem himmel zu machen - aber sie ist nun erstma weg und ich muss warten...
     
    #11
    Gen.Art., 24 Juli 2003
  12. *~*moi-02*~*
    0
    Mein Ex und ich hatten auch mal Sex im Freien bzw. an einem abgelegenen Waldstück...und was war am Ende das Ergebnis???
    Danach hatte er ne Zecke an seinem besten stück kleben :eek: löl passt dann bisl auf das euch das nich passiert :rolleyes:
     
    #12
    *~*moi-02*~*, 24 Juli 2003
  13. lool
    Gast
    0
    Also ich fand das auch ziemlich geil! Hab das zwar erst einmal gemacht, aber das eine mal hatte es in sich!! Meine Freundin und ich waren so verdammt geil aufeinander, da haben wir uns hinter nen Bus verkrochen und dann ab die Post :smile:
    Ich mein der Reiz an der Sache ist ja schon irgendwie die Angst erwischt zu werden und das macht die Sache, finde ich, geil ohne Ende!!!
     
    #13
    lool, 26 Juli 2003
  14. Praz
    Gast
    0
    Wir hatten mal Sex in so einem Waldstück was immer zwischen Feldern steht. Das war geil. Um 14.00 Uhr :smile: . War saugeil!!! Wollten mit dem Hund spazieren gehen, dann fiels uns spontan ein. 3 Sekunden nachdem wir uns angezogen hatten kamen paar Leute vorbei, Spaziergänger. Das war vielleicht ein Kribbeln. :zwinker:
     
    #14
    Praz, 26 Juli 2003
  15. Chicy
    Gast
    0
    Sex im auto, war aber jetz nicht im Freien, Autos fuhren aber trotzdem vorbei :blablabla
     
    #15
    Chicy, 27 Juli 2003
  16. Ice Queen
    Gast
    0
    einmal wars in soner hafeneinfahrt spät nachts und plötlzich sind lauter schiffe an uns vorbeigefahren...und die sind auch noch so verdammt leise die sieht man erst wenn sie auch (deren) sichthöhe) sind *g*
    ein andermal hab ich mir den kompletten rücken am gras zerkratzt...auch recht nett :grin:
    naja und strand eben, bzw meer....aber das wars auch shcon an meinen erfahrungen zum thema outdoor sex
     
    #16
    Ice Queen, 27 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Freien
fairytale92
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Februar 2015
19 Antworten
Hexe1512
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2014
3 Antworten
nessa1994
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2014
13 Antworten