Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SEX im FREIEN

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 5 April 2007.

1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen und die Wetterprognose für das Frühjahr/den Sommer verspricht Hitze und kaum Niederschläge.
    Ich bin ja bekennender Fan was das Freiluftsexeln angeht und habe seit Tagen immer wieder nette Gedanken, bei denen der "Tatort eindeutig im Freien spielt. :grin:

Wie sieht es mit euch aus? Ich will jetzt nicht lesen, wo ihr schon überall im Freien gepoppt/geblasen/gelutscht habt, (dafür gibt es zig andere Threads) sondern ob irgendwelche Umsetzungen bezüglich Orte geplant sind.
    Klar treibt man es auch immer wieder spontan...trotzdem gibt es bestimmt einige Leute, die ihre Phantasien tatsächlich verwirklichen und "gezielt" diese Orte aufsuchen oder die Gelegenheit nützen, wenn sie daran vorbeikommen.

- Wo hättet ihr gerne Sex außerhalb der eigenen vier Wände?

- Wird die "Umsetzung" klappen oder habt ihr diesbezüglich Befürchtungen? (z. B. dass der Partner nicht "mitspielt")

- Würdet ihr euch nur in der Dunkelheit vergnügen oder wäre der helllichte Tag auch kein Hindernis?

- Sollte der Ort wirklich total abgeschieden und sicher sein oder würde euch ein wenig "Kick" in Form von nicht wirklicher Einsamkeit (z. B. Kaufhausumkleide, lauschiges Plätzchen an Badeseen...) vielleicht erst Recht "anstacheln" bzw. nicht besonders stören?

Ich bedanke mich für eine rege Beteiligung bereits im Voraus und wünsche Frohe Ostern mit vielen hoppelnden Häschen und aufregender
    Eiersuche. :zwinker:

munich-lion, 5 April 2007
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    - Wo hättet ihr gerne Sex außerhalb der eigenen vier Wände? luftseilbahn

- Wird die "Umsetzung" klappen oder habt ihr diesbezüglich Befürchtungen? (z. B. dass der Partner nicht "mitspielt")ja würde klappen.. wenn wirs dann endlich in ahngriff nehmen wollen :zwinker:, partner hat zwar einbisschen skepsis.
    bähnchen ist einbisschen weiter weg.. leider :frown: ond es ist nicht garantiert das wir in einem eigentlich 4 er kabine dann alein sind. und wenn nicht? toll... das geht dann ins geld

- Würdet ihr euch nur in der Dunkelheit vergnügen oder wäre der helllichte Tag auch kein Hindernis?
    der hellichte tag ist gar kein hindernis. habens meistens am tag draussen getan

- Sollte der Ort wirklich total abgeschieden und sicher sein oder würde euch ein wenig "Kick" in Form von nicht wirklicher Einsamkeit (z. B. Kaufhausumkleide, lauschiges Plätzchen an Badeseen...) vielleicht erst Recht "anstacheln" bzw. nicht besonders stören?

nein. muss nicht abgeschieden sein. also seeehr anmachen tuts nicht, aber ist ne witzige erfahrung :smile:

Sheilyn, 5 April 2007
  3. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    keine ahnung eigtl.. ^^

- Wird die "Umsetzung" klappen oder habt ihr diesbezüglich Befürchtungen? (z. B. dass der Partner nicht "mitspielt")
    nööö ^^ des würd klappen :tongue:

ich glaub des wär mir egal ob dunkel oder hell ^^

naja sollte schon abgelegen sein.. ich bin nicht so für Zuschauer :ratlos:

User 73857, 5 April 2007
  4. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    An nem Strand...

Ein bisschen schwer, da es in meiner Umgebung kein Strand gibt :zwinker:

Beides natürlich...

Muss nicht abgeschieden sien, der "kick" darf dabei sein :grin:

IceXXIce, 5 April 2007
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Dann sollte ich als TS auch mal antworten...

1. Unbedingt im Wasser, weil das einzige Mal, wo ich es ausprobiert habe, nicht so richtig flutschen wollte.
    2. In einem Aufzug

Sonst habe ich schon ziemlich viel ausprobiert...aber ein paar nette Dinge/Orte würde ich zu gerne nochmals erleben.

Ich bin mir ganz sicher, dass mein derzeitiger Favorit auch ohne großartige Outdoorerfahrung seinen Mann steht. :zwinker:

Das ist mir ziemlich egal...allerdings würde ich für bestimmte Sachen Dunkelheit wählen...provozieren muss ich nun wirklich nicht.

Hat beides seine Reize...Abgeschiedenheit für langen, intensiven Sex, (habs nicht so gerne, wenn er z. B. zwischen meinen gespreizten Beinen liegt und es glotzt jemand durch die Scheibe ins Auto) für Quickies, BJ, HJ können die Orte ruhig "ausgefallener" und "frequentierter" sein...ich gebe zu, dass mir das einen zusätzlichen Kick verschafft. Ich hab' auch schon mal mitbekommen, dass in einiger Entfernung Zuschauer waren...allerdings verschwieg ich das meinem Partner.

Die Umfrage ergab bisher, dass sehr viele nicht wirklich oft auswärts Sex haben. Ich glaube, die Phantasien und Wünsche wären vorhanden, aber irgendwie hapert es mit der Umsetzung. Warum nur?

munich-lion, 5 April 2007
  6. süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    ich hatte schon ein paar Mal Sex im Freien, .... es ist zwar interessant und mal was anderes aber ständig möchte ich das nicht haben also ich werde nie ein Waldmensch :tongue:

Es war bei mir damals nur so dass wir 2 mal fast erwischt wurden und natürlich ist ein gewisser Reiz dabei aber so richtig fallen lassen kannst du dich nicht,... da ist es im Bett oder so schon bequemer

süßes-freakerl, 5 April 2007
  7. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Hatte ich schon und auch sehr sehr gerne. Aber leider ergibt sich sowas nicht so oft. Schade eigentlich. Macht tierisch Spass :drool:

Schnucki, 5 April 2007
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    - Wo hättet ihr gerne Sex außerhalb der eigenen vier Wände? In der Nordsee, am Strand auf Sylt

- Wird die "Umsetzung" klappen oder habt ihr diesbezüglich Befürchtungen? (z. B. dass der Partner nicht "mitspielt") Ich denke schon, wobei ich etwas Angst vor den ekligen Krebsen im Wasser habe. Vielleicht schreckt mich das zu sehr ab.

Wohl eher im Dunkeln

Wenn's dunkel ist, muss er nicht angeschieden sein. :zwinker:

User 18889, 5 April 2007
  9. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Also ich hätte gern mal auf einem Billardtisch
    Wir finden es beide sehr spannend
    Ist super im Dunklen
    sofort

NettesPaar83, 5 April 2007
  10. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    - lichtung im wald, ganz zweisam
    - freibad - im becken heimlich, während der normalen besuchszeit. dass es so aussieht, als würde man nur knutschen... :tongue:
    - im park, nachts
    - im schrebergarten
    - im cabrio
    ... :tongue:

ich fang mal hinten an:
    - cabrio hab ich leider net
    - garten schon!!!:drool:
    - schöne parks gibt's überall!!!:drool:
    - freibad ebenso!!!:drool:
    - und wald ist um die ecke!!!:drool:

=> fazit: ich bin guter dinge, für dieses jahr! :engel:

sowohl als auch! s.o.

sowohl als auch! s.o.

luke.duke, 6 April 2007
  11. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn Lust und Gelegenheit da sind, dann eigentlich überall. Ausnahme Kirche.

Hat schon geklappt

Beides kein Problem

Wir suchen nicht extra die Einsamkeit. Hatten auch schon am FKK-Badesee Sex. Vermutlich hat es aber niemand mitbekommen.

freutsich, 6 April 2007
  12. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ja, wir haben einen Ort geplant im SOmmer aufzusuchen. Ist ein Feld hier in der nähe. Wir wollen erst ein Picknick machen und dann dort Sex haben. Ist nicht soo einsam, man könnte auch überrascht werden, aber ich denke das ist auch nen kleiner Kick der ganz gut sein kann.
    Klappen wird es, Tag oder Nacht ist auch egal. Ich freu mich jedenfalls schon.

evil

User 10015, 6 April 2007
  13. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Überall, wo es sich anbietet...

Wir sind noch nicht so lange zusammen, aber ich glaub, die
    Chance stehn nicht schlecht, dass er mitmacht. :smile:

Der Tag ist kein Hindernis...

Nö, nicht wirkliche Einsamkeit stört mich nicht.

Auricularia, 6 April 2007
  14. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Überall :grin: In der Kirche :grin:

neee, da muss ich noch lange warten XD

egal

hmmm... da ich noch nicht so erfahren bin eher ein menschenleeres plätzchen o.o

Luc, 6 April 2007
  15. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    - Wo hättet ihr gerne Sex außerhalb der eigenen vier Wände? Am Wasser oder in einem weitläufigen Park (bei den richtigen Temperaturen, versteht sich) Wäre zumals weitaus romantischer als mein bisher heftigtstes Erlebnis dieser Art: Auf 'nem Friedhof...

- Wird die "Umsetzung" klappen oder habt ihr diesbezüglich Befürchtungen? (z. B. dass der Partner nicht "mitspielt") Könnte bei richtiger Stimmung durchaus was werden.

- Würdet ihr euch nur in der Dunkelheit vergnügen oder wäre der helllichte Tag auch kein Hindernis? Nee, am hellichten Tag hätte ich doch etwas Hemmungen.

[/B] Also, irgendwie finde ich den Gedanken, gerade in dem Moment "die einzigen Menschen weit und breit zu sein", ein bisschen angenehmer als ein "Guckt mal, was ich/wir gerade machen und ihr man nicht", gefolgt von einem "Ätsch"; zumal es mir z.B. inner Umkleide ein bisschen zu sehr in Hektik ausarten dürfte...

thomHH68, 6 April 2007
  16. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mach ich sehr gerne... mal im Wald im Auto oder aufn Balkon oder n Quickie mitten inna Stadt:zwinker:

Jamie1987, 6 April 2007
  17. milchfee
    Gast
    0

draussen auf nem feld, im wald, am see, in ner scheune.. eigentlich überall wo man zumindest bei nacht ungestört ist, ich mag zwar sex in der natur, aber keine zuschauer. bei regen reizt mich auch schon lange.

- Wird die "Umsetzung" klappen oder habt ihr diesbezüglich Befürchtungen? (z. B. dass der Partner nicht "mitspielt") ich denk schon, warum sollte das nicht klappen, ich will aber noch warten, bis es richtig warm wird.

- Würdet ihr euch nur in der Dunkelheit vergnügen oder wäre der helllichte Tag auch kein Hindernis? bei nacht find ich irgendwie prickelnder aber die "regen-fantasie" würd ich dann doch am tag ausleben wollen.

- Sollte der Ort wirklich total abgeschieden und sicher sein oder würde euch ein wenig "Kick" in Form von nicht wirklicher Einsamkeit (z. B. Kaufhausumkleide, lauschiges Plätzchen an Badeseen...) vielleicht erst Recht "anstacheln" bzw. nicht besonders stören? wie gesagt, zuschauer will ich keine, auch keine potenziellen.

milchfee, 6 April 2007
  18. LittleWilly
    0
    Wo hättet ihr gerne Sex außerhalb der eigenen vier Wände?

Irgendwo im Wald, im oder am See, Strand

Dieses Jahr klappt’s! 

Am Tag wäre auch ok, wobei’s im dunkeln wohl schöner wäre

Ich möcht’s nicht provozieren erwischt zu werden, aber z. B. im Dunklen im Auto direkt neben einer Straße macht durchaus Spaß

LittleWilly, 6 April 2007
  19. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Wo hättet ihr gerne Sex außerhalb der eigenen vier Wände?Im Kino,auf einem einsamen Feld zwischen lauter Apfelbäumen,nach einem romantischen Picknick...

- Wird die "Umsetzung" klappen oder habt ihr diesbezüglich Befürchtungen? (z. B. dass der Partner nicht "mitspielt")Ne,ich denke,wenn ich ihm davon erzähle,wird er mitspielen

- Würdet ihr euch nur in der Dunkelheit vergnügen oder wäre der helllichte Tag auch kein Hindernis?Ich denke,es sollte schon dämmern.Wenns zu hell is,ist die Gefahr zu groß,dass irgendwelche Omis oder Opis nen Herzanfall bekommen...

- Sollte der Ort wirklich total abgeschieden und sicher sein oder würde euch ein wenig "Kick" in Form von nicht wirklicher Einsamkeit (z. B. Kaufhausumkleide, lauschiges Plätzchen an Badeseen...) vielleicht erst Recht "anstacheln" bzw. nicht besonders stören?Sollte schon abgeschieden sein.Das gibt mir schon Kick genug,wenn ich draußen im freien Sex habe.Muss ich aber nicht unbedingt bei erwischt,bzw. beobachtet werden...

D in love, 6 April 2007
  20. Lily87
    Gast
    0
    - Wo hättet ihr gerne Sex außerhalb der eigenen vier Wände? Strand, Auto, Donauinsel, Wald, Wiese, Skihütte, Hotel... usw... eig überall :drool:

- Wird die "Umsetzung" klappen oder habt ihr diesbezüglich Befürchtungen? (z. B. dass der Partner nicht "mitspielt")ja, mein ex macht es genau so gerne

- Würdet ihr euch nur in der Dunkelheit vergnügen oder wäre der helllichte Tag auch kein Hindernis? kein Hindernis

- Sollte der Ort wirklich total abgeschieden und sicher sein oder würde euch ein wenig "Kick" in Form von nicht wirklicher Einsamkeit (z. B. Kaufhausumkleide, lauschiges Plätzchen an Badeseen...) vielleicht erst Recht "anstacheln" bzw. nicht besonders stören? es würde uns beiden net stören wurde schon dabei beobachtet :grin:

Lily87, 6 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...