Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Freien

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BMWRacer, 12 August 2007.

?

Wie machts ihr am See

  1. Ich/Wir verstecken uns unter Handtüchern das keiner was sieht

    5,0%
  2. Ich/Wir lassen soviele klamotten wie möglich an das man schnell abbrechen kann

    23,3%
  3. Ist mir/uns egal wenn da einer zuschaut solange er es net zu auffällig macht, verstecken uns da net

    21,7%
  4. Ich/Wir hören sofort auf wenn einer vorbei kommt

    21,7%
  5. Ich/Wir verstecken uns zwar aber bekommen da nix mit ob da einer zusieht

    38,3%
  6. Ich/Wir machen es nie im Freien

    26,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMWRacer
    BMWRacer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Neulich als es noch warm war habe ich ein Pärchen beim sex ausversehen gestört.

    Sie waren bei uns am Örtlichen Baggersee beschäftigt. Da sie aber sofort unterbrochen haben und er danach ziemlich traurig aussah habe ich mir überlegt ob ich da auch aufgehört hätte.

    Würde mich interessieren wie ihr drüber denkt. Interessant wäre vielicht auch noch die frage wie ihrs da macht ob ihr euch unter Handtuch versteckt oder alles unauffällig laßt oder euch doch ganz auszieht unds euch egal is obs einer sieht solangs net gleich kinder sind.
     
    #1
    BMWRacer, 12 August 2007
  2. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Kommt nun auch drauf an wo genau.
    Also in ner Umkleidekabiene ist vollkommen Nackt ok ^^

    Wenn ich es auf der Wiese machen würde, dann wohl Hose etwas runter, und in der Löffelchenstellung mir den Weg in irgend ein Loch suchen :smile:
    Auch ohne Handtuch ^^.
    Wenn wir beobachtet würden, dann keine Bewegungen mehr machen und so tun, als ob nix wäre. Danach wieder weiter machen :smile:
     
    #2
    discovery, 12 August 2007
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal nachts Sex am Strand. Da kam auf einmal jemand hinter dem Felsen hervor und gaffte. Daraufhin ist mein Kerl dem wutentbrannt hinterhergerannt. Ich habe mich gekugelt vor lachen. Also ich persönlich hätte den nur kurz weggescheucht und hätte weitergemacht. Naja. :cool1:
     
    #3
    Knalltüte, 12 August 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Kommt drauf an wo, ich würd schon sehr drauf achten, das man uns nicht sehen kann. Besonders keine Kinder! :ratlos:

    Sex im Freien ist schon was schönes, man sollte sich nicht komplett ausziehen, Hose runter oder Rock hochschieben ist wohl besser um mal schnell zu flüchten :schuechte .
    Aber wenn man sich mitten in ein hochgewachsenes Weizenfeld begibt, mit Decke...dann kann man auch komplett nackt vögeln :engel: ......:drool:
     
    #4
    User 75021, 12 August 2007
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich persönlich stehe nicht so auf Sex im Freien. Ich bevorzuge einen schönen, gemütlichen und mit diversen Extras ausgestatteten Innenraum.
    Wenn ich poppen im Freien in Erwägung ziehen würde, dann eher Nachts und alleine auf weiter Flur. Bestimmt nicht klischeehaft am Baggersee oder so.
     
    #5
    many--, 12 August 2007
  6. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    wir verstecken uns und wenn uns einer sieht, und wir das auch mal mitbekommen, hören wir auf.
     
    #6
    kagome, 12 August 2007
  7. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Verlobt
    Hm, also das kommt auf den Ort an, wenn wir uns irgendwo verstecken wo die gefahr erwischt zu werden relativ klein ist, dann machen wir uns meist komplett nackig. Wenns wo ist, wo mehr Leute rumlaufen, dann eher unauffälliger, Hose auf und sie setzt sich mit ihrem Rock auf mich.
    Wir achten aber sehr darauf, dass Kinder uns nicht sehen können!!
    Wenn uns dann doch mal jemand sieht, hören wir nicht unbedingt auf. Warum auch? Gesehen hat er/sie uns ja schon. Wenn diejenige Person aber stehenbleibt und uns dabei zuschaut würde ich ihn schon vertreiben. wenn das nicht klappt hören wir halt auf und verziehen uns woanders hin.
     
    #7
    fou81, 12 August 2007
  8. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Moin,

    hatte bisher noch keinen Sex im Freien.

    Wenn ich den dann mal haben werde, würde mir vorher Gedanken machen dass ich dabei auch ungestört bin...
    Wenn also dann nicht am Baggersee, sondern im Baggersee. Selsbt wenn es da andere mitbekommen sollten, es sieht niemand was, und man kann sich immer noch herausreden.

    Gruß Koyote
     
    #8
    Koyote, 12 August 2007
  9. JennyLia
    Gast
    0
    Mein Freund und ich hatten auch einmal Sex im Freien,ne wenn ich recht ueberlege sogar oefter.Naja auch egal,was ich erzaehlen will ist folgendes.Wir haben uns hinter einem riesigen baum gemuetlich gemacht und angefangen uns zu *lieben* plotylich kam ein fahrrad fahrer an uns vorbei gelaufen und sagte> lasst euch nicht stoeren und stellte sein farrad ab,direkt neben unserer decke...wir haben uns nicht mehr eingekriegt und fuers erste aufgehoert,spaeter allerdings als wir weiter machten kam der fahrrad fahrer wieder um sein rad zu holen und wie sollte es anders sein,er erwischte uns wieder,so viel yum thema peinlich.aber er sagte wieder lasst euch nicht stoeren und einen schoenen abend noch.Im endefekkt war es doch gany lustig.
     
    #9
    JennyLia, 12 August 2007
  10. HoneySchadz
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lol jo das war lustig, vorallem weil wir erst gar nicht bemerkt hatten das der da angelaufen kam.
     
    #10
    HoneySchadz, 12 August 2007
  11. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich hatte schon ganz oft Sex im Freien und wurde zum Glück niemals erwischt. Wenn es mal passiert wäre, hätten wir natürlich aufgehört :tongue:
    Komplett nackt haben wir uns nie gemacht, wir hatten immer noch was an. Sehr praktisch ist es, wenn man nen Rock trägt :drool:
     
    #11
    LiLaLotta, 12 August 2007
  12. BMWRacer
    BMWRacer (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde das immer affig wenn meine Frendin will das wir uns da net ganz ausziehen oder handtücher nehmen. Wir passen ja eh auf das wir das net zu uhrzeiten mchen wo viel betrieb ist.

    Ich persönlich bin da mehr für die offene ausführung wenn man es nur angezogen oder versteckt macht kann man genauso gut es auch zuhause machen.


    Naja, auch net methode lach blöd is es nur wenn der spanner dann deinen freund erwischt ggg

    Fand das zu Teenagerzeiten immer so toll wenn man ein Mädchen angebaggert hat sich der ihr freund aufregte und man den dann einfach zur seite stellte gggg
     
    #12
    BMWRacer, 15 August 2007
  13. sax88
    sax88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verlobt
    Also ausprobiert habe ich das bisher noch nicht, allerdings würde ich das schon gerne mal. Ich glaube nur, dass ich mich dann auch iwo verstecken würde oder so, bevor mich dabei jemand sehen kann :tongue:.
     
    #13
    sax88, 15 August 2007
  14. Hundsgemein
    0
    haben es nocht nicht so sehr öffentlich gemacht das jeamand zusehen könnte (bis auf wald) .. aber wenn jemand in der PHANTASIE zusieht finde ich es nicht schlimm.. eher sogar positiv.. aber in der reallität dann wohl docher eher evt nen kleiner "huch scheisse...!!" schock :zwinker:
     
    #14
    Hundsgemein, 15 August 2007
  15. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich waren im Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern an der Ostsee. An einem Abend hatten wir während eines Strandspazierganges den selben Gedanken. Der Strand war dort menschenleer, da er wegen der Steilküste sehr unzugänglich war. Und so konnten wir völlig ungestört Sex haben....:herz:
     
    #15
    tessa88, 15 August 2007
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich habe öfters mal Sex im Freien, u. a. auf einer Waldlichtung, die wir schon ein paar Male aufgesucht haben.
    Dieser Platz ist nahezu vom Weg nicht einsichtbar...man müsste schon näher rangehen, wenn jemand wirklich was sehen möchte.
    Dort halten wir uns auch komplett nackt auf und denken uns (mittlerweile) gar nichts mehr dabei.
    Anders sieht es aus, wenn wir hin und wieder den nahen Jägerstand "missbrauchen"...da wären wir schon sehr gut sichtbar und könnten uns nicht mal verstecken. :zwinker:

    Generell hätte ich keine Probleme, wenn jemand zusehen würde, der sich ruhig verhält. Aber wenn man es z. B. in der Umkleidekabine eines Kaufhauses treibt, der Vorhang ginge auf, das alte Mütterchen oder eine spießige Jungfer würden einen Schreikrampf kriegen und 'ne Anzeige lostreten...das ist etwas, was mir hin und wieder durch den Kopf spukt, wenn ich Sex an einem leicht ungewöhnlichen Ort habe.
     
    #16
    munich-lion, 15 August 2007
  17. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Wenn wir es im freien treiben, dann entweder da wo keiner ist, oder wenn uns jemand sieht war das vorher bekannt
     
    #17
    kurzie, 20 August 2007
  18. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sex im freien is toll :herz:
    vorallem abends unterm sternenhimmel...
    hachjaaa, die alten zeiten *seufz* :tongue:
     
    #18
    ~like.nothing~, 21 August 2007
  19. Froschichen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    3
    nicht angegeben
    hatte auch schon öfters sex im freien das letzte mal mittags auf einen Acker zwischen zwei Bäumen :tongue:
     
    #19
    Froschichen, 21 August 2007
  20. Hundsgemein
    0
    hinter so einer strohrolle oder was das für teile sind ^^ auf den feldern wäre ma lustig ;P
     
    #20
    Hundsgemein, 21 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Freien
JaJaJa1
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2013
17 Antworten
LiLaLotta
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Mai 2011
20 Antworten
mike684
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 April 2009
56 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test