Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Freien

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sida1, 5 Mai 2008.

1. sida1
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo meine lieben deutschen

ich bin ein junger schweizer und hatte gestern so richtig dollen sex in einer wunderbar schön grünen wiese unter einem kirschbaum in der traumhaften schweiz:tongue:
    Ich wollte euch einfach fragen, ob ihr es auch schon draussen getrieben habt und was ihr davon haltet.
    Ich fand es wirklich unheimlich erregend, so zu sagen in der öffentlichkeit zu poppen, mit dem ständigen gedanken, dass uns jemand sehen könnte. wir tollten und knutschten so wild im gras herum, dass es uns einfach so überkam. naja, frühlingsgefühle halt bei diesem tollen sommerweekend.
    bitte einige meinungsäusserungen.
    freundliche grüsse

sida

sida1, 5 Mai 2008
  2. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    ja, stell dir vor, wir deutschen haben auch bäume unter denen man sex haben kann^^ :tongue:

also, ich mag das sehr gerne. vor allem, wenn die gefahr besteht, dass doch mal jemand vorbei kommen könnte...

User 64332, 5 Mai 2008
  3. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Du wohnst doch in der Schweiz, wer soll dich da schon sehen ? :grin:

Doch wohl kein Stadtmensch ? :ratlos:

:zwinker:

carbo84, 5 Mai 2008
  4. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Haben wir auch schonmal gemacht. Allerdings im Winter und es war sehr kalt ^^ nja vll im Sommer wieder mal.

Kiya_17, 5 Mai 2008
  5. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Wer soll dich daran hindern? Sex in der freien Natur ist einer der schönsten der Welt. Allderdings törnt mich der Gedanke dabei beobachtet zu werden nicht so an, ist mir ehrlich gesagt egal. Ich konkret habe es schon im Wald, im Feld, am FKK-Strand in einer versteckten Ecke, in den Dünen und in der Wiese mehrfach getan. Ob uns jemand dabei zuschaute war uns herzlich egal, wir hatten eh keine Zeit danach zu schauen.

Allerdings sollte es am FKK außerhalb von Kinderaugen geschehen. Da ich dort selber schon mit 11 Jahren Zeuge solcher Aktionen war... Für ein Kind ist das echt nicht schön!

Liebe Grüße.

Anderu, 6 Mai 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hatte das bis jetzt einmal auf ner Wiese. Aber ich hatte ständig Angst erwischt zu werden oder beobachtet zu werden. Also für mich ist das nichts.

capricorn84, 6 Mai 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe äußerst gerne Sex im Freien. Einmal konnte ich den Frühling nicht abwarten, und hab's im Schnee getrieben. Aber auch so treibe ich es im Wald, auf Lichtungen, in Parks, auf Spielplätzen, am See usw ... aber ich finde den Gedanken nicht erregend, dass ich erwischt werden könnte, sondern ich poppe generell gerne vor anderen.

xoxo, 6 Mai 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    oh, wir wollen das mal ausprobieren. möglichst bald. :link:

CCFly, 6 Mai 2008
  9. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch gern Sex im freien, is doch auch was tolles *g*)

Kat

Sylphinja, 6 Mai 2008
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich liebe Sex im freien, gab es aber dieses Jahr noch nicht-aber der Frühling hat ja grad erst angefangen :link: :drool:

User 75021, 6 Mai 2008
  11. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich bin Österreicher - darf ich auch antworten?? :tongue:

Jaja, Sex im Freien - schon was feines! (Wobei ich anmerken möchte, dass wir nie mehr Sex in der Natur hatten, seit wir eine Wohnung haben... Früher wars halt auch eine Notwendigkeit :schuechte )

Aber gerade jetzt im Mai, wenn die Obstbäume blühen ist es für ein Landkind wie mich ein wirklich toller Gedanke...:engel:

Mal schaun, ob wir nicht doch wieder mal ein abgeschiedenes Plätzchen finden...:link:
    (Vielleicht wirds ja auch leichter, wenn wir demnächst endlich wieder ohne Kondom menscheln können!! :cool: )

Mithrandir, 6 Mai 2008
  12. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    hatte es nur mal auf ner wiese...würde gerne mal in einem kornfeld sex haben

kagome, 6 Mai 2008
  13. ZOSARO
    ZOSARO (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    Also hier in Deutschland hatte ich erst 2 mal Sex im Freien... allerdings nachts hinter einem Club an einer Buche:drool:

Aber in Jamaika .... yeah... im Meer am Tag, wo Leute sich am Strand fragen, ob da unter der Wasseroberfläche wirklich was abläuft.... sehr erregend!

Oder am Cliff.... oder Strand... wobei mir der Sex am Strand, so wie ich es mir immer erträumt habe nicht wirklich gefallen hat, denn in meinen Träumen hab ich nicht an den unangenehmen Sand gedacht... macht keinen Spaß sowas! :kopfschue

ZOSARO, 6 Mai 2008
  14. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    genau das ist doch der reiz da dran. also zumindest für mich. deshalb ist der sex im freien auch am schönsten

Energy2006, 6 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...