Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 14 November 2003
    #1

    sex im freien

    Hat jemand Tips daß man bei diesem wetter sich nicht alles abfriert, wenn man sex im freien hat?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex im Freien! Wo?
    2. sex im freien!
    3. sex im freien
    4. Sex im Freien - Tipps
    5. sex im freien!?
  • daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    14 November 2003
    #2
    Da hilft nur eins: AB IN DEN SÜDEN!!!
     
  • 14 November 2003
    #3
    nichts lieber als das. wenn man nur das geld dazu hätte...
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 November 2003
    #4
    Ja... nicht draussen machen *gg*.
    Ansonsten als Frau Rock und Stiefel anziehen - dann kann man sich zumindest auf den Mann drausetzen, ohne sich alles abzufrieren. Obwohls sicher immer noch reichlich kalt sein wird (auf den Beinen und aufm Hintern). Aber wer zu der Jahreszeit draußen Sex haben will, muß eben leiden :zwinker:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    14 November 2003
    #5
    n paar decken mitnehmen und sich drunter legen :smile:
     
  • daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    14 November 2003
    #6
    warum denn unbedingt im freien? hab ihr keine anderen mögichkeiten? ansonsten würd ich ´n hochsitz vorschlagen, die sind zumindest von den seiten zu und es zieht dann nicht so
     
  • 14 November 2003
    #7
    weiß nich, haben bock drauf und wollen nicht bis zum frühjahr warten...
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    14 November 2003
    #8
    und warum habt ihrs dann nicht schon im sommer gemacht? :zwinker:
     
  • daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    14 November 2003
    #9
    oder im auto, gibt auch den kick des "erwischtwerdens" und ist angenehm warm
     
  • 14 November 2003
    #10
    vielleicht auch auf der motorhaube, da ists wenigstens schön warm für den popo :smile:
     
  • 14 November 2003
    #11
    Wie wärs mit nem dicken warmen Pelzmantel und nix drunter :drool:
    Hui bei solchen Gedanken werd ich ganz scharf, und ich seh meine Süße erst morgen wieder :frown:
     
  • superstar
    Gast
    0
    14 November 2003
    #12
    mach es halt im warmen becken vom schwimmbad das sich meistens ausserhalb vom schwimmbad befindet...
    draußen kalt, das wasser schön warm, was willst mehr??!!
     
  • Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    14 November 2003
    #13
    In einer Telefonzelle :smile:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    15 November 2003
    #14
    Aufm wc.
    Oder mal ein Quickie im Park.gg..denk wenn der Sex geil ist vergisst man auch kurz mal Die Kälte..-.-^^
     
  • penelope_22
    0
    15 November 2003
    #15
    Umso besser der sex, umso schneller vergißt du auch die Kälte wieder. Wenns trotzdem nichts hilft, wär vielleicht ne Alternative, dass ihr euch so nen Bauernschuppen (die, die immer auf den Feldern stehen) sucht oder nen Hochstand vorzieht. Da seit ihr wenigstens wind- und wettergeschützt. Dann gibts noch das gute alte Auto oder vielleicht ne Höhle, Ruine oder ein verlassenes Haus.

    penelope
     
  • Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    15 November 2003
    #16
    Alle Achtung penelope, Du hast Phantasie, das gefällt mir! :zwinker:
    Ich gebe ihr recht, würde auch in so einen Hochstand gehen schätze ich. Aber soll ich euch neidisch machen? Ich wohne in einer Stadt, in der gibt es einen Tumm... mitten im Wald... er ist auf dem Höchsten Punkt überhaupt, von dort aus sieht man die ganze Stadt. (und umgebung) Könnt euch ja sicherlich vorstellen wie geil es dort ist. *fg* Maybe erratet ihr ja den Namen meiner Stadt.

    MfG, Mr.Anderson.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    15 November 2003
    #17
    naja bei nen alten haus hätt ich doch angst das ihrgendein penner drin übernachtet...nein danke..
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    15 November 2003
    #18
    @ Mr.Anderson

    voll irritierend der name ... will immer Neo sagen :grin: ... wie dem auch sei ... wohns du vieleicht in ... Waldturmstadt? :grin:
     
  • Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    15 November 2003
    #19
    *löl* Dann sag von mir aus Neo, werde ich auch drauf reagieren. Ne, ich wohn da nicht, wohne in Aalen, falls das jemand kennt. Ist 70 km östlich von Stuttgart. Aalbäumle nennt sich dieser Aussichtsturm.

    MfG, Mr.Anderson.
     
  • penelope_22
    0
    15 November 2003
    #20
    *neid* da würd sichs ja fast lohnen nach Aalen zu fahren *g*

    penelope
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste