Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2005
    #1

    sex im freien

    hi @all
    meine freundin und ich haben uns darauf geeinigt mal sex im freien zu haben
    aber (wie immer eigentlich) darf ich mir gedanken machen wo, wann, wie...
    könnt ihr mir tipps geben, insbesondere darauf gezielt im feld
    welches feld bevorzugt man da und zu welcher jahreszeit? (also muss nich schnell sein)

    danke im vorraus

    mfg J4ck
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex im Freien! Wo?
    2. sex im freien!
    3. sex im freien
    4. Sex im Freien - Tipps
    5. sex im freien!?
  • 10 Juni 2005
    #2
    Also zB im Wald kann ganz nett sein!
    Felder - hm.. Salat wäre unpraktisch - Rüben auch..
    Alle Körner pieksen mehr oder weniger gleich :tongue:
    Mais ist noch ganz nett - da kann man sich dann unter die Pflanzen legen .. und sonst - ist natürlich mit Decke drunter - ein Stoppelfeld mitten in der Nacht und dann stundenlang gemeinsam Sterne beobachten richtig romantisch *find*
     
  • larita_bonita
    0
    10 Juni 2005
    #3
    Naja fahrt doch mit dem Rad ein bisschen in der Gegend rum, nehmt eine Decke mit und sucht Euch ein geeignetes einsames Fleckchen. Oder geht ein bisschen wandern. Es ergeben sich eh so viele Gelegenheiten.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2005
    #4
    von mais würde ich gaaaanz stark abraten. sogar wenn man nur durchläuft hat man anschließend starken juckreiz. dann auch noch nackt drunter rumrollen - na danke. außerdem denk ich mal dass die reihen zu eng gesetzt sind als dass man dazwischen halbwegs bequem sex haben kann....
     
  • jeyc
    Gast
    0
    10 Juni 2005
    #5
    Hrrm. Von Felder im allgemeinen würde ich abraten. Zeckenbisse können sehr eklig enden, außerdem sehen die Landwirte dies nicht allzugern. Ich würde eine Wiese empfehlen. Da gibt es zwar auch Zecken, aber mit einer Decke sollte dies kein wirkliches Problem sein.
     
  • Recon
    Recon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2005
    #6
    Egal wo es im Freien stattfindet, denke an das elfte Gebot: Lass dich nicht erwischen! :smile:
    Das kann ansonsten teuer werden.
     
  • RapidEdith
    Gast
    0
    10 Juni 2005
    #7
    Hach, endlich dieses Thema!!! Da mach ich mir ja schon seit der erste Sonnenstrahl zu sehen war, Gedanken!!!
    Habe es aber leider noch nicht gemacht!
    Was ich mir aber überlegt habe, wenn es richtig warm ist, wäre es im See sicher geil! Ich finde im Wasser fühlt sich die Haut immer sooooo geil an!!!!
     
  • miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    10 Juni 2005
    #8
    hmm meine kollegin hat mir gesagt dass sie auf einpaar menschen die rumspazieren gar nicht achten... also einfach weiter machen. ist es bei euch auch so? ich glaube,könnte nie einfach so weiter machen.
     
  • eslinda
    Gast
    0
    10 Juni 2005
    #9
    sex im freien kann schon sehr schön sein!
    hatten mal im schlosspark.
    was zum unterlegen ist unbedingt zu empfehlen!!!
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Juni 2005
    #10
    Also da gibt es sehr viele schöne Plätze. Ich liebe es! Am besten du planst nicht allzuviel und wenn es dann kommt, egal wo, dann kommt es halt, und dann ists auch geil! HrHr.
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2005
    #11
    Hmm Mädels genau das hab ich mir für diesen Sommer auch vorgenommen...
    fehlt nur noch jmd. der mitmacht :grin: :cool1:

    aber wird sich doch hoffentlich noch finden!

    Hat mir gedacht man könnt sich ja abends/nachts einfach mal aufs Motorrad schwingen und schaun ob man nicht nen hübsches Fleckchen irgendwo inna Landschaft findet :bandit:

    Sommer ich komme :bier:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    10 Juni 2005
    #12
    da wo's euch überkommt, dann, wenn es euch überkommt und so, wie ihr grad lust habt.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    10 Juni 2005
    #13
    Mein Schatz und ich hatten mal an einem sonnigen Nachmittag Sex auf einer Wiese. Da waren so Heuballen, da konnte man sich ganz toll dahinter verstecken..... :link:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    10 Juni 2005
    #14
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Samstag Mittag so um 12-13h im Wald perfekt ist, wenn alle dann entweder beim Mittagessen sind, oder Autowaschen, Straße fegen... Jedenfalls ist keiner im Wald unterwegs. :link:
     
  • D@_King_No.1
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    10 Juni 2005
    #15
    ???

    Naja aber im Wald ist auch net gut wegen den Zecken. Das Problem ist doch nicht nur auf dem Feld.

    Außerdem ist Sex im Wald genauso unangenehm, wegen den Mücken, oder??? Die sind zurzeit eh ganz schön schlimm...
    Da hilft nicht mal Mückenspray gegen...

    Naja, wünsch euch trotzdem viel Spaß im Wald...
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    10 Juni 2005
    #16
    :grin: tja wir haben es mal am Rand einer Wiese zu einem Wald getan und es war richtig toll, leider musste wir wegen zu starker Sonneneinstrahlung doch nochmal 1m rücken aber das haben wir gleich in unser vorspiel mit eingebaut!
    Decke in einen Rucksack, was zu Trinken mit und los gehts mit der Rad sage ich da nur! :grin:
     
  • 10 Juni 2005
    #17
    macht euch doch nicht so viele gedanken über die zecken, mücken, etc... killt ja nur die stimmung.
    am see bei nem schloss(mal dort machen möcht schatzi), im schwimmbad, auf nem feld, im wald, auf der motorhaube,.... in der nacht auf ner parkbank, ... k.a. da gibts so viele dinge.

    uiuiuiuiuiui... hätt jetzt auch nix dagegen, sowas wieder mal zu machen...:jaa:
     
  • nico_freiburg
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    10 Juni 2005
    #18
    übrigens...im freien wichsen ist auch nicht schlecht....grad gemacht :link:
     
  • 10 Juni 2005
    #19
    brrrrrrrrr... draussen ists ja grad kalt :blablabla
     
  • nico_freiburg
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    11 Juni 2005
    #20
    naja,warn noch etwa 20 grad...des reicht :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste