Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Freien

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von madelaine77, 30 Juli 2005.

  1. madelaine77
    0
    Hallöchen,

    habe mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Mein Partner und ich sind schon seit 7 Jahren zusammen haben auch schon ein Kind.

    Nun zu meinem problemchen. Ich möchte sex haben im Freien und nicht nur immer in der Wohnung. Einfach mal versuchen wieder schwung in unser Sexleben (was eigentlich ganz gut ist) zu bekommen. Nur leider hat er Angst davor. Wir wollten es mal ausprobieren aber er hat gesagt er hat Angst und wir haben es sein gelassen.

    Wie könnt ich ihn denn überzeugen das er sich evtl.auch mal fallen lässt und das mitmacht. Es gibt doch genügend Orte wo keiner hinzu kommen kann.
    Danke euch schon mal jetzt für die Antowrten.

    Madelaine
     
    #1
    madelaine77, 30 Juli 2005
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Erkunde doch vorher die Gegend, such dir einen Ort wo ihr ungestört seid.
    Dann überrasch ihn damit, lad ihn zu einem gemütlichen Piknick ein.
    Sorg für die richtige Stimmung mit Kerzen etc.
    Dann würd ich sagen kommt das ganz von allein.
    So etwas passiert am besten Spontan.
     
    #2
    DerDomi, 30 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wäre auch meine Idee gewesen. Einfach einen Ort finden, wo überhaupt keine Gefahr besteht entdeckt zu werden. Vielleicht klappt es ja dann. Die Idee mit dem Picknick gefällt mir auch sehr gut. Ansonsten könntet ihr euch mit Sex im Auto rantasten.
     
    #3
    Doc Magoos, 30 Juli 2005
  4. madelaine77
    0
    Wir waren ja schon auf dem Weg mit dem Auto nachts zum Parkplatz im Wald. (waren auch schon heiß durchs autokino *grins*). Aber er wollte nicht.

    Mal schauen wie das klappt mit dem picknick.
     
    #4
    madelaine77, 30 Juli 2005
  5. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Hast du ihn damals gefragt warum er plötzlich keine Lust hatte?
     
    #5
    DerDomi, 30 Juli 2005
  6. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also wenn er angst hat, wird das schon problematisch, denn wahrscheinlich kriegt er so auch nicht richtig einen hoch. da hilft wohl wirklich nur langsam rantasten.
     
    #6
    hobby-romeo, 30 Juli 2005
  7. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also man kann ja mal ganz allein in ein Schwimmbad gehen mit Umkleidekabinen, die groß genug sind und wo es etwas lauter ist. Da kannst du es ja spontan aussehen lassen und keiner bekommt etwas mit, obwohl Leute um euch herum sind.
     
    #7
    Tiffi, 30 Juli 2005
  8. madelaine77
    0
    Ich glaube das rantasten ist eine gute idee...so mal wenn wir alleine sind....ja das dürfte klappen..

    Aber im Schwimmbad kenn ich eignetlich nur die kleinen umkleidekabienen. Große kennich leider nicht.Aber danke für die Idee.

    Madelaine
     
    #8
    madelaine77, 30 Juli 2005
  9. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt so schöne Seen an denen Nachts nichts los ist, manche haben so kleine Bretter-Inseln in ihrer Mitte - darauf, umgeben von Wasser, und weit von Blicken, ist es wunderschön!

    Oder im Wald, etwas tiefer, wenn man da liegt, den Blick auf den dunklen Nachthimmel gerichtet, über euch nur die Baumkronen und Sterne, das ist der allerschönste Platz um Liebe zu machen.

    Oder in einem Feld, kann zwar etwas pieksen, je nachdem welche Pflanzen drauf stehen, aber da ist man auch tagsüber vor blicken sicher und es gibt nichts besseres als draußen nackt rumzuhüpfen (obwohl ich keine fkk-anhängerin bin)
     
    #9
    popperpink, 30 Juli 2005
  10. Sega66
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    103
    3
    Single
    Überasch ihn doch mal damit, wenn Du keinen Slip unterm Rock trägst.
    Sollte natürlich dann schon der passende Moment und Ort sein, wo Du ihm das dann zeigst.

    Der Sommer bietet bestimmt noch genügend Gelegenheiten.
    Viel Erfolg :zwinker:
     
    #10
    Sega66, 30 Juli 2005
  11. blue78
    blue78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Am liebsten nachts am See,wenn die Sterne zu sehen sind,das Wasser wie ein Spiegel ist,ja,dann verwöhn ich meine Süsse so richtig,es gibt nichts schöneres....

    __________________________
    .....da bin ich automatisch geil..
     
    #11
    blue78, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Freien
fairytale92
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Februar 2015
19 Antworten
Hexe1512
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2014
3 Antworten
nessa1994
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2014
13 Antworten
Test