Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • helena1
    helena1 (40)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    17 Juli 2010
    #1

    Sex im Internet

    Hallo wer hat denn schon mal erotische Handlungen vor einer Cam gemacht?Wie funktioniert das?
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    17 Juli 2010
    #2
    nun ja, du brauchst eine cam, dein gegenpart nach möglichkeit auch eine. dann kommuniziert ihr über skype, icq, msn oder sonst was, baut eine videokonferenz auf und befummelt euch. kommt dann drauf an auf was ihr so steht. der fantasie sind keine grenzen gesetzt :smile:
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    17 Juli 2010
    #3
    ich habe das noch nie gemacht und habe auch definitiv nicht vor das zu ändern.

    wie das funktionieren soll? ich würde mal sagen webcam anmachen, der chatpartner auch und dann wird das gemacht was der andere sehen will bzw. man selbst tun/zeigen will.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    17 Juli 2010
    #4
    Ich hab inzwischen zwar eine Cam, aber für so was benutz ich sie garantiert nicht.
     
  • just_smile
    just_smile (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    113
    53
    nicht angegeben
    17 Juli 2010
    #5
    Würd ich nie machen.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    17 Juli 2010
    #6
    Schon gemacht und war nicht so verkehrt :smile: Erlaubt ist, was beiden Spaß macht.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    17 Juli 2010
    #7
    Och Leute.....das gilt es für jeden selber rauszufinden.....

    In den Jahren der Fernbeziehung war es eine willkommene Abwechslung - und selbst wir konnten uns das nicht vorstellen und vorher nie gemacht. Das erst mal angetestet - und zum Erstaunen von uns beiden war das Klasse, obwohl ich lieber auf verbale Erotik am Telefon (mit dem eigenen Partner!) stehe.....:zwinker:

    Also, ne Cam beschaffen - einen Account bei einem Chatanbieter, der Videochat unterstützt erstellen und mit dem Partner kommunizieren.

    Kann nicht jeder, will nicht jeder - aber wenn 2 sich einig sind und sich Vertrauen...vollkommen Ok.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Juli 2010
    #8
    Es gibt im Internet unglaublich viele Seiten, wo sich UserInnen aus aller Welt einloggen können und sich gegneseitig bei erotischen Handlungen vor der Cam beobachten können.
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    17 Juli 2010
    #9
    Naja wie es funktioniert.. man besorgt sich eine cam, sucht nach einer platform wo man camen kann, und los gehts :zwinker:
    Erotische Handlungen vor der Cam habe ich bisher nicht gemacht, würde ich auch nicht.
    Viel zu viel Schiss davor, dass das jemand mit aufnimmt und aufeinmal finde ich mich eines Tages im Netz wieder :what:
     
  • helena1
    helena1 (40)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    18 Juli 2010
    #10
    Also ich hab mich dank der guten Tipps gestern mal getraut auf link gelöscht . Ich konnte sogar telefonieren und habe einen Süssen kennengelernt.Ich denke das mache ich öfter :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste