Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Internet

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von helena1, 17 Juli 2010.

1. helena1
    helena1 (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hallo wer hat denn schon mal erotische Handlungen vor einer Cam gemacht?Wie funktioniert das?

helena1, 17 Juli 2010
  2. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    nun ja, du brauchst eine cam, dein gegenpart nach möglichkeit auch eine. dann kommuniziert ihr über skype, icq, msn oder sonst was, baut eine videokonferenz auf und befummelt euch. kommt dann drauf an auf was ihr so steht. der fantasie sind keine grenzen gesetzt :smile:

f.r.e.d.i, 17 Juli 2010
  3. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich habe das noch nie gemacht und habe auch definitiv nicht vor das zu ändern.

wie das funktionieren soll? ich würde mal sagen webcam anmachen, der chatpartner auch und dann wird das gemacht was der andere sehen will bzw. man selbst tun/zeigen will.

User 90972, 17 Juli 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab inzwischen zwar eine Cam, aber für so was benutz ich sie garantiert nicht.

krava, 17 Juli 2010
  5. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Würd ich nie machen.

just_smile, 17 Juli 2010
  6. Lenny84
    Gast
    0
    Schon gemacht und war nicht so verkehrt :smile: Erlaubt ist, was beiden Spaß macht.

Lenny84, 17 Juli 2010
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Och Leute.....das gilt es für jeden selber rauszufinden.....

In den Jahren der Fernbeziehung war es eine willkommene Abwechslung - und selbst wir konnten uns das nicht vorstellen und vorher nie gemacht. Das erst mal angetestet - und zum Erstaunen von uns beiden war das Klasse, obwohl ich lieber auf verbale Erotik am Telefon (mit dem eigenen Partner!) stehe.....:zwinker:

Also, ne Cam beschaffen - einen Account bei einem Chatanbieter, der Videochat unterstützt erstellen und mit dem Partner kommunizieren.

Kann nicht jeder, will nicht jeder - aber wenn 2 sich einig sind und sich Vertrauen...vollkommen Ok.

donmartin, 17 Juli 2010
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es gibt im Internet unglaublich viele Seiten, wo sich UserInnen aus aller Welt einloggen können und sich gegneseitig bei erotischen Handlungen vor der Cam beobachten können.

xoxo, 17 Juli 2010
  9. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Naja wie es funktioniert.. man besorgt sich eine cam, sucht nach einer platform wo man camen kann, und los gehts :zwinker:
    Erotische Handlungen vor der Cam habe ich bisher nicht gemacht, würde ich auch nicht.
    Viel zu viel Schiss davor, dass das jemand mit aufnimmt und aufeinmal finde ich mich eines Tages im Netz wieder :what:

Jessy666, 17 Juli 2010
  10. helena1
    helena1 (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    Also ich hab mich dank der guten Tipps gestern mal getraut auf link gelöscht . Ich konnte sogar telefonieren und habe einen Süssen kennengelernt.Ich denke das mache ich öfter :smile:

helena1, 18 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...