Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Kino

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 11320, 1 Februar 2005.

  1. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Hallo,

    hier die umfrage dazu wer's wie im kino treibet.... natürlich nur für die, die das schonmal hatten.

    1.) Wann hattest Du zuletzt Sex im Kino?

    2.) Wer hat es da wem "besorgt"?

    3.) Bist Du / ist er/sie gekommen?

    4.) Was habt ihr genau gemacht (Hände / Oral / GV / etc.) ?

    5.) Wie war das mit den Klamotten (durchgestreichelt / druntergefaßt / ausgezogen / etc) ?

    6.) Wie habt ihr das mit den Sitzen gemacht (sitzen geblieben / draufgelegt / druntergelegt / etc.)?

    7.) Hat's jemand bemerkt?

    8.) Welcher Film lief?
     
    #1
    User 11320, 1 Februar 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Sorry, aber wie soll das gehen, wenn man sich aufn Sitz legt, dass es keiner merkt?

    Ich schau mir selten so schlechte Filme an, wo keine Sau drin hockt! :grrr:

    Und ich kann durchaus mal 2 Stunden KEINEN Sex haben, denn ich zahl 7 € nicht dafür, dass ich dann nix mitkrieg :eek:
     
    #2
    Dreamerin, 1 Februar 2005
  3. Reservoir Dog
    0
    Doch das geht ^^ ...
    War vor 3 Jahren mal im Ruhrpott im Kino und da gab es sozusagen "Pärchenbänke". Die waren ganz hinten in einer dunklen Ecke.
    Das war für mich absolut neu, als "Ossi-Kind" *g* .

    Hatte zwar kein Sex, mit meiner damaligen Freundin, wo ich in so einem Kino war, aber ein bischen Fummeln war trotzdem drin ^^ (sogar liegend)...


    4 Fragen kann ich dennoch beantworten:

    5.) Wie war das mit den Klamotten (durchgestreichelt / druntergefaßt / ausgezogen / etc) ?

    Druntergefasst...

    6.) Wie habt ihr das mit den Sitzen gemacht (sitzen geblieben / draufgelegt / druntergelegt / etc.)?

    Sie lag auf mir. (War ja eine Bank)

    7.) Hat's jemand bemerkt?

    Jap, neben uns war noch so eine Bank und da saßen ein Kumpel und ne Freundin, von mir.

    8.) Welcher Film lief?

    "Nicht noch sein Teeniefilm"
     
    #3
    Reservoir Dog, 1 Februar 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    FUMMELN geht schon, klar!

    Aber Sex doch nicht.

    Dass man dem anderen mal eben in die Hose fassen kann... das geht ja schon ZU einfach!
     
    #4
    Dreamerin, 1 Februar 2005
  5. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    1.) Wann hattest Du zuletzt Sex im Kino?
    schon länger her, vielleicht drei jahre....


    2.) Wer hat es da wem "besorgt"?
    ich ihr, sie mir



    3.) Bist Du / ist er/sie gekommen?
    sowohl als auch



    4.) Was habt ihr genau gemacht (Hände / Oral / GV / etc.) ?
    fingern und blasen




    5.) Wie war das mit den Klamotten (durchgestreichelt / druntergefaßt / ausgezogen / etc) ?
    hose geöffnet und dann ging es



    6.) Wie habt ihr das mit den Sitzen gemacht (sitzen geblieben / draufgelegt / druntergelegt / etc.)?
    sitzen geblieben




    7.) Hat's jemand bemerkt?
    nein



    8.) Welcher Film lief?
    irgendein film mit bruce willis und richard gere.... titel weiß ich nicht mehr
     
    #5
    unsterblich, 1 Februar 2005
  6. Thyrsos
    Gast
    0
    "Der Schakal" ... wie kan man nur bei einem so guten Film an Sex denken :zwinker:
     
    #6
    Thyrsos, 1 Februar 2005
  7. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    weil das original mir sehr viel besser gefiel als die neuverfilmung :zwinker:
     
    #7
    unsterblich, 1 Februar 2005
  8. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Okay, ich kenn da einige Mädels, die bei Bruce Willis willig werden, aber ich könnte mir das (also Sex im Kino) ehrlich gesagt nicht vorstellen... Mal rein interessehalber: was machen die mit einem, wenn man erwischt wird? Kriegt man ne Anzeige oder fliegt man nur raus?
     
    #8
    Bambi, 1 Februar 2005
  9. Reservoir Dog
    0
    Hm, hätte mich anders ausdrücken sollen.
    Sex wäre auch kein Problem gewesen, aber zu dem damaligen Zeitpunkt waren wir noch net soweit ^^ .
    Die Bänke und hinterste dunkle Ecke laden doch förmlich dazu ein im Kino mal ne Nummer zu schieben *g* .
     
    #9
    Reservoir Dog, 1 Februar 2005
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    zählt "wir wollten eigentlich ins kino (nur zum filmgucken! *gg), hatten dann aber lieber zuhause sex" auch?
     
    #10
    einTil, 1 Februar 2005
  11. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.756
    nicht angegeben
    also in thüringen hat nahezu jedes kino im hinteren teil so kuschelsitze :engel:

    im ruhrgebiet (meine freundin kommt aus essen) hab ich das noch net gesehen..
     
    #11
    User 18168, 1 Februar 2005
  12. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    also ich würde in unserem kino keinen sex machen! das könnte man da gar nicht unauffällig machen, außer wenn wirklich kaum noch drin ist (in solche filme geh ich dann aber nicht).
    fummeln ist in ordnung, aber mehr :grrr:
    gefummelt hab ich bei meinem freund aber auch schon, einfach hand rein und los :grin: die nebensitzer habens glaub ich nicht mitbekommen weil ne jacke aufm schoß lag.

    andererseits würd ichs auch nicht so toll finden, wenn zwei neben mir es wild miteinander treiben würden. :eek4:
     
    #12
    Schätzchen84, 1 Februar 2005
  13. glashaus
    Gast
    0
    1.) Wann hattest Du zuletzt Sex im Kino?
    Richtigen GV vor...4 Jahren?

    2.) Wer hat es da wem "besorgt"?
    Naja....gegenseitig.

    3.) Bist Du / ist er/sie gekommen?
    Nein, keiner von beiden

    4.) Was habt ihr genau gemacht (Hände / Oral / GV / etc.) ?
    s.o.

    5.) Wie war das mit den Klamotten (durchgestreichelt / druntergefaßt / ausgezogen / etc) ?
    Hoch- bzw runtergeschoben.

    6.) Wie habt ihr das mit den Sitzen gemacht (sitzen geblieben / draufgelegt / druntergelegt / etc.)?
    Das war so ein Zweisitzer, ging ganz gut wenn man sich n bißchen seitlich gedreht hat.

    7.) Hat's jemand bemerkt?
    Nein, es waren außer uns nur ca. 4 andere Leute dort die viel weiter vorn saßen.

    8.) Welcher Film lief?
    Auf jeden Fall ein schlechter. :grin:
     
    #13
    glashaus, 1 Februar 2005
  14. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also Sex kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen im Kino und wie schon gesagt wurde, ich würde mich nicht freuen, wenn da 2 neben mir anfangen würden zu poppen.Muss nicht sein.
    Bissl fummeln finde ich dagegenziemlich spannend und meinem Freund einen blasen würde ich auch noch machen, wenn in unserer Reihe hinten niemand mehr sitzt
     
    #14
    Pfläumchen, 1 Februar 2005
  15. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    loool

    Also wir hatten noch keinen Sex im Kino, würd mich aber ungemein reizen! Richtiger Sex ist aber zu umständlich, ich würd gerne mal im Kinosessel einen geblasen bekommmen! :link: Aber dafür müsste man mal zu ungewöhnlichen Zeiten gehen, also Spätvorstellung unter der Woche oder so. Wir gehen immer nur am günstigen Kino-Tag, und für Spätvorstellungen ist sie nicht zu haben, da pennt sie immer ein :zwinker:
    Also wirds vorläufig erstmal nix...
     
    #15
    doughboy, 1 Februar 2005
  16. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    na dann will ich mal selbst...

    1.) Wann hattest Du zuletzt Sex im Kino?
    schon ganz lange her....

    2.) Wer hat es da wem "besorgt"?
    ich "ihr"

    3.) Bist Du / ist er/sie gekommen?
    sie ja

    4.) Was habt ihr genau gemacht (Hände / Oral / GV / etc.) ?
    hab ihr mit der hand zwischen den beinen rumgemacht :zwinker:

    5.) Wie war das mit den Klamotten (durchgestreichelt / druntergefaßt / ausgezogen / etc) ?
    durch die hose gestreichelt

    6.) Wie habt ihr das mit den Sitzen gemacht (sitzen geblieben / draufgelegt / druntergelegt / etc.)?
    sitzen geblieben und jacke auf'm schoß

    7.) Hat's jemand bemerkt?
    als es ihr kam is' sie ziemlich unruhig geworden, ich glaub' da ha'm sich schon ein paar gewundert...

    8.) Welcher Film lief?
    weiß ich nich' mehr...
     
    #16
    User 11320, 2 Februar 2005
  17. da burner
    Gast
    0
    1.) Wann hattest Du zuletzt Sex im Kino?
    ---> vor drei wochen

    2.) Wer hat es da wem "besorgt"?
    ---> jeder jedem^^

    3.) Bist Du / ist er/sie gekommen?
    ---> klar

    4.) Was habt ihr genau gemacht (Hände / Oral / GV / etc.) ?
    --->hände, oral

    5.) Wie war das mit den Klamotten (durchgestreichelt / druntergefaßt / ausgezogen / etc) ?
    --->druntergefasst, bzw hose aufgemacht und geblasen

    6.) Wie habt ihr das mit den Sitzen gemacht (sitzen geblieben / draufgelegt / druntergelegt / etc.)?
    --->sitztengeblieben, davorgekniet

    7.) Hat's jemand bemerkt?
    ---> nö, waren nur noch 5 andere leute im kino, und wir ham uns möglichst weit weg von denen hingesetzt^^

    8.) Welcher Film lief?
    ---> oceans twelve
     
    #17
    da burner, 2 Februar 2005
  18. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    wo er recht hat hat er recht!
     
    #18
    vegeta, 2 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Kino
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Januar 2016
17 Antworten
Nazli
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juni 2014
66 Antworten
silentbob77
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 August 2008
27 Antworten