Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Laden?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DirtyAngel, 23 Mai 2007.

1. DirtyAngel
    DirtyAngel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Huhu ihr Lieben,

nach langer Zeit melde ich mich nun auch mal wieder zu Wort, nachdem mir momentan die Ideen ausgehen.

Arbeite täglich mit jemandem zusammen, der...hm..naja, nicht unlecker ist. :drool:
    Haben auch regelmäßig nach Feierabend kleine "Kuschelminuten", die sich inzwischen etwas ausgedehnt haben.

Mein Problem liegt darin, das es hier außer Barhocker nicht viel mehr Möglichkeiten gibt und "nur" von hinten im stehen auch langweilig ist. Zumal wir uns da wegen dem Größenunterschied auch scho reichlich anstrengen müssen *lach*
    Decke mitnehmen?
    Jemand noch andere Ideen?

DirtyAngel, 23 Mai 2007
  2. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und ein ganz anderer Ort geht nicht?

+ Ansonsten eben Boden + Decke damit es nicht zu kalt ist
    + auf Tisch oder Barhocker setzen
    + Wand

Mehr fällt mir gleich auch nicht ein, wenn schreib ichs noch^^

Xavie, 23 Mai 2007
  3. BassMeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    billiard tisch? (wenn vorhanden...)

BassMeister86, 23 Mai 2007
  4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Einfach da poppen, wo es Spass macht...is doch egal wo...

BamBam026, 23 Mai 2007
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Theke?

Touchdown, 23 Mai 2007
  6. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Mit zu ihm nach Hause oder zu dir?

Alternativ, da es ja langsam Sommer wird/ist: Abends mal am See/Fluß vorbeifahren und ne Fick...ähem Picknickdecke mitnehmen :engel:

User 69081, 23 Mai 2007
  7. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    ja genau das.........bei den temperaturen kein problem....achtung mücken...stechen *überall* hin.

oder umkleidekabine...je nach größe

peschel, 23 Mai 2007
  8. DirtyAngel
    DirtyAngel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Nuja, also...*hust*
    es gibt da zwei winzige Probs *lach*

1: Es ist mein Chef und vor 23:30 Uhr, wenn nicht sogar später können wir hier nicht zumachen. Daher See und so irgendwie doof :grin:

2: Zu Ihm/mir noch schlechter, er ist verheiratet, ich in einer festen Beziehung.

Billard Tisch ist hier leider nicht :frown:

Hach, weiß auch nicht, bin sonst ja ziemlich einfallsreich....aber momentan...

DirtyAngel, 23 Mai 2007
  9. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiß, das war nicht die frage und du willst das auch nicht hören.

trotzdem :

beides 2 sehr gute gründe das als falsch und ziemlich scheissse zu bezeichnen was du/ihr da abzieht !

microbe, 23 Mai 2007
  10. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Das war nicht die Frage, wie du schon bemerkt hast:zwinker: Ob das moralisch für andere/sie vertretbar ist, ist doch ein ganz anderes Thema...

In was für einem "Laden" arbeitet ihr denn?
    Dann könnte man sich mal ein Bild machen, was es so zur Auswahl gibt

User 25573, 23 Mai 2007
  11. DirtyAngel
    DirtyAngel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    i-net cafe mit angrenzendem raum mit spielautomaten :zwinker:

und zu dem ob falsch oder richtig, in meiner Beziehung gibt es keinen sex, weil mein freund mit "ihm" probleme hat und ich bin nunmal auch nur ein mensch :grin:
    in seiner ehe läuft es auch nicht so, wie es sein sollte....
    es ist zwar nicht fair was wir tun, aber nicht immer läuft alles im leben wie es laufen sollte.

DirtyAngel, 23 Mai 2007
  12. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Herzlichen Glückwunsch, das muss erst mal einer schaffen...:wuerg:

Na dann ist ja alles ok, das Leben ist schuld.

Needlove, 23 Mai 2007
  13. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :wuerg: also ich find das auch alles andere als nett! und weil du "nur" ein Mensch bist hast du das recht, mit den gefühlen anderer zu spielen oder was? :kopfschue
    und dann damit auch noch wo anders prahlen?! also ich wäre nicht stolz drauf, fremdzugehen...

black butterfly, 23 Mai 2007
  14. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Also Decke kann ich mir nicht vorstellen... meine Freundin hat kein eigenes Zimmer (Nein sie ist 19)... da haben wirs mal auf 3 handtüchern im Badezimmer gemacht... Aua sag ich nur :grin:

Na ja ich kanns verstehen, wenn man Fremdgeht wenn man nicht das bekommt was man sich wünscht. Die Beziehung will man deswegen selten beenden.

D-Man, 23 Mai 2007
  15. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    pfui und kotz... weißt du eigentlich, dass du deinen "freund" damit total diskriminierst und bloß stelst? :kopfschue dann mach gleich schluss und erspar ihm die schmach sich anhören zu müssen: "jemand musste es der kleinen richtig besorgen, weil du nicht kansnt".
    Deine angebliche Beziehung kann nicht viel mit Liebe zu tun haben.... von mir bekommst du jedenfalls keine tips :wuerg:
    gezeichnet: einer der moralapostel

Tschobl, 23 Mai 2007
  16. *Sonnenblume*
    0
    Off-Topic:
    Ja, so sehe ich das auch. Sehr unreif und asozial so ein Verhalten! Gibt es eigentlich auch noch wichtigere Dinge im Leben als Ficken?! Für dich anscheinend nicht. Echt traurig sowas. :schuettel

*Sonnenblume*, 24 Mai 2007
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    an die moral-apostel - zum betrügen/fremdgehen gehören immer 2 ;9.
    nicht nur ne frau.

User 12529, 24 Mai 2007
  18. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    Das hat auch keiner bestritten, aber sie hat sich hier doch zu Wort gemeldet und somit bekommt sie die Meinung gegeigt.
    Ich persönlich finde es absolut ok, dass sie hier so angegriffen wird. Solchen Menschen sollte man wirklich ein Denkanstoß geben, denn ich glaube kaum, dsas wenn ihr (noch) Freund erfahren würde was für ein Spiel sie Treibt, dass man da noch von einer Beziehung sprechen wird.

Das dein Freund ein Problem mit "Ihm" hat ist kein Grund gleich mit einem anderem in die Kiste zu hüpfen! Vielleicht solltest du nach den Gründen für die Probleme deines (noch) Freundes suchen. Vielleicht bist du das Problem, aber darum geht es dir ja nicht...

Jedenfalls wie es die anderen sagten, es ist ein falsches Spiel das du und der andere Fremdgänger treiben. Denk mal darüber nach welche Schmerzen du deinem (noch) Freund zufügst wenn er das erfährt und falls er dich noch liebt.

Mein Rat mach mit deinem Freund, ihm zu liebe, Schluss und ihr könnt es dann bei dir selbst auf der Decke treiben.

Jevi, 24 Mai 2007
  19. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    *unterschreib*

Chris84, 24 Mai 2007
  20. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    interessant, wie hier jemand gleich abgeurteilt wird, weil er -besser sie- sich outet fremdzugehen. :angryfire

niemand von euch moralaposteln kennt die wahren hintergründe der beiden. und doch erhebt ihr alle den finger.

es ist so leicht sich hinzustellen und zu sagen: passiert mir nicht, wie kann man nur!

glaubt mir, so was passiert schneller als man denkt und es wahrhaben will. allerdings sollte man dann wirklich über konsequenzen nachdenken.

nur, urteilt nicht über dinge und verhalten, deren hintergründe ihr nicht kennt.

ninja

ninja, 24 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...