Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Landschulheim

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von nico_freiburg, 29 Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nico_freiburg
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Sex im Lanschulheim

also unsere Klasse geht im november aufs landschulheim und ein paar von meinen kumpeln reden nur darüber dass sie da das erste mal sex haben wollen, angeblich gibts auch so zwei drei Mädchen die mitmachen würden. Jetzt sind das ausgerechnet die Kumpels mit denen ich wahrscheins auf dem zimmer bin. Hab aber echt kein Bock mein erstes Mal gleich so als Gruppensex zu machen. Oder ist das etwa üblich? Zwei Kumpels von mir sagen dass es das erst richtig bringen würde...na ich weiss net, so beobachtet werden dabei?? Schreibt mal was ihr meint bitte

nico_freiburg, 29 Oktober 2004
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    *lol* mit 13?? genau so is es bei uns im schullandheim auch gelaufen, vorher haben alle jungs die klappe aufgerissen von wegen sex und alkohol und sonst noch was... und als es dann so weit war, hat keiner sich irgendwas getraut, aus lauter angst vor den lehrern. ich würd mir da an deiner stelle überhaupt keine sorge machen, die wollen nur zeigen, wie "cool" sie sind!

und im ernstfall kannst du ja aus dem zimmer verschwinden ^^

starlight.fire, 29 Oktober 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Im Regelfall dürfte das nur heiße (lauwarme) Luft sein was die da von sich geben

Mr. Poldi, 29 Oktober 2004
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also das denke ich aber auch das ist nur rumlaberei .. also ich denke nciht das es zu so was kommen wird .. und auch nicht das es diese besagten vielen mädchen gibt die da mitmachen wollen .. also entspann dich so weit wird es da sicher nciht kommen denek ich

illina, 29 Oktober 2004
  5. muRmLtieR
    Gast
    0
    :grin: *erinnerunghochkomm* war bei uns genauso.. Also dass es NUR heiße Luft is würd ich nichtmal behaupten, bei uns waren es am Ende noch 3 Jungs die es wirklich versucht haben und es auch gemacht hätten, allerdings haben da die Mädels dann einen Rückzieher gemacht. Aber damit wars auch gut. Also wenn du darauf kein Bock hast, und ich empfehle dir hier dass du darauf kein Bock hast(!), dann wird dir auch nichts "passieren".

PS: Gruppensex beim ersten mal ist weder schön noch üblich :bandit:

mlg,
    murml.

muRmLtieR, 29 Oktober 2004
  6. [caelum_^_^]
    0
    mit 13?????*in ohnmacht fall* :angryfire :madgo:

[caelum_^_^], 29 Oktober 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    da läuft auf garantie nix... kleiner angeber halt in dem Alter *g*

~°Lolle°~, 29 Oktober 2004
  8. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    also wenn ich so dran denke an was ich mit 13 gedacht habe , da hab ich noch lange nicht an sowas gedacht , komischerweise auch kein anderer aus meiner klasse

oder ist das jetzt seit neuestem so üblich ?

bin wohl schon zu alt für das :smile:

Seggl, 29 Oktober 2004
  9. Falbala
    Falbala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    sowas in der art hab ich mir grade auch gedacht, und ich bin erst 16...
    als wir im schullandheim waren hat keiner an sowas gedacht.
    da fand man halt die/den eine/n oder andere/n ganz süß und das wars. Zumindest war mir nichts in der Richtung bekannt, und ich war schon immer so ne Art "kummerkastentante" für meine Freundinnen, (die konnten bei mir halt ihre probs abladen, ohne dass das dann gleich die ganze klasse wusste) und da hätte ich das vermutlich zumindest am Rande mitbekommen.

Falbala, 29 Oktober 2004
  10. muRmLtieR
    Gast
    0
    jojo sind ja auch nur die wie immer mehr sexuell ausgerichteten(schön ausgedrückt?! :grin:) männlichen wesen :zwinker:

muRmLtieR, 30 Oktober 2004
  11. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Da bin ich mal auf die geschichten nach der Klassenfahrt gespannt

tranceparty, 30 Oktober 2004
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Außer Flaschendrehen mit ein paar Küssen lief bei uns in dem Alter auch nix! :zwinker: Aber na ja, es gibt immer welche, die da groß die Klappe aufreißen. Aber selbst WENN sich zwei finden würden, die wirklich Sex haben wollten, würde das vermutlich gar nicht gehen. Denn in dem Alter gabs bei uns abends/nachts erhebliche Zimmerkontrollen von den Lehrern, daß auch jeder in SEINEM Zimmer bzw. Bett lag!

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 30 Oktober 2004
  13. Retro Style
    0
    Wenn wirklich einige von euch das durchziehen würden, hätte ich einfach nur Mitleid mit denen. Obwohl ich nicht im geringsten Glaube das da wirklich irgendetwas passieren wird und selbst wenn doch - kannst du einfach nur innerlich über sie lachen weil sie ihr erstes Mal so nutzlos verschwendet haben nur weil sie cool sein wollten.

Was ist nur aus unserer Jugend geworden :kopfschue

Retro Style, 30 Oktober 2004
  14. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lol 13 wie süß

Paper, 30 Oktober 2004
  15. muRmLtieR
    Gast
    0
    da gehörst du auch noch dazu :tongue:

muRmLtieR, 30 Oktober 2004
  16. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gehe auch davon aus das deine kumpels am ende viel zu feige sind aber naja, mach das was du für richtig hälst und nicht was die anderen für dich richtig halten ^^

Peppi86, 30 Oktober 2004
  17. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tja wir leben ja in einer welt wo jeder einen freien (naja nicht ganz) willen hat, und überhaupt nicht das machen muss was die anderen machen (man bei diesem satz krieg ich nen lachkrampf)

Paper, 30 Oktober 2004
  18. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    musst ja nicht gleich alles auf alles beziehn ^^

Peppi86, 30 Oktober 2004
  19. AustrianGirl
    0
    joah, ich denke, dass sich dann eh nur ein paar wenige oder gar keine trauen werden;
    außerdem wenn du net willst, dann mach auch nicht mit!
    an dem abend wirds wahrscheinlich eh sowas wie nen spieleabend oder sowas geben...kannst ja da mitmachen!
    und falls du dich doch dem lächerlichen gruppenzwang beugst, bitte schlaf net ohne kondom mit einem mädel :smile:

mmh, ich kann mich noch an meinen schulausflug erinnern....aber an sowas kann ich mich net erinnern lol

AustrianGirl, 30 Oktober 2004
  20. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich Rosie Palm und ihre 5 hübschen Töchter.
    Es gibt sicherlich Fälle von Sex mit 13 und wohl auch solche bei denen es auf Schullandheim fahrten zu mehr als nur Küssen kam. Die Anzahl solcher tatsächlicher Fälle dürfte aber verschwindend gering sein verglichem mit dem Gerede 13-jähriger. Statistisch würde ich mir da größere Sorgen davor machen, dass das Schullandheim abbrennt.

Trogdor, 30 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...