Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blubberfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    Verlobt
    30 Juni 2005
    #1

    Sex im Meer

    Moinsen, ich hätte mal eine recht banale Frage.
    Ich flieg heute Nacht für eine Woche nach Mallorca zusammen mit meiner Freundin und zwei weiteren Freundinnen. Da der hoteleigene Pool wohl kaum Privatsphäre zulässte, das Meer aber schon eher, wollte ich mich mal erkundigen, ob es irgendwas beim Thema Sex im Salzwasser oder am Strand zu beachten gibt. Außer so offensichtlich Dingen, wie dass man aufpassen sollte, dass kein Sand in diverse Öffnungen kommt.
    Greift das Salz ´n Gummi an? Wenn ja kann ich mir das auch gleich sparen.

    Danke schonmal für eure Antworten.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex im Meer?
    2. Pille Verminderte Wirkung durch Kren (Meerrettich)?
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #2
    Ich möchte mal behaupten JA!
    Bin mir aber nicht 100% sicher....

    :bandit: Schneggchen wünscht euch viel viel Spaß im Urlaub! :bier:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    30 Juni 2005
    #3
    Ob Salz das Gummi angreift weiß ich nicht, aber generell ist Gummi unter Wasser keine gute Sache egal ob Badewanne oder Meer. Du müsstest es ja dann im Trockenen erstmal überziehen und dann rutscht es evtl. auch noch ab im Wasser.

    Off-Topic:
    Ohne Gummi im Meer ist allerdings toll :gluecklic
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    30 Juni 2005
    #4
    Auf keinen Fall nen Gummi benutzen !!! Unter Wasser ist das eh immer so ne Sache, die rutschen verdammt leicht ab...und das Salzwasser...hmm da hab ich grad keine Ahnung.
    Also würd ich eher mit dem Vorspiel im Wasser beginnen und dann am Strand pimpern (mit Gummi), so müsstes auch gut gehn *lach*
     
  • Teac
    Teac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #5
    Ich weiss ja nich ob dass sogut wäre, Meerwasser und die Scheidenflora, man kann doch nie wissen ob da nich irgendwelche gefährlichen stoffe...keime oder sonstwas unterwegs sind um einen rum. :rolleyes2
     
  • kentucky
    kentucky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    30 Juni 2005
    #6
    lasst euch am strand net erwischen, kann sau teuer werden^^ :>
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #7
    das wäre auch mein hauptbedenken.

    mit gummi unter wasser geht schon, sogar ohne größere probleme. und was das salz betrifft - nimm dir nen becher, löß ne menge salz drin auf und tu das gummi für ne stunde rein... und dann schau obs noch hält ;-)
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #8
    meerwasser kommt auch ohne sex in die mumu *gg*
     
  • Teac
    Teac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #9
    Ja aber nich soviel wie bei einer Druckbetankung :zwinker:

    ps: Beim schwimmen nich durch die Hose atmen :grin:
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    30 Juni 2005
    #10

    ja eben ..:smile:

    also da ich vllt. auch bald doch fliege in urlaub, werden wir das auch machen ..(falls es dann morgen doch klappt) haben uns das alles schon ausgemalt..! so nachts sex am strand und so.. und im wasser türlich auch... *träum*
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #11
    mehrwasser kommt ohne sex an alles äussere, aber wenn man nicht grade nen spagat macht NIEMALS rein. und das ist es worum es geht.
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    30 Juni 2005
    #12
    aber wenn man da so ausgeleiert ist ..:smile:

    ich glaub aber ehrlich gesagt nicht dass das schädlich ist...
    weil wenn man salzwasser schluckt isses ja auch nicht schlimm, schmeckt halt echt wieder
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #13
    Ich hätte eher Angst, dass das "Mehrwasser" nicht so sauber ist, wenn es überall hinkommt. Da ich aber Leute kenne, die Sex im Meer hatten und auch davon schwärmten, denke ich nicht das es Probleme gibt. Allerdings haben die wohl auch kein Kondom benutzt.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #14
    ausgeleiert? :eek4: ick bin doch net ausgeleiert...

    hmm wenn du dir ma so überlegst was ständig in die flüsse geleitet wird an abwassern giften usw... was sich über jahre hinweg im meer angesammelt hat, den nicht alles wird abgebaut... und das ganze dann auf ne doch recht empfindliche schleimhaut, nein danke.
    zumal so nen schönes warmes meer optimal für etliche bakterien ist.
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    30 Juni 2005
    #15
    hab doch nicht gesagt dass DU ausgeleiert bist...!


    naja es gibt viele sachen die nicht gesund sind... aber wenns einen reizt ..:smile: außerdem ist das loch doch eh gestopft.. hihihihi
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #16
    ja wenn er nur einmal rein geht und dann dauerhaft so bleibt isses ja ok - aber bei jeder rein-raus bewegung wird jede menge wasser mit gezogen :grin:
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    30 Juni 2005
    #17
    fffffffffffffffff-plöp-fffffffffffff-plöp-fffffffffffffffff-plöp
    (wasser rein)(raus)(rein) (raus)(rein) (raus)

    dann hält dich der kerl solange fest bis du ausm wasser mit deinem unterleib raus bist.. und dann wird sich erst wieder entfernt ... hihi .. lustige vorstellung
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #18
    Nee Nee Nee..
    Also Wasser kommt immer etwas rein.
    Un selbst wenn du, liebes DSG, sagst, dass das nur passiert, wenn man nen Spagat macht... hmn.. dann wäre jede Schwimmbewegung eigentlich eine Art Mösenpumpe *g*

    So oder so...
    kein Gummi !
    nicht am Urlaubsstrand pimpern (kostet gut Geld) !

    *** VIEL SPASS IM URLAUB ***
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #19
    wie schwimmst du denn xexana? :grin: also ich hatte noch NIE nach dem schwimmen wasser irgendwo drin :grin:

    und besser mit gummi als ohne verhütung.
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    30 Juni 2005
    #20
    no risk, no fun ..:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste