Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Park => und danach?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 12616, 22 April 2004.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also ich habe in einem sehr netten Sex-Tipps Buch vor kurzem ein paar Infos/Tipps zum Thema Quickie gelesen.

Da stand, SIE solle sich einen Rock anziehen und mit IHM in zb. den Park gegehn. Da setzt ER sich auf ne Bank und SIE sich auf SEINEN Schoß. Mit dem Gesicht zu IHM. IHR Rock gibt ihm in dem Moment Deckung in dem er sich seine Hose aufmacht, dann Slip zurückseite schieben und ja.. :engel:

Ich kann mir das schon ziemlich prickelnd vorstellen..
    die Autorin hat allerdings nicht erwähnt wie man das "danach" machen soll also wenn er gekommen ist.. ich meine sie kann es ja nich einfach wieder rauslaufen lassen, is ja alles nass danach..

naja das ist mir grade so gekommen.. ich dachte mir vll hat hier jemand schonmal Erfahrungen mit sowas gemacht und eine Idee!!!

Weil meine einzige Überlegen noch wären Taschentücher aber das is ja ziemlich schlecht wenn man es unauffällig machen will genauso wie Kondome.

Kati

User 12616, 22 April 2004
  2. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Booaah, habt Ihr Probleme und Gedanken ... probierts doch einfach mal aus ... und wenns läuft, dann läufts halt :rolleyes2

magic, 22 April 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Booaah entweder du gibst Tipps oder sagst nix :rolleyes2

Es ist übrigens nicht angenehm wenn man danach mit nassschleimigem Slip durch die Gegend wandert.. aber du als Mann hättest das Problem ja nicht, nicht wahr? :link:

User 12616, 22 April 2004
  4. mausewix
    Gast
    0
    also wenn du im park vögeln kannst,dann kannst du dir doch auch ein paar tempos mitnehmen und danach mal eben hinter einem baum verschwinden und abwischen
    oder dein freund massiert es unaufällig auf deine muschi das zieht dann auch ein und der slip wird nicht verklebt
    slipeinlagen für den fall würden auch helfen aber da muss man schon nen ort finden,wo man die einlegen kann oder nen ersatzslip in der tasche haben

mausewix, 22 April 2004
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würd sowas generell eh nur nachts machen,
    da ist die Gafahr, dass jemand euch "überrascht",
    nicht so groß :zwinker:.
    Wir haben's so gemacht, dass ich gegen Ende mit
    dem Mund weitergemacht hab und das Zeug dann
    geschluckt hab... ist wohl aber nicht jedermanns
    (-fraus) Sache.
    Ansonsten würd ich halt Taschentücher nehmen...

Auri

Auricularia, 22 April 2004
  6. LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Guter Spruch ... aber ist für die jungen Mädels vielleicht noch ein größeres Problem ...

LadySmile, 23 April 2004
  7. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Für sowas brauchst du Bücher? Die Phantasie hatte ich mit 10 schon ^^

dama, 23 April 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nee, sie hat doch selbst gesagt, das ihre idee tempos wäre, sie aber was unauffälligeres sucht.

so wie ich das verstanden habe, kommen da schon mal passanten vorbei (damit wird bei der idee gerechnet) und die sollen dann nix merken.
    und wenn sie dann mit nem tschentuch zwischen den beinen langwischt, is das nicht grad sehr unauffällig... :zwinker:

ich würde auch nur nachts im park sex haben, weil es mir unangenehm wäre, wenn mich jemand dabei beobachtet und ich NIE unauffällig sex haben könnte...
    ich würde den ganzen park zusammen stöhnen und schreien... :link:

JuliaB, 23 April 2004
  9. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versteh nicht ganz: ihr wollt es unauffällig treiben.. doch meint ihr, wenn sie sich auf ihn bewegt, das dass dann unauffällig bleibt ? Da hats ja sowieso jeder schon gesehen, also macht es dann nichts mehr aus, wenn sie sich ein Taschentuch nimmt oder es einfach auslaufen lässt...
    wann wollt man das denn machen? Bei Hellem oder dunklen?

DJ Toxic, 23 April 2004
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    na da nimmt man sich halt eben was zum Abwischen mit. Jede gutsortierte Handtasche hat ja wohl Tempos im Angebot.

madison, 23 April 2004
  11. ich verstehe gar nicht, was hier immer so auf jungen leuten rumgehackt wird! ihr müsst ja alle eine lebenserfahrung haben, die seinesgleichen sucht.

@gruenes gift: Für den Fall würde ich dann echt ein Kondom benutzen (wie du ihm das dann unaufällig überziehst - mmm - keine ahnung) :smile:

JimiHendrix2901, 23 April 2004
  12. sunschein
    sunschein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde, wenn Du eh schon einen Slip an hast eine dünne Binde mit rein machen. Dann läuft es bis zum nächsten WC da rein....und dann kann man sich ja da säubern. Bei ihm würde ich halt derweil ein Tempo drauf machen, aber er kann sich ja hinter dem nächsten Baum abwischen (oder so).

sunschein, 23 April 2004
  13. lin
    lin
    Gast
    0
    naja. wenn man so sex haben will muss man meiner meinung nach auch mit dem nachteil leben *g*

an einem ort mit weniger menschen würd ich halt taschentücher mitnehemen, so wirst du wohl nur das zeug rauslaufen lassen können...oder ne slipeinlage vorher schon im slip haben...

und ich glaube das fällt auch so schon auf, durch die bewegungen, ich würde auch bedenken, dass ihr, wenn ihr erwischt werdet, probleme bekommt...

lin, 23 April 2004
  14. Meisje
    Gast
    0
    Also wir habens eigtl nicht so öffentlich gemacht, zwar schon fast überall aber entweder nehm ich den schwanz am ende dann in den mund das er da abspritzen kann (beste Lösung), ansonsten Taschentuch dabei haben oder eben das höschen wenns nicht anders geht (rauslaufen lassen) ...

Meisje, 23 April 2004
  15. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Du könntest ja einfach ohne Slip gehen :tongue:

Na also ernsthaft :ich kann dich verstehen, ich finde das auch nicht grad angenehm mit einem nassen Höschen durch die Gegend zu laufen. Aber wie von den anderen auch schon geschrieben :Taschentücher, Slipeinlagen - was anderes fällt mir auch nicht ein..

orbitohnezucker, 23 April 2004
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    erstmal @ dama: nein für sowas brauch ich keine Bücher sicher hab ich selbst schon mal über sowas nachgedacht.. aber das klang eben da recht prickelnd dass ich näher drüber nachgedacht habe das mal zu machen..

@ Rest: danke.. *g* werde ich wohl mit einer von den Möglichkeiten auskommen müssen oder..halt nich :tongue:

User 12616, 23 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...