Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    22 April 2004
    #1

    Sex im Park => und danach?

    Also ich habe in einem sehr netten Sex-Tipps Buch vor kurzem ein paar Infos/Tipps zum Thema Quickie gelesen.

    Da stand, SIE solle sich einen Rock anziehen und mit IHM in zb. den Park gegehn. Da setzt ER sich auf ne Bank und SIE sich auf SEINEN Schoß. Mit dem Gesicht zu IHM. IHR Rock gibt ihm in dem Moment Deckung in dem er sich seine Hose aufmacht, dann Slip zurückseite schieben und ja.. :engel:

    Ich kann mir das schon ziemlich prickelnd vorstellen..
    die Autorin hat allerdings nicht erwähnt wie man das "danach" machen soll also wenn er gekommen ist.. ich meine sie kann es ja nich einfach wieder rauslaufen lassen, is ja alles nass danach..

    naja das ist mir grade so gekommen.. ich dachte mir vll hat hier jemand schonmal Erfahrungen mit sowas gemacht und eine Idee!!!

    Weil meine einzige Überlegen noch wären Taschentücher aber das is ja ziemlich schlecht wenn man es unauffällig machen will genauso wie Kondome.

    Kati
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2004
    #2
    Booaah, habt Ihr Probleme und Gedanken ... probierts doch einfach mal aus ... und wenns läuft, dann läufts halt :rolleyes2
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    22 April 2004
    #3
    Booaah entweder du gibst Tipps oder sagst nix :rolleyes2

    Es ist übrigens nicht angenehm wenn man danach mit nassschleimigem Slip durch die Gegend wandert.. aber du als Mann hättest das Problem ja nicht, nicht wahr? :link:
     
  • mausewix
    Gast
    0
    22 April 2004
    #4
    also wenn du im park vögeln kannst,dann kannst du dir doch auch ein paar tempos mitnehmen und danach mal eben hinter einem baum verschwinden und abwischen
    oder dein freund massiert es unaufällig auf deine muschi das zieht dann auch ein und der slip wird nicht verklebt
    slipeinlagen für den fall würden auch helfen aber da muss man schon nen ort finden,wo man die einlegen kann oder nen ersatzslip in der tasche haben
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    22 April 2004
    #5
    Ich würd sowas generell eh nur nachts machen,
    da ist die Gafahr, dass jemand euch "überrascht",
    nicht so groß :zwinker:.
    Wir haben's so gemacht, dass ich gegen Ende mit
    dem Mund weitergemacht hab und das Zeug dann
    geschluckt hab... ist wohl aber nicht jedermanns
    (-fraus) Sache.
    Ansonsten würd ich halt Taschentücher nehmen...

    Auri
     
  • LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    23 April 2004
    #6
    Guter Spruch ... aber ist für die jungen Mädels vielleicht noch ein größeres Problem ...
     
  • dama
    dama (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    23 April 2004
    #7
    Für sowas brauchst du Bücher? Die Phantasie hatte ich mit 10 schon ^^
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    23 April 2004
    #8
    nee, sie hat doch selbst gesagt, das ihre idee tempos wäre, sie aber was unauffälligeres sucht.

    so wie ich das verstanden habe, kommen da schon mal passanten vorbei (damit wird bei der idee gerechnet) und die sollen dann nix merken.
    und wenn sie dann mit nem tschentuch zwischen den beinen langwischt, is das nicht grad sehr unauffällig... :zwinker:

    ich würde auch nur nachts im park sex haben, weil es mir unangenehm wäre, wenn mich jemand dabei beobachtet und ich NIE unauffällig sex haben könnte...
    ich würde den ganzen park zusammen stöhnen und schreien... :link:
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2004
    #9
    Ich versteh nicht ganz: ihr wollt es unauffällig treiben.. doch meint ihr, wenn sie sich auf ihn bewegt, das dass dann unauffällig bleibt ? Da hats ja sowieso jeder schon gesehen, also macht es dann nichts mehr aus, wenn sie sich ein Taschentuch nimmt oder es einfach auslaufen lässt...
    wann wollt man das denn machen? Bei Hellem oder dunklen?
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    23 April 2004
    #10
    na da nimmt man sich halt eben was zum Abwischen mit. Jede gutsortierte Handtasche hat ja wohl Tempos im Angebot.
     
  • 23 April 2004
    #11
    ich verstehe gar nicht, was hier immer so auf jungen leuten rumgehackt wird! ihr müsst ja alle eine lebenserfahrung haben, die seinesgleichen sucht.

    @gruenes gift: Für den Fall würde ich dann echt ein Kondom benutzen (wie du ihm das dann unaufällig überziehst - mmm - keine ahnung) :smile:
     
  • sunschein
    sunschein (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    23 April 2004
    #12
    Also ich würde, wenn Du eh schon einen Slip an hast eine dünne Binde mit rein machen. Dann läuft es bis zum nächsten WC da rein....und dann kann man sich ja da säubern. Bei ihm würde ich halt derweil ein Tempo drauf machen, aber er kann sich ja hinter dem nächsten Baum abwischen (oder so).
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    23 April 2004
    #13
    naja. wenn man so sex haben will muss man meiner meinung nach auch mit dem nachteil leben *g*

    an einem ort mit weniger menschen würd ich halt taschentücher mitnehemen, so wirst du wohl nur das zeug rauslaufen lassen können...oder ne slipeinlage vorher schon im slip haben...

    und ich glaube das fällt auch so schon auf, durch die bewegungen, ich würde auch bedenken, dass ihr, wenn ihr erwischt werdet, probleme bekommt...
     
  • Meisje
    Gast
    0
    23 April 2004
    #14
    Also wir habens eigtl nicht so öffentlich gemacht, zwar schon fast überall aber entweder nehm ich den schwanz am ende dann in den mund das er da abspritzen kann (beste Lösung), ansonsten Taschentuch dabei haben oder eben das höschen wenns nicht anders geht (rauslaufen lassen) ...
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    23 April 2004
    #15
    Du könntest ja einfach ohne Slip gehen :tongue:

    Na also ernsthaft :ich kann dich verstehen, ich finde das auch nicht grad angenehm mit einem nassen Höschen durch die Gegend zu laufen. Aber wie von den anderen auch schon geschrieben :Taschentücher, Slipeinlagen - was anderes fällt mir auch nicht ein..
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    23 April 2004
    #16
    erstmal @ dama: nein für sowas brauch ich keine Bücher sicher hab ich selbst schon mal über sowas nachgedacht.. aber das klang eben da recht prickelnd dass ich näher drüber nachgedacht habe das mal zu machen..

    @ Rest: danke.. *g* werde ich wohl mit einer von den Möglichkeiten auskommen müssen oder..halt nich :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste