Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Sex im Pool, Meer oder See??

  1. Hatte ich schon mal und war...

    78 Stimme(n)
    44,1%
  2. ...sehr aufregend, und würde es gerne wieder machen

    71 Stimme(n)
    40,1%
  3. ...nicht so gut. einmal reicht mir.

    10 Stimme(n)
    5,6%
  4. ...Grottenschlecht, kann ich keinrm empfehlen.

    2 Stimme(n)
    1,1%
  5. Hatte ich noch nicht...

    72 Stimme(n)
    40,7%
  6. ...hätte ich aber gerne

    85 Stimme(n)
    48,0%
  7. ...kann ich mir gar nicht vorstellen

    2 Stimme(n)
    1,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 Juni 2007
    #1

    Sex im Pool, Meer oder See?!?

    Man hört ja immer wieder die Gerüchte das Sex im Wasser sehr aufregend und prickelnd sein soll. Aber durch einen Artikel in einem Magazin in dem das 2 Tester sehr negativ bewertet haben wollt ich euch mal nach euren Erfahrungen fragen. Vielleicht wie es dazu gekommen ist, Wie es war und so.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex im See/Meer?
    2. poolparty
    3. SEX im Meer - ein Traum!!!
    4. Seelenverwandt?
    5. Seelenverwanter ..
  • *PennyLane*
    0
    18 Juni 2007
    #2
    Naja, das was es aufregend macht ist eben die Umgebung und das "Besondere" daran. Der Sex an sich war jetzt nicht so toll, weil man durch das Wasser nicht mehr viel merkt. Ich jedenfalls nicht.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    18 Juni 2007
    #3
    Für Sex im Wasser bin ich irgendwie nicht gemacht:grin: .

    Zumindest der eigentliche GV im Wasser fand ich nie besonders:ratlos: , lieber an Land weitermachen, aber nicht im Sand.:zwinker:

    Der Reiz liegt einfach in der Stimmung die sich da am Strand entwickelt, aber für die Ausführung ist es suboptimal.
     
  • 18anna4
    Gast
    0
    18 Juni 2007
    #4
    Ich mag es gerne sich im Wasser gegenseitig immer mehr geil zu machen, dann schonmal im Wasser einen unbeobachteten Platz an Land aussuchen... ich finde den Sex ansich nicht so gut, weil ich z.b.nicht so laut sein will wie zu Hause, aber es ist etwas besonderes und das macht das ganze dann doch wieder aufregend.

    Im Wasser habe ich es erst einmal probiert und war nicht so begeistert.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2007
    #5
    ....
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #6
    Hatt ich noch nicht, hätt ich aber gerne:tongue:

    Auch wenns nicht so toll sein soll, ist es ja dann doch ne Erfahrung mehr:zwinker:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    18 Juni 2007
    #7
    Naja, es ist schon prickelnd und mich machts auch an im Wasser zu fummeln und Sex zu haben. Allerdings lieber als Vorspiel oder sonst um sich ein bisschen aufzugeilen. Für den eigentlichen Akt und auf Dauer ist es ein bisschen zu umständlich und rutschig, jedenfalls gemäss meinen Erfahrungen.
    Aber trotzdem, ich wär jederzeit wieder dafür zu begeistern:drool:
     
  • bhead
    bhead (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #8
    joa . . . bis jetzt ist es bei uns die badewanne geblieben ( also wassertechnisch ) . . . draussen hatten wir noch keine wirkliche möglichkeit ( was sich hoffentlich diesen sommer ändern wird ) :zwinker:
    also badewanne nur noch zum aufwärmen, ist viel zu rutschig und eng! nur das eindringen hat mich recht überrascht . . . ging recht flott!
    mal schaun
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2007
    #9
    Ich hatte Sex im See und im Meer und fand beides sehr aufregend. Besonders wenn ein Paar Leute in der Nähe schwimmer ^^ ..

    Wie es dazu gekommen ist ? .. eher spontan ... Es ist sehr gefährlich, wenn ich hinter meiner Freundin stehe und ich sie von hinten umarme :schuechte
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    18 Juni 2007
    #10
    Hatte alle drei Orte schon und würde es auch wiederholen :drool: :schuechte
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    18 Juni 2007
    #11
    Also im Wasser kann ich ewig rumschieben... keine Ahnung woran es liegt - aber es hat schon mal eine gefragt, ob ich Viagra genommen hab :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    18 Juni 2007
    #12
    Ich find im wasser ganz schön, aber nicht die ganze zeit, irgedwann gehen wir doch immer an land und machen da weiter :smile:
     
  • latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    18 Juni 2007
    #13
    im see oder meer hab ichs noch nicht gemacht, möchts sehr gerne mal machen. hoffentlich gehts diesen sommer.

    :smile:

    lg geri
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #14
    Achso ja in der Badewanne haben wir schon paar Mal :smile:

    War ziemlich geil, nur dass mein Freund sich die Knie wund gescheuert hat:cry:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #15
    was nicht ist kann ja noch werden . . .
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #16
    ich hatte vor vielen Jahren sex am Strand. es war herrlich (sehr romantisch) und einfach toll so im wasser zu liegen und zu poppen
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    19 Juni 2007
    #17
    [​IMG]

    Wie es dazu gekommen ist? Die Situation ergab sich halt. Weißer Strand, alleine. Sonnenstrahlen am ganzen Körper, Nacktbaden... da kommt man schon mal auf kuriose Ideen :zwinker:

    Ob der Sex jetzt so doll, war, kann ich gar nicht so sagen. Es war anders. Ich würd's wieder machen...
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2007
    #18
    dito... :zwinker:
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #19
    Bis jetzt nur in der Badewanne.
    Würde aber gerne mal im See oder Meer, einfach mal so zum testen.
    Man muss ja alles mal probiert haben, damit man weiss ob es gut ist^^
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #20
    Ist doch herrlich.....morgens um 6Uhr zum Baden ins Meer, noch kein Mensch am Strand und das Wasser ist schön warm.....na klar kann man da schöne Sachen machen :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste