Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • badboy131
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    14 April 2006
    #1

    Sex im Pool oder schwimmhalle

    Hallo,
    meine freundinn hat ein Pool oder sogar schwimmbecken jetzt will sie darin sex haben geht da so ohne weiteres was könnte man da alles ausporbiern (stellungen hilfsmittel usw...) danke im voraus :kopfschue
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex im Pool
    2. Nackt bei Poolparty
    3. ?! Wo krieg ich nen Pool her ?!
  • rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    14 April 2006
    #2
    hörst dich ja net sehr begeistert an.

    also ich glaube mit kondomen im wasser wird es schwer. was schwebt dir denn so bei hilfsmittel vor Augen?
    Luftmatratze etc ?

    MfG
    rummi
     
  • Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    14 April 2006
    #3
    ...was willst du jetzt hören?
    Du kannst alles mögliche in so einem Pool machen was dir und ihr spaß macht. Probiert esw einfach aus. Und wenn es weh tut/ nicht funktioniert wechselt ihr die Stellung. Einfach n bisssel kreativ sein!
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    14 April 2006
    #4
    Ich würd die Hilfsmittel erstmal weglassen. Und sonst kann man im Wasser natürlich gut Stellungen ausprobieren - die an Land mit großer Anstrengung verbunden sind...

    So long -
    MFG Katja
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2006
    #5
    och wir hatten auch schon sex im schwimmbad oder im pool. das schöne an der sache ist das ich meine beine um ihn schlingen kann und er im stehen eindringt....das ist ja leider sonst niemals und nie möglich:flennen:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    14 April 2006
    #6
    Off-Topic:
    Hmm genau so was mein ich :-D
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    14 April 2006
    #7
    Wo liegt darin dein Vorstellungsproblem?

    Im Pool kann man doch auch alles machen was man will, lass deiner Phantasie doch einfach freien lauf.
    Außerdem wenn sie es gerne möchte wird sie auch wahrscheinlich schon eine Vorstellung haben was sie möchte :zwinker:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 April 2006
    #8
    Na is doch geil...nen eigenen Pool haben...da würd ich ja fast nur drin poppen... :schuechte :grin:

    Nee aber im Ernst...lasst es doch einfach auf euch zukommen...ihr werdet schon was schönes machen...dann noch nen kleinen Tipp: in der Ostsee geht das auch :tongue: :cool1:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 April 2006
    #9
    Ist noch niemandem in den Sinn gekommen das Sex im Wasser für die Frau sehr schmerzhaft sein kann?
    Wasser ist nicht grad das tollste gleitmittel....
     
  • xaser2k
    xaser2k (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    14 April 2006
    #10
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
  • badboy131
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    14 April 2006
    #11
    Naja sie wird glaub sagen wenns schermerzhaft wird es ist hald so sie hat gesa sie will mit mir heut überall poppen ihre eltern haben ja auch ne villa mal sehen wie es so abgeht bin gespannt
     
  • alex-b-roxx
    0
    14 April 2006
    #12
    Have fun....

    Was soll man sonst auch noch gross dazu sagen?
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2006
    #13
    jau!!!:drool: :drool: :drool:

    wenn ich/mein schatz einen pool hätten... wir würden gar nicht ausm wasser rausgehen :grin:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 April 2006
    #14
    Geil...durch die ganze Bude vögeln....hab ich schon in ner 3 Raum-Wohnung hinter mir...aber ihr habt ja noch wesentlich mehr Zimmer....wünsche viel Spass
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    14 April 2006
    #15
    Also begeistert klingt du wirklich nicht, du solltest nur machen, wozu auch du Lust hast :zwinker:
    Ansonsten einfach ausprobieren, sollte da keine größeren Probleme geben :hmm:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 April 2006
    #16

    Das wollt ich auch gerade dazu sagen!!! :grin:
     
  • BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    14 April 2006
    #17
    Genau DAS will ich UNBEDINGT mal machen ... also Sex in nem Pool oder wenigstens in einem riesigen Whirlpool, nur hatte ich noch nie die gelegenheit dazu ;-(

    Und ich mein jetzt nicht irgendwie heimlich sondern wenn allein ist und auch nicht gestört werden kann ...

    Och manno ... ICH WILL ICH WILL WICH ;-)
     
  • stranger
    Gast
    0
    14 April 2006
    #18
    Macht Sex im Schwimmbad und oder whirlpool und laßt Euch halt nicht erwischen. Das ist der ganze Witz! Treibt Sex in allen Varianten, sofern es beiden Spaß macht, aber laßt die Finger von Kondomen. Die Dinger fliegen schnell ab und schwimmen dann womöglich im Becken rum oder wenn am Boden liegend, dort gesichtet.:grin: :cool1:
     
  • something
    Gast
    0
    14 April 2006
    #19
    Sex im Schwimmbad klappt echt gut. Meine damalige Freundin war sehr wild darauf und hat sich, als wir in so einer Art Höhle waren und keiner hingesehen hat, auf mich drauf gesetzt. War etwas schwieriger in sie einzudringen, aber es war gut :drool:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    15 April 2006
    #20
    Also bei uns ging es ohne Probleme und hilfsmittel brauchten wir auch nicht :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste