Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SuMmEr.NiGhT
    0
    8 August 2005
    #1

    Sex im Pool....

    Ich hatte letztens Sex im Pool (Mit Kondom, ohne Pille). Jetzt habe ich gehört das es unsicher sein soll. Kann mir wohl jemand bitte etwas genaueres erklären und mir vielleicht auch sagen weshalb es unsicher ist und ob die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft groß ist?!....Und ob ich vielleicht lieber einen Test machen sollte...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondom im Pool?
    2. Sex im Swimming Pool? Hält das Kondom?
    3. Wird nicht feucht im Pool
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    8 August 2005
    #2
    Wenn das Gummi an dem Platz geblieben ist, an dem es sein soll und nicht gerissen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es gefährlich sein soll. Ich denke das bezieht sich darauf, dass das Wasser das Kondom angreifen kann und es dann reißt.
     
  • johnporno
    Gast
    0
    8 August 2005
    #3
    Also ich glaube auch nicht das was passieren kann solang das gummi an seinem Platz war.
    Ich weiß das Spermien im Wasser eine gewisse zeit überleben.Frag mich bitte nich wie lange aber das die kleinen dann noch den weg finden halt ich für sehr unwarscheinlich. :grin:

    Aber hol dir doch nen test und geh auf nummer sicher.
     
  • Mandalo
    Gast
    0
    8 August 2005
    #4
    :grin: wie geil wär das denn?! Ihr habt sex im schwimmbad und danch ist die halbe ortschaft schwanger :grin:
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #5
    badewasser ist so ziemlich das schlimmst, was man spermien antuen kann, außer einen fön draufhalten.
    Daher, wenn das kondom nicht gerissen ist, oder steckengeblieben, dann besteht da keine gefahr. lass dich nicht verrückt machen!
     
  • Sessler
    Gast
    0
    8 August 2005
    #6
    Ich tippe mal drauf das die gefahr darin besteht das in nem Pool (also bei den etwas größeren) meistens ja Chlor (fuck wie schreibt mer des doch gleich wieder) drin is und ich tipp mal drauf das des dann auch dein Hütchen angreifen kann....
    Gruß Sessler
     
  • desperate
    Gast
    0
    8 August 2005
    #7
    nur so ne frage- wenn man schon im wasser ist- wie kriegt man dann den gummi drauf? blöde frage wahrscheinlich....
     
  • sternchen100
    0
    9 August 2005
    #8
    Gute Frage, möchte ich auch wissen! :ratlos:
     
  • madelaine77
    0
    9 August 2005
    #9
    Wahrscheinlich vorher überziehen *gg*
     
  • SuMmEr.NiGhT
    0
    9 August 2005
    #10
    an "Land" überziehen
     
  • Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #11
    *Totlach*

    Das wäre ja ma mega der Baby Booommm.... :grin: :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #12
    und dann "zusammenstecken"-und gemeinsam ins wasser springen? :grin:
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #13
    würde mal gucken,ob du deine tage normal bekommst usw und wenn du keine anzeichen hast,wird wohl nichts passiert sein,wenn das koom nicht gerissen ist ,abgerutscht usw?mir wäre das allerdings nur mit kondom im wasser zu unsicher..
     
  • Der_Balu
    Der_Balu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    11 August 2005
    #14
    Gechlortes Wasser tötet Spermien in kürzester Zeit ab, greift Latex aber nicht an, zumindest nicht im präferierten Zeitrahmen. Von daher, wenn nix verrutscht ist, ist aller Wahrscheinlichkeit nach auch nichts passiert.

    LG
    Balu
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste