Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Regen!- 1. Versuch!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~Henrietty~, 30 Mai 2003.

  1. ~Henrietty~
    0
    ....
     
    #1
    ~Henrietty~, 30 Mai 2003
  2. Yuxi
    Gast
    0
    ...aufregend, aufregend!!!

    Vielleicht ne Luftmatraze mitnehmen und darauf Sex machen, ist besser als in der Matsche sich zu wälzen!!

    :eckig:
     
    #2
    Yuxi, 30 Mai 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja und wenn du dich an nem Baum abstützt und ihr es im stehen von hinten macht? Wenn du dabei nen Rock anhast braucht ihr euch gaaaa nüsch nakisch machen *g*
     
    #3
    Chilly, 30 Mai 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das mit der Luftmatratze ist ja schonmal ne coole Idee. :grin:

    Und wenn ihr nach Hause kommt, sagt ihr einfach, ihr seid irgendwo gewesen (in der Stadt o.ä.) und es hat angefangen zu regnen - deshalb seid ihr schon pitschnass gewesen, als ihr beim Auto angekommen seid.
     
    #4
    Lila, 30 Mai 2003
  5. ~Henrietty~
    0
    ....
     
    #5
    ~Henrietty~, 30 Mai 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    kind kind kind! Ispiration! Habts ihr n gewässer inner nähe? Zieht euch kackig aus, während es regnet, springt rein und poppt im wasser :grin:
     
    #6
    sum.sum.sum, 30 Mai 2003
  7. ~Henrietty~
    0
    ....
     
    #7
    ~Henrietty~, 30 Mai 2003
  8. Miezerl
    Gast
    0
    Das find ich mal gar keine soo doofe Idee so fern kein Gewitter in der Nähe ist:cool1:
     
    #8
    Miezerl, 30 Mai 2003
  9. chilliana
    Gast
    0
    ja, die idee von sum.sum.sum find ich auch nich schlecht... aber bei nem richtigen gewitter ist es eher unpraktisch sich in gewässer zu begeben wg der einschlaggefahr...
     
    #9
    chilliana, 31 Mai 2003
  10. Energizer
    Gast
    0
    Die Idee ist geil ! Danke das werd ich gleich mal weitergeben :grin:
    Kann ich mir echt geil vorstellen .
     
    #10
    Energizer, 31 Mai 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, wenns darum geht, im Regen Sex zu haben, dann würd ich auch Sex im Regen wollen und nicht im See.

    Sind schließlich zwei Paar Schuhe und beide sehr reizvoll.. Allerdings denke ich, dass man es nicht vermeiden kann, nass zu werden.. Vielleicht sollte ich das dann machen, wenn ihr grad alleine zuhause seid, sprich auch keiner mitbekommt, wenn ihr nass nach Hause kommt - duschen sollte man ja schlauerweise auch danach.. (wobei ich komischerweise dann krank werde, wenn ich nachm Nass werden duschen geh..)

    Ansonsten halten ich ne stellung im Stehen oder irgendwas, wo man sich nicht direkt ins Nasse legen muss, wenns kalt ist, ist das wahrscheinlich praktischer.

    Achja - zur Luftmatratze: Vom 'Aufbau' mal abgesehen stell ichs mir nicht sooo toll vor, wenns beim Sex die ganze Zeit hinundher wackelt.. *g*
     
    #11
    MooonLight, 31 Mai 2003
  12. Energizer
    Gast
    0
    Also ich weiß nicht wie es bei euch so aussieht aber ich hab nen großen Garten vor der Tür und wenn meine Eltern im Urlaub sind werden wir einfach da hin gehen wir wohnen auserhalb und da ist alles schön abgeschirmt dann ist es auch egal wenn wir nass reinkommen oder verdreckt oder wie auch immer!
     
    #12
    Energizer, 31 Mai 2003
  13. Sassi
    Sassi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Jo!

    Solange es auf der Wiese keine Zecken gibt --- eeeek! --- klingt das ja recht romatisch, gell :smile:
     
    #13
    Sassi, 31 Mai 2003
  14. Hoschi01
    Gast
    0
    Naja, man muss sich ja zur not nich auf dem Boden welzen, man kann ja auch die Motorhaube benutzen, das haben wir gemacht, aber da gibt es auch noch einen kleinen tip kostenlos dazu, achtet darauf, das ihr nich zuwild werdet, sonst gibt es gaaanz böse beulen in der Motorhaube, diese erfahrung haben wir bei einem alten Golf 2 gemacht, naja, als er dann auf den schrottplatz ging, war es aber nochmal schön sich dran zuerinnern, woher die beule war. *fg
     
    #14
    Hoschi01, 31 Mai 2003
  15. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find ja schon küssen im strömenden Regen total schön und dan nauch noch Sex :drool:

    des hätt man echt mal machen müssen.

    Aber luftmatratze würd ich auch net nehmen.
    wie wäre es mit ner Isomatte.

    Und was die Klamotten angeht... nehmt euch entweder nen rucksack mit oder ihr stellt das auto einfach neben euch und macht die Tür auf und die Klamotten schmeißt ihr rein.

    Naja, nass nach hause kommen ist doch kein Problem, denn ihr könnt einfach sagen, ihr ward spazieren und nehmt danach noch ein shcönes Bad gemeinsam

    Die Klamotten werden ja auch eh nas im Regen..

    aber viel Spaß nochmal *beneid*
     
    #15
    Pfläumchen, 31 Mai 2003
  16. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    ich würde mich ans auto lehnen...

    könnte schnell wieder einsteigen, wenn nötig..

    und ihr könntet ja auch wechselklamotten mitnehmen..
     
    #16
    Zunge23, 31 Mai 2003
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    sex im regen..

    hm..hm.. luftmatratze.. also ich kann mich noch an meine Kindheit erinnern.. :ratlos: da fand ich des gequietsche un besonders dieses klebenan der Luftmatratze gar net toll.. also das würd ich sicher net machen..
    un ISO Matte.. na ja.. kann man sich ja gleich in die Matsche legen so schmal wie die sin.. *g

    außerdem "im grünen" gibts doch auch meistens sowas wie ne Parkbank oder so.. da kann man sich ja auch hinsetzen.. wenn er unten sitzt braucht er ja nur seine Hose aufzumachen.. *g
    außerdem sind meistens die Gewässer bei Regen und Blitzgefahr gesperrt.. es sei denn, des is sowas wie der Aachener WEiher oder so.. aber da will ja eh keine sau rein,.. so dreckig wie des da is.. *g:eek4: hm..

    Also Sex im Regen stell ich mir unheimlich faszinierend vor. bis jetzt haben wir nur in der Dusche "nassen Sex" gehabt. *g (also net das ihr jetzt denkt, keiner von uns wird feucht oder so.. :blablabla meint halt.. bezügl. Wasser.. :zwinker: )
    Müssen halt noch abwarten bis wir mal nebeneinander sind, wenns regnet,. *g..

    MFG;
    vana
     
    #17
    [sAtAnIc]vana, 31 Mai 2003
  18. Antares
    Gast
    0
    Keine Erfahrung damit und deshalb kann ich Dir keine Tips geben.

    ABER - die Idee finde ich einfach sooooooo dermassen klasse, dass ich das Dir mitteilen muss.

    Sex im Gewitterregen - PHANTASTISCHE IDEE!!!!!!

    (Grins - in dieser Sekunde fängt draussen ein Platzregen an. Schade, dass ich alleine bin.)
     
    #18
    Antares, 31 Mai 2003
  19. ~Henrietty~
    0
    ja gewitterregen meine ich ja. am besten gaaaaanz grosse tropfen.

    also am besten fand ich immernoch die idee einfach neben dem auto zu bleibenund die klamotten da rein zu schmeissen.

    auf der motorhaube oder sonst irgendwie am auto- da würd mein freund warscheinlich einen tobsuchanfall bekommen.

    also ich denke, wenn es warm genug ist wäre es vielleicht echt egal ob man sich im schlamm wälzt oder sonst was. wenn dann noch ein see in der nähe ist kann man danach ja auch noch kurz da rein springen und den matsch wieder abwaschen.
     
    #19
    ~Henrietty~, 31 Mai 2003
  20. LOST
    LOST (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Ist dann nur ärgerlich, wenn man mit dem Sprung ins Gewässer warten muss, bis das Gewitter vorbei ist. Könnte ja sein, dass es etwas länger dauert. Auch wenn man aus welchem Grund auch immer ins Auto flüchten muss, wäre es sicher nicht so toll, wenn man allzu matschig ist.:rolleyes2
    Ich würde auch die Variante im eigenen, abgeschirmten Garten favorisieren, aber weiß natürlich nicht, was es da bei euch für Möglichkeiten gibt.
     
    #20
    LOST, 31 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Regen Versuch
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Skylar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 August 2011
18 Antworten