Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.538
    248
    1.844
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #1

    Sex im Regen!

    Angeregt durch den Beitrag von sweetbutterfly im Thread "Küssen im Regen" und die vielen Antworten darauf jetzt quasi die logische Konsequenz? :zwinker:

    Wer hatte schon Sex im Regen?

    Berichtet dieses feuchtvergnügliche Abenteuer!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. RegelUmfrage
    2. Regelschmerzen!!
    3. @Girls: Regel
    4. Regelschmerzen@w
    5. Swinger Regeln
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #2
    Also nachdem ich vor ein paar Tagen ins trmendem Platzregen gelaufen bin, kann ichs mir unheimlich gut vorstellen.
    Erlebt... nein.
     
  • Packset
    Gast
    0
    27 Juli 2007
    #3
    ....
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    2.538
    248
    1.844
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #4
    das macht aber jetzt Lust auf mehr :zwinker: Darf man höflichst fragen, bei was für einer Gelegenheit das ganze ablief? Wurdet ihr vom Regen überrascht? Ists im Herbst nicht schon ein wenig kalt?
    Ich weiß, ich bin tierisch neugierig :zwinker: ... eine meiner vielen Schwächen.
     
  • Packset
    Gast
    0
    27 Juli 2007
    #5
    ....
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #6
    :link:
    habe ich dich inspiriert??
    Ich hatte noch keinen Sex im Regen-werde es aber in Angriff nehmen!
    :drool: :engel:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    2.538
    248
    1.844
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #7
    schööön :smile: :smile: Wobei ich mir das mit der Kälte immer noch nicht ganz vorstellen kann. Oder wurde es Euch einfach so warm dabei, dass Ihr das nicht mehr gespürt habt :eek:
     
  • Packset
    Gast
    0
    27 Juli 2007
    #8
    ....
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    2.538
    248
    1.844
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #9
    Herzlichsten Dank für die Inspiration. Du hast auch sonst eine ziemlich inspierende Wirkung :zwinker:

    "Sex im Regen" gehört aber einfach auch zu meinen (braveren) "geheimen Phantasien", die ich unbedingt demnächst mal ausleben will :schuechte ....hab da schon einen Plan :zwinker:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    27 Juli 2007
    #10
    Hatte ich noch nicht, kann ich mir aber auch nicht so wirklich vorstellen, ehrlich gesagt.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #11
    Bisher nicht gehabt, und vorstellen kann ich es mir auch nicht wirklich.
    Höchstens im warmen Sommerregen.
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #12
    :hmm: huch .. ok.. bin dabei .. :drool:

    Hatte auch noch nie Sex im Regen ... hatte zwar Sex wo´s draussen geregnet hat (cool nicht?) ... aber noch keinen im Regen ^^
    ... aber wie ich grade erfahren habe, kommt das noch .. :schuechte :drool:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #13
    Ebenso.
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #14
    Hey .. Happy B. Kleines ...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #15
    Ich hatte erst einmal Sex im Regen und es war total schön.

    Wir waren eines Nachts unterwegs und beschlossen, dass wir noch schnell zum Nacktbaden gehen...als wir uns grade im Wasser befanden, begann es zu regnen. Da wir dann eh schon nass waren, haben wir uns dann gleich noch ein wenig in der Liegewiese vergnügt. Es war echt herrlich, die Regentropfen auf dem Rücken und Po zu spüren, während er mich von hinten nahm.

    Hach...das hätte ich gerne mal wieder...
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    2.538
    248
    1.844
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #16
    AN ALLE, DIE SEX IM REGEN HABEN WOLLEN:

    Zitat "wetter-online.de":

    "In der Nacht zum Samstag ziehen von Belgien und Frankreich her neue, teils kräftige Regenfälle in den Westen Deutschlands, die bis zum Morgen den Harz und Thüringer Wald erreichen. Auch im Küstenumfeld gibt es einige Schauer."

    Falls Ihr also in Deutschlands Westen lebt: Heute Nacht habt Ihr evtl. ne Chance! Die Ossis haben Pech gehabt.

    Ich wohne in West-Österreich und muss wahrscheinlich - laut Wetterbericht - bis morgen warten.

    Aber es gibt Hoffnung: Wenn ich aus dem Fenster gen Westen schaue, siehts doch noch nach einem dieser typischen schönen Bergsommergewitter aus....JAWOLL :drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #17
    wenns warm genug ist und wir ungestört wären, wieso nicht... ausprobiert haben wirs noch nicht.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    2.538
    248
    1.844
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #18
    leider doch kein Gewitter :kopfschue
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 Juli 2007
    #19
    Sex nein, nur das Vorspiel.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #20
    UUuuiii, so ein Erlebnis kann ich mri einfach nur schön und prickelnd und aufregend vorstellen! Hätte ich gerne mal...:herz: :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste