Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Schlaf?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Heinz Drache, 24 Februar 2007.

1. Heinz Drache
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verliebt
    Hallo,

ich hab so etwas wie, naja sagen wir mal Affäre. Sie ist zwar vergeben (ihr Typ wohnt 300km weg) betonte aber wenn sie Single wäre würde sie mich nehmen. Sie möchte nur Freundschaft bla bla, aber ihre Zeichen sind wie bisher bei anderen Frauen auch die selben :zwinker:
    Nunja, sie massiert mich, schläft 4 Tage die Woche auch schonmal bei mir in meinem Bett noch dazu wo bisher auch nichts passierte *ggg*

Neulich habe ich sie massiert und bei der Massage bin ich etwas tiefer gerutscht undn hab ihren Anus sowie ihre Muschi etwas stimuliert, bzw. ich kanns ja sagen hab an ihr und in ihr rumgefummelt. Sie bewegte sich auch gut mit. Als ich ihr dann was ins Ohr flüstern wollte, schreckte sie hoch und fragte mich was ich getan habe?

kann man schlafen wenn an einem rumgefummelt wird? und das nicht grade "ruhig"?

Am Montag passierte es dann dass ich ungestraft an ihren Brüsten und Nippeln spielen durfte..... irgendwann ging die Hand runter und ihre Schenkel auseinander. Also den Slip beiseite geschoben und rumgefummelt. Sie erregte sehr schnell, und dreht sich irgendwann auf die Seite und schob mir ihren Arsch zu, und zwar deutlich! Also weitergefummelt und eingeführt :zwinker: sie bewegte sich auch gut rhytmisch mit..... usw.

Als ich sie am nächsten Tag drauf ansprach, dachte sie ich verarsche sie! Sie habe geschlafen und nichts mitbekommen!
    Ihr tat nichts weh (gute Vorbereitung ist eben alles!!!) und ihr lie angeblich auch nichts die Beine runter oder roch sie nach Sperma. Ich habe dann ernsthaft darüber gesprochen und sie schien es mir zu glauben....

Nun die Frage:
    Kann Frau schlafen wenn sie gefickt wird? also bisher sind immer alle irgendwie wach geworden!

Und warum bricht sie den Kontakt zu mir nicht ab, wenn es doch soooooooooooooooo schlimm sein soll (beide Male)

Vielen Dank für's Lesen

Heinz Drache, 24 Februar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Schon mal von Kondomen, sexuell übertragbaren Krankheiten oder Schwangerschaft gehört?

User 52655, 24 Februar 2007
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hä, wie jetzt? Du hast sie gestreichelt als sie auf jeden Fall schlief? Und denkst, sie wäre aber davon aufgewacht? Oder war sie auf jeden Fall wach, als du das gemacht hast?

Immortality, 24 Februar 2007
  4. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Er hat sie gefickt wärend sie geschlafen hat...

kA.. strange Geschichte. Ich denke mal sie versucht sich so selbst zu schützen oder so? Ich glaube nicht, dass man so tief schlafen kann. Aber hey, redest du beim Sex nichts? Also ich mein wenigstens mal ein Stöhnen oder sonst was?

oblivion, 24 Februar 2007
  5. Heinz Drache
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verliebt
    bla bla, darum geht es grade nicht und gesund bin ich auch :zwinker:

zumindest war sie wach als ich angefangen habe :zwinker:

na klar stöhnt man(n) sie hat sich ja auch bewegt. :grin:

Zwischen dem angeblichen Einschlafen und der "Tat" lag auch maximal eine halbe Stunde :zwinker:

6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Schön, sie auch?

User 52655, 24 Februar 2007
  7. Heinz Drache
    38
    91
    0
    Verliebt
    ich bin davon überzeugt, aber lass mal bitte dieses Thema sein, ok?

PS: sicher ist man sich nie :zwinker:

8. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    öh tja... und sie schläft immer noch bei dir, obwohl sie angeblich nichts mitbekommen hat?
    wenn sie das jetzt geändert hätte, würde ich sagen, du hättest respektieren müssen, dass sie nicht mehr will und dass sie vielleicht wirklich unterbewusst gern gewollt hätte, aber ihr bewusstsein abgeschalten hat, und daher einen sehr tiefen schlaf hatte, der ihr das quasi erlaubt hat. komplizierter satzbau, ich weiß.

aber wenn sie es eigentlich nicht wollte und immer noch bei dir pennt... dann selber schuld.

diavola, 24 Februar 2007
  9. endless enigma
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Ok, mal aufgepasst, lieber Threadstarter.

Indem sie dir sagt, sie hätte geschlafen, begibt sie sich in eine für Frauen in ihrer Lage (in einer Beziehung) höchst verführerische Lage: Sie kann sämtliche Verantwortung für das Geschehen auf dich abwälzen.

Das ist auch schon der EINZIGE Grund, warum sie das gesagt hat :grin:

endless enigma, 24 Februar 2007
  10. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    da muss sie sich aber sehr gut in ihr gewissen einreden können, damit sie das auch mit sich ausmachen kann...

diavola, 24 Februar 2007
  11. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaub einfach ned, dass sie geschlefen hat...ich glaub auch nicht, dass man (Frau) nicht wach wird, wenn man so an ihr rum macht...und schon gleich gar nich, wenn sie "mit macht"...das spricht alles dagegen, dass sie geschlafen hat...wirst es ja sehen, beim next mal...:zwinker:

BamBam026, 24 Februar 2007
  12. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Doch, so etwas gibt es... hatte das mit meiner ex auch schon, ABER sie erinnerte sich am nächsten morgen dran was geschehen war und sie neigte sowieso zum Schlafwandeln(weiß nicht ob das ne Rolle spielt). Was sie aber nicht gemacht hat war, sich zu bewegen dabei.... stöhnen war dabei...

FruechtTee, 24 Februar 2007
  13. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Die hat doch niemals geschlafen :grin:
    Vielleicht will sie es jetzt nicht mehr wahrhaben oder sich so schützen, aber geschlafen hat sie mit Sicherheit nicht

Cadi, 24 Februar 2007
  14. Frohnatur
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    Das ist unrealistisch. Eigentlich sogar unmöglich. Okay fummeln vielleicht aber das sie einfach mal sooo ganz reinzufällig die beine spreizt und dir dann noch ihren arsch entgegenstreckt? NEIN!

Vielleicht steht sie ja auch spielchen aber so dann im schlaf sex zu haben geht nicht.

Frohnatur, 24 Februar 2007
  15. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    also ich glaube nicht wirklich daran das frau das nicht merkt. habe mal nem exfreund einen gewichst beim schlafen ohne das er aufgewacht ist, aber das ist glaube ich auch was anderes.

falls sie aber doch tatsächlich geschlafen haben sollte, was man ja nicht aussliessen kann, finde ich es echt hammermäßig von dir sowas durchzuziehen da sie ja nicht ihren unwillen dazu äußern konnte

Tamara2303, 24 Februar 2007
  16. Heinz Drache
    38
    91
    0
    Verliebt
    Danke meine Damen!

ich glaube auch dass ie zwar weiss dass sie was getan hat was sie nicht hätte tun sollen, aber sie will es nicht wahrhaben und streitet es ab!
    Gekuschelt hat sie ja schon immer gern mit mir. Und wenn ich auf dem Sofa sitze, so ich das kann wenn Madame nicht grade mal wieder liegt :zwinker: zieht sie mir erstmal das T-Shirt aus um meinen Rücken zu massieren bzw. einzelne Häärchen auszureissen :zwinker:

Ich bin auch der Meinung wenn sie wirklich das meint was sie sagt, dann hätte sie nach der ersten Fummelaktion schon den Kontakt abgebrochen. Am Tag nach dem Sex fragte sie mich auch wieder ob wir am Wochenende zusammen tanzen gehen....

das hat sie auch getan! Nämlich versucht mir ein schlechtes Gewissen einzureden!

17. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Es gibt Menschen, die leiden an einer Krankheit, bei der man einfach so, von einer Sekunde auf die andere, wegsackt und einschläft.
    Das kann dann so aussehen, dass diese Menschen mitten in der U-Bahn (um ein Beispiel zu nennen) umfallen und schlafen! Und vom Aufprall wachen sie dann auch nicht auf, sondern erst ein Weilchen später(kann natürlich gefährlich für den Kopf werden).
    Ich weiß nicht, ob das bei jedem dieser Menschen so ist, aber soweit ich weiß, ist es meistens so, dass dieses "Wegsacken" in bestimmten Situationen passiert. Wenn derjenige zB sehr aufgeregt oder nervös ist, weil gleich etwas Wichtiges ansteht; aber auch bei sexueller Erregung ist das möglich (kein Witz, ich habe ein Video davon gesehen, das ganz sicher nicht gespielt war).

Ich weiß leider nicht mehr, wie die Krankheit heißt...auf jedenfall ist es als Krankheit bekannt und es gibt auch Medikamente dagegen, die sehr gut helfen sollen.
    Vielleicht leidet sie daran? Hast Du sie schonmal gefragt, ob ihr das auch bei anderen Männern bereits passiert ist?

Bailadora, 24 Februar 2007
  18. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    @Bailadora: Eher unwahrscheinlich, glaube ich.

Ich denke auch, wenn sie sagt, sie hat geschlafen, ist sie "nicht schuld" daran, dass sie fremdgegangen ist. So kann sie alles abwälzen. Darüber hab ich auch schon nachgedacht, dass sie deshalb gesagt haben könnte, sie hätte geschlafen.

Immortality, 24 Februar 2007
  19. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    @Immortality: Auch das Unwahrscheinliche liegt im Bereich des Möglichen :zwinker:
    Man sollte alles in Betracht ziehen...

Bailadora, 24 Februar 2007
  20. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    erinnert mich an meine Geschichte :engel:

ja sowas gibts. meine hat damals wohl auch geschlafen bzw war nicht richtig anwesend.

MrEvil, 24 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...