Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Scarlet
    Scarlet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #1

    Sex im Schlaf

    Mein Schatz hat mich in der Nacht schon öfter befummelt, weil er irgendwas träumt :zwinker: .
    Vorletzte Nacht kam es dann sogar dazu, dass er mir die Shorts ausgezogen hat und wir dann im Halbschlaf miteinander geschlafen haben(obwohl wir das noch ne Stunde zuvor im Wachzustand getan haben, was ihm eigentlich reicht).
    Mich hat das irgendwie total angemacht, dass er "sich genommen hat was er wollte"(unterbewusst) und ich ja eigentlich am Schlafen war.
    Irendwann wurd er dann doch wach und meinte, was er da eigentlich macht, dass er mich vergewaltigt hat und dumm und triebgesteuert ist,...

    naja ,
    ich fands auf jeden Fall geil und hätte das auch sofort unterbrechen können, wenn ich wollte.

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

    Macht euer Freund oder eure Freundin auch sowas?

    Viele liebe Grüße
    Scarlet
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    25 April 2005
    #2
    Ich würd deinem Freund sagen, dass es dir gefallen hat, und du das auf keinen Fall als Vergewaltigung ansiehst, und gerne nochmal machen würdest.

    Der Arme Kerl, versteh ich irgendwie. Käm mir da auch scheisse vor...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 April 2005
    #3
    Das ist mir noch nie passiert und ihm auch nicht.
    Wobei ich ihm schon gesagt hab, dass er mich jederzeit nachts anfassen/wecken darf, wenn ihm danach ist.
     
  • MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #4
    Hat auch schon in allen variationen mit meiner freundin. von beiden seiten aus. Ich würd sowas nie als vergewaltigung sehn wenn sies stört dann grunzt sie schon und dreht sich weg oder so und dann macht man halt net weiter.
    Ich finds aber immer wieder klasse so geweckt zu werden!
     
  • 25 April 2005
    #5
    naja, sex im schlaf nicht direkt, aber er hat mal rumgefummelt und das war total geil. fummel desöfteren auch bei ihm rum wenn ich dazu komm, in der hoffung er könnte ja aufwachen, aber da is er viel zu müde dazu... :tongue:
     
  • pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    103
    1
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #6
    ne ist mir noch nie poassiert (glaub ich zumindest :zwinker: )

    wenn's dir gefällt dann sag's ihm doch...
     
  • Ken Guru
    Gast
    0
    25 April 2005
    #7
    Fragen, die man am nächten Morgen besser nicht stellt:
    Schatz, hast du gestern noch lange gemacht?


    Egal, back to topic:
    Ich mag es... vor allem, wenn ich nicht schlafen kann.. weil wegen zu geil...

    Oh wei, ist das Ansteckend? Warum höre ich im Moment immer von Mädels,
    dass ihre Kerle nicht können, weil sie zu müde sind?

    Und ich dachte immer, Frauen und Kopfschmerzsexverweigerung sei schon
    eine UL... ich glaub, ich mach mal eine Umfrage...

    LG
     
  • Scarlet
    Scarlet (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #8
    Danke für die vielen schnellen Antworten!!
    Wollte nur kurz anmerkern, dass mein Freund, dass nicht macht, weil er in der Nacht wach wird und geil ist und mich dann befummelt oder so, sondern er träumt irgendwas und denkt währenddessen oft noch das er träumt.

    Scarlet

    PS: Werd meinem Freund heut Abend sagen, dass ichs geil fand.(Bin ganz wuschig geworden, als ich es ausführlich in mein TB geschrieben hab).
    Das doofe is, dass er das nicht kontrollieren kann und ich nur hoffen kann ,dass es wieder passiert
     
  • Ken Guru
    Gast
    0
    25 April 2005
    #9
    Was ich gemein finde ist, dass wir den wuschig machenden TB-Eintrag nur
    aus Deinen Andeutungen kennen und niemals die ganze Wahrheit erfahren
    werden :link:

    LG
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 April 2005
    #10
    Mein Freund ist manchmal echt so müde, dass er weg knackt, egal was man tut.

    Und wenn ich so richtig müd bin, dann läuft auch nix. Das macht doch dann auch gar keinen Spaß.

    Trotz alledem haben wir es das letzte WE (Fr., Sa., So.) auf - in meinen Augen - stattliche 6 mal gebracht.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 April 2005
    #11
    Also, wenn er selbst noch schläft, befummelt mein Freund mich nie. Aber ich fänd das schon auch irgendwie geil, WENN er es täte... :drool: :zwinker:

    Es kommt aber manchmal vor, dass er wach wird und Lust hat und mich dann anfasst und mich leckt oder sowas, wenn ich noch schlafe. Das funktioniert nur nicht so richtig, weil ich fast sofort wach werde... Kommt andersrum auch vor, bei ihm dauert das wachwerden aber etwas länger... :grin: :engel:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #12
    Fürs Schlafwandeln kann man ja auch nichts!

    Für mich persönlich wäre das nichts, aber das ist eine ganz andere Geschichte.
     
  • Ken Guru
    Gast
    0
    25 April 2005
    #13
    Je oder total? :link:

    LG
     
  • SweetyWonne
    0
    25 April 2005
    #14
    Also sowas habe ich auch noch nie erlebt Ich wüsste aber auch nicht wie ich darauf reagieren würde
     
  • Ken Guru
    Gast
    0
    25 April 2005
    #15

    Erregt, nehme ich an :zwinker:

    LG
     
  • SweetyWonne
    0
    25 April 2005
    #16
    @ Guru

    Was du schon wieder von mir denkst Ich werde es meinem Freud mal vorschlagen das zutun und dann kann ich dir ja davon berichten :grin:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #17
    ich jkenn das :zwinker: nette träume ergeben sich dann auch :zwinker:
     
  • Ken Guru
    Gast
    0
    25 April 2005
    #18

    Soll der die Bewertung unseres Matches vornehmen? :link:



    :blablabla
     
  • 25 April 2005
    #19
    an die "Kopfschmerzsexverweigerung" glaub ich schon lange nicht mehr!:zwinker:
    k.a. warum das schon fast zu einer volkskrankheit ausartet. is vll. auch die jahres zeit. frühjahrsmüdigkeit nennt sich das wohl. ich glaub aber nicht dass das etwas mit "können" zu tun hat. ok, wenn man total rauschig is, oder total müde, dann hats sicher was mit "können" zu tun, aber es gibt ja auch noch genug andere gründe warum nichts läuft! und diese sind eben noch unergründet!

    hätt gestern selbst noch lust gehabt, aber kaum dreh ich mich zu meinem schatz um schlaf ich ein vor lauter ists so fein...
     
  • Ken Guru
    Gast
    0
    25 April 2005
    #20
    Was denke ich, wenn ich lese, dass Du beim Anblick Deines Freundes in einen
    komatösen Zustand fällst? :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste