Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Schlafzimmer ohne Gardinen oder sontigen Sichtschutz

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 August 2007.

?

Habt ihr schon mal Sex in einem Zimmer ohne Gardinen (Rolladen, Rollo usw.) gemacht?

1. Ja, aber in unser Zimmer kann eh keiner reinschauen (hohes Stockwerk, kein Haus gegenüber).

17 Stimme(n)
    45,9%
  2. Ja, wir sind so wie die Holländer *g*

10 Stimme(n)
    27,0%
  3. Um Gottes Willen. Das würde ich nie machen.

6 Stimme(n)
    16,2%
  4. Ja, aber wir haben abends das Licht ausgemacht. Eine Taschenlampe hat hoffentlich keiner dabei.

4 Stimme(n)
    10,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Holländer haben in ihren Häusern meistens keine Gadinen :ratlos: Echt waar. Das ist deshalb so, weil Calvinisten der ganzen Welt beweisen wollen, dass sie nichts zu verbergen haben. So auch nicht Sex. So ist auch zu verstehen, dass in Amsterdam und anderswo die Nutten in Schaufenstern zu bewundern sind.
    Habt ihr aber selber schon mal Sex in einem Zimmer gemacht, wo keine Gardinen, keine Jalousien, kein Rollo und keine Rolläden angebracht sind? :smile:

Theresamaus, 12 August 2007
  2. User 44803
    User 44803 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    Ja hatte ich schon. Ich hab keine Gardinen. :cool1:

User 44803, 12 August 2007
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, da waren immer mindestens Gardinen. Hmm. :hmm:

Knalltüte, 12 August 2007
  4. 0rN4n4
    Gast
    0
    mhm. Im gewissen grünen Zimmer...

Mit Bäumen rundherum... und nem Teppich als Wiese.. Fenster gabs eh keine mehr...

*grins*

und sonst... Auch.. :smile: :smile:

0rN4n4, 12 August 2007
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Woher holst du nur immer diese Informationen für deine Einleitungstexte?:grin:

Bisher gab es immer irgendeinen Sichtschutz, und alles andere wäre, glaube ich, für mich auch schwierig. Ich hasse es ja schon, bei "normalen" Tätigkeiten mit dem Rücken zum Fenster zu sitzen, weil ich mich dann sofort beobachtet fühle. Beim Sex könnte das somit einen Faktor darstellen, der sich negativ auf meine Entspannung und mein Wohlbefinden auswirkt.:ratlos:

User 67771, 12 August 2007
  6. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    ja, hatte ich auch schon...because of this :schuechte ...:kiss:

Antonella, 12 August 2007
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Allgemeinwissen :zwinker:

Theresamaus, 12 August 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    jop. in der umkleidekabine und im zelt. :-D

zuhause? also ich hab gardinen, vorhänge und jalousien an meinen fenstern und außen fensterläden, aber einmal hatten wir sex am fensterbrett von hinten, und das fenster war sogar nen spalt offen. :engel: :link_alt:

CCFly, 12 August 2007
  9. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joa,und nicht nur einmal.najaaaa,nach ner zeit fandens nachbarn wohl nicht so toll xD

Vickie, 13 August 2007
  10. Ginger
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    pff .. würd ich ja gern, aber mein Schatzi traut sich nicht, bzw will mich vor fremden Blicken schützen ^^

Ginger, 13 August 2007
  11. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Wie nicht?
    Ich habe bis jetzt meistens nur Wohnwagen mit einem gelben Nummernschild und Gardinen gesehen. :zwinker:

Triple-Null, 13 August 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    In meinem alten Zimmer gabs nur ein Dachfenster, da waren Gardinen überflüssig.
    Seit ich aber im Erdgeschoss wohne, haben wir immer Entweder Gardinen zu oder Jalousien unten.

krava, 13 August 2007
  13. milchfee
    Gast
    0
    Hatte auch schon Sex in nem beleuchteten Raum und Gardinen waren beiseite gezogen. Uns wars in dem Augenblick total egal ob uns jemand sieht oder nicht.

milchfee, 13 August 2007
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja und sogar im Erdgeschoss.:engel:
    Bei mir muss man so Holzdinger vor die Fenster klappen und da ich nicht im richtig Dunkeln schlafen kann, mache ich das eigentlich nie. Schon gar nicht im Eifer des Gefechts.:schuechte

User 29290, 13 August 2007
  15. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ja, das kommt schon vor, ich habe ansich keine Probleme damit.

Zumal dann nicht unbedingt Licht brennt (das Licht der reinscheinenden Straßenlaterne ist ausreichend), wegen der Schnaken.
    Wobei ich zunehmend dazu neige (wenn das Licht brennt:zwinker: ) vorher die Rolläden zu schließen, auch wenn mein Mann das lächerlich findet, gegen gucken hätte ich nix (wers braucht:rolleyes:) aber je mehr ich hier im Internet rumgeistere wird mir bewußt wieviel kranke Geister auch schonmal zur Kamera greifen und da hört für mich der Spaß auf.
    Mein Mann ist in der Hinsicht aber völlig naiv und unschuldig und glaubt noch an das Gute in unseren Nachbarn.:grin:

User 71335, 13 August 2007
  16. Shawn
    Shawn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Sagmal erstellst du diese bescheuerten Umfragen um uns zu nerven oder was soll denn der scheiß schonwieder?

Shawn, 13 August 2007
  17. Hundsgemein
    0
    also uns ist das so was von egal.......

es erfreut einen sogar eher nen kleines bisschen mehr wenn man nich nur inner kleinen dunklen kammer unter ner decke und nem lärmschutz kuschelt... :ratlos:

Hundsgemein, 13 August 2007
  18. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ja, ich habe nämlich keine Gardinen oder sonstiges. Mir ist das auch ziemlich egal, wenn jemand reinguckt, ist es sein Problem und nicht meins.

User 37583, 13 August 2007
  19. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also ich hab zwar Rollos in meinem Zimmer, aber mache die auch nich jedes mal vor dem ficken runter ...
    Das würde irgendwie die ganze Spontanität stören.
    Naja und mein Bett steht halt genau vor dem Fenster, von daher habe ich mich sehr schnell daran gewöhnt.
    Und die Leute aus'm Haus gegenüber können sehr gut hier hereingucken, erst recht wenn das Fenster zum durchlüften weit geöffnet ist.
    Aber mich stört das nicht, habe wie gesagt kein Problem damit und hab auch Sex wenn das Licht an ist und die Rollos noch oben :zwinker:
    Wenn es jemanden stört ist mir das schnuppe, es wird ja keiner gezwungen herein zu gucken ...

°Axiom°, 13 August 2007
  20. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    ich bin ja nun gerade nicht verklemmt, aber zuschauer brauch ich nicht und wäre für mich persönlich auch eher nachteilig:kopfschue

D.J.27, 13 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...