Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Schnee?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BobEug, 19 November 2003.

1. BobEug
    Gast
    0
    Hallo!

Jetzt in der kalten Jahreszeit kommt man ja auch auf neue Kicks und Erfahrungen beim Sex.

Ich bin da zum Beispiel auf Sex im Schnee gekommen. Das erste mal hab ich das letztes Jahr auf einer Skihütte ausprobiert mit einer ehemaligen Klassenkameradin. War eigentlich sehr aufregend und ungewohnt. Vor allem die Kälte am Anfang. Aber nach einer Weile wurde es uns dann schon warm...

Habt ihr sowas auch schonmal ausprobiert?
    Wenn nein, ist das hier ein Tipp für eine schöne und abwechslungsreiche Erfahrung beim Sex. Denn man weiß ja nie, ob man es auf einem Schneebrett treibt :smile:

Gruß Bobeug

BobEug, 19 November 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, für mich wär das nichts. Sex will ich nur haben, wenn das Drumherum auch gemütlich ist ... und Schnee und die ganze Kälte drumherum wär mir einfach zu ... kalt *g*

Juvia

User 1539, 19 November 2003
  3. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ich habe das noch nicht ausprobiert, kommt aber auch nicht auf meine Liste "Was man mal ausprobieren könnte" :grin: Mir wäre es definitiv auch viel zu kalt. Hätte Angst, dass meinem Schatz was abfriert. :tongue:

gohenx, 19 November 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wie soll das denn gehen? Wird "er" da nicht ganz schnell ganz mini?

Honeybee, 19 November 2003
  5. BobEug
    Gast
    0
    Also ich hab damit nie Probleme gehabt. Aber ich meine, dass das auch an der Partnerin liegt. Denn sie bringt IHN ja zum stehen...

BobEug, 19 November 2003
  6. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Sex im Schnee kann ich mir nicht vorstellen...ist mir zu kalt und außerdem zu ungeütlich...

muenti, 19 November 2003
  7. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine ex hat eh immer so leicht gefroren darum wäre das nicht frage gekommen aber ich wollte es auch nicht wirklich ist zu kalt und zu nass.

.::Anubis::.

(¯`·Anubis·´¯), 19 November 2003
  8. miLChmANn
    Gast
    0
    hab das zwar noch nicht ausprobiert, aber hört sich für mich durchaus interessant an. aber sollte dann schon so sein das von oben die sonne scheint. also nicht bei sonem schmuddelwetter wie es hier üblich ist.

miLChmANn, 19 November 2003
  9. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!

Sag mal, wart ihr da ganz nackig, weil das wird mir schon ziemlich kalt, denke ich, es sei denn es war ein Quickie!
    Oder wart ihr schon richtig warm angezogen, und nur die wichtigen Körperteile ausgepackt??
    würd mich mal so interessieren
    MySven
    PS: Gemacht hab ich das auch noch nicht...

Mysven, 20 November 2003
  10. Meisje
    Gast
    0
    @ BobEug - klar das dir net so sehr kalt ist wenn die Arme unten liegen muss! andersrum würd ichs auch egrn mal ausprobieren ... hihi

Meisje, 20 November 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    *wuh* Nee - mir is so schon immer kalt und dann auch noch im Schnee?! :eek: Na dann Hallo Blasentzündung :smile:

kaninchen, 20 November 2003
  12. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Also mein Freund hat das schon mal angesprochen...
    und ich frage ihn dann immer wieder wie man das aushalten soll,...
    klar beim Sex wird einem warm, aber draussen???*zitter-zitter*
    Er sagt immer ja das zeig ich dir schon wie das gehn soll....
    also vielleicht wird das ja ne geile spontane ation von ihm..*ich würds geil finden*, wenn er mal sowas bringt!
    Wenigstens ausprobieren sollte man das...;-)
    ODER?????

Bunnyxxx, 20 November 2003
  13. du-rex?
    Gast
    0
    neee das ist mir auch echt zu kalt. Wenn ich Sex habe, dann will ich es kuschelig um mich herum haben, oder zumindest warm. Da frier ich mir nachher noch was ab *g*.

mfg,
    du-rex?

du-rex?, 20 November 2003
  14. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Ich finde das man entweder der Typ dafür ist,...und neue Dinge ausprobiert oder man ist echt nur so einer der auf 0-8-15 steht...(krass ausgedrückt)!
    Sonlage man dabei Spass hat ist doch alles ok!

Bunnyxxx, 20 November 2003
  15. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ja Spaß haben...
    Aber ich kann keinen Spaß haben, wenn ich mir sonstewas abfriere.
    Ich hab schon so beim Sex Schwierigkeiten, wenn es kühl (18°C) ist im Schlafzimmer. Da fange ich an zu zittern und so warm wird mir das dann auch nicht.

Naja, ist wohl einfach nicht das Richtige für mich.

User 9364, 20 November 2003
  16. chester
    chester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    also ich glaub auch nicht das es das richtige für mich wär....dann doch lieber bei 35°C im schatten am strand :drool:

chester, 20 November 2003
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Aber es kommt wieder. Ich hab es ausprobiert, nicht Sex, aber im Schnee.
    Ich muss sagen, ich war für einige Zeit entmannt!!!

simon1986, 20 November 2003
  18. Oh mein Gott... Die armen Nieren... Der einfachste Weg für ne Blasenentzündung... Naja, toll anhören tut es sich ja.. Ich würds auch ausprobieren, aber die Risiken und die Kälte... nee, dann schon lieber im Warmen..

greetz
    Blondes Wunder *zwinker*

Blondes Wunder, 22 November 2003
  19. darkvampiré
    0
    also ich weiß ja net.
    da ich grundsätzlich absolut unerregbar bin wenn mir kalt ist, würde das wohl indie hose gehen. außerdem kannster da ja alles holen, hab keinen bock , mir ne lungenentzündung wegen einmal sex zu holen

darkvampiré, 22 November 2003
  20. succubi
    Gast
    0
    beeindruckt mich net wirklich... gehört definitiv nicht zu den dingen die ich machen möcht, weil: viel zu kalt.
    im freien schön und gut - würd ich gern mal an einem ruhigen plätzchen... aber dann lieber im frühling oder sommer, wenn ich net gefahr lauf meinen freund mit meinen steifgefrorenen brustwarzen abzustechen...

succubi, 22 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...