Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • suesse80
    Benutzer gesperrt
    79
    33
    2
    Verliebt
    22 Dezember 2009
    #1

    Sex im Schnee?

    Hallo Ihrs,

    aus aktuellem Anlaß wollte ich gern mal nch Euren Erfahrungen Fragen, ob Ihr bei Minustemperaturen und Schnee schon mal Sex im Freien hattet, also z.B. spontan bei einem Winterspaziergang im Wald, oder hinter einer Ski-Hütte usw...

    Funktioniert das "technisch" und wie sind Eure Erfahrungen damit?

    LG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Phallus aus Schnee
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    22 Dezember 2009
    #2
    nein, im Schnee noch nicht. Aber bei Minustemperaturen nächtens auf einem Holzstapel im Wald. ;-)
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    22 Dezember 2009
    #3
    ja hatte ich, allerdings eher so halb draussen,auf einem waldparkplatz, offene beifahrertür, von hinten auf den beifahrersitz gestützt,heiß durchgefickt worden, während mir die kalten schneeflocken in den rücken fielen......:drool:

    im auto natürlich auch schon ein paar mal im winter.
     
  • Shaker
    Shaker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    16
    nicht angegeben
    22 Dezember 2009
    #4
    Naja direkt draussen wars nicht.

    Aber im Auto bei minus Temperaturen war schon krass gewesen. Hinter her waren die Scheiben von innen gefroren war schon krass gewesen, weil es war keine dünne Schicht gewesen.
    Ist nicht zuempfehlen wenn man hinter noch fahren muss.

    MFg

    Shaker
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    22 Dezember 2009
    #5
    Warum sollte es "technisch" nicht funktionieren? :zwinker:

    Ich kann mich nur an einmal erinnern, aber es kam bei dichtem Schneetreiben hinter einem Haus nicht zum GV.
    Sie hatte die Hose ein Stück runter und ich bis zu den Knieen.

    War trotzdem schön aber Sperma haben wir nicht mehr "gefunden" im Schnee...:tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    22 Dezember 2009
    #6
    Off-Topic:
    Och das hat uns früher nix gemacht, die Scheiben beim Käfer froren ohnehin auch bei ganz normaler winterlicher Fahrt von innen ein, da musste man als Beifahrer immer von Innen kratzen, gehörte zum Service als Beifahrer.:grin::tongue:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    22 Dezember 2009
    #7
    Nein, ich würde da erfrieren. :ashamed:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2009
    #8
    bin da ein weichei... ich möchte schon gern temperaturen im plusbereich, wenn ich outdoorsex habe :ashamed:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Dezember 2009
    #9
    Ja, ich hatte schon Sex im Schnee.
    War eine -heiße- Erfahrung und das krank werden hinterher hat sich gelohnt - Ich würd's wieder tun.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2009
    #10
    Die Erfahrung war super, allerdings das Leid der Dame aufgrund einer folgenden Blasenentzündung würde sie das wohl im nach hinein anders beurteilen lassen :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 Dezember 2009
    #11
    Also direkt im Schnee habe ich mich mit nacktem Unterleib noch nie bezüglich sexueller Aktivitäten gewälzt, aber das muss man ja auch nicht unbedingt...weder als Frau noch Mann. :zwinker:

    Oder bist du vielleicht der Meinung, dass ein Schwanz bei Minusgraden nicht ordentlich funktioniert?
    Oh doch und wie der steht...frau muss ihm nur richtig warmes Leben einhauchen, dann geht alles und auch kalte Finger an und in meiner Pussy konnten mich am Parkplatz eines Skigebietes nicht vom Orgasmus abhalten.
    Oder man sieht sich den Schnee ganz einfach von oben an...ich hatte auch schon Sex in einer Berggondel...mit Skistiefeln, Handschuhen und Mütze.
     
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    22 Dezember 2009
    #12
    Ich könnte Sex im Schnee wohl nur im Stehen haben :smile: Das wäre mir sonst echt viel zu kalt, da würde ich mir sonst bestimmt gleich etwas entzünden. Da der Größenunterschied bei uns aber zu groß ist, fällt Sex im Stehen auch Flach. :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    22 Dezember 2009
    #13
    Nein, hab ich nie gemacht.
    Ich denke nicht dass "richtiger" Sex im Schnee gut funktioniert.
    Ich muste mal im Winter im eiskalten Brunnen baden (Wette verloren....), davon war ich "temporär entmannt" :grin:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2009
    #14
    Muss ich unbedingt mal ausprobieren..
     
  • Brumm
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Verheiratet
    22 Dezember 2009
    #15
    hatte ich am sonntag nachmittag, nachdem meine maus und ich zuerst in der sauna waren und danach in unserem garten durch den schnee getobt sind. und da sind wir ganz eins geworden, aber im stehen und leider auch nicht bis zum ende (fliegen für beide), denn es war wirklich zu kalt (-9 Gr.) aber abends sind wir geflogen ...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2009
    #16
    das kann ich so unterschreiben... ich würde da erfrieren...

    dann lieber NACH dem Schneespaziergang im Warmen, vor dem Kamin... :herz:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    22 Dezember 2009
    #17
    Um gottes Willen-bei mir gibts erst ab +20° Outdoorsex.
    Ich bin eine Frostbeule!
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    User des Monats
    1.841
    348
    1.826
    nicht angegeben
    22 Dezember 2009
    #18
    ihr holt euch den tod und andere ansteckende krankheiten! :zwinker:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    22 Dezember 2009
    #19
    Brrr...nein. Ich glaube nicht, dass ich meine Frau jemals zu sowas überreden könnte! Es ist schon im Bett schwierig, sie aus den Socken zu kriegen! :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Dezember 2009
    #20
    hatten wir nie und ich find die vorstellung auch eher nicht so prickelnd...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste