Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • lembi
    Gast
    0
    22 November 2005
    #1

    sex im schwimmbad/freibad

    mal ne unfrage die zum winter passt :grin:

    wer hatte schon da sex?
    wo dort genau?
    wie?also stellungen
    und mit oder ohne gummi?

    dankeschön:smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sex im schwimmbad/freibad
    2. Sex im Freibad
    3. Sex im schwimmbad...
    4. Sex im Schwimmbad.
    5. Sex im Schwimmbad
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    22 November 2005
    #2
    Im Schwimmbad oder Freibad...niemals.
    Ich würde nie (!) irgendwo Sex haben, wo es wahrscheinlich ist, dass sich dort Kinder aufhalten....find ich irgndwie unverantwortlich. Und erlaubt isses auch nicht.

    edit: Ich selbst würde dort niemanden dabei sehen wollen, daher würde ich diesen Anblick auch niemandem zumuten.
    Und ja, ich habe gern Sex im Freien. Aber nur wenn ich mir sicher sein kann, dass niemand in der Nähe ist. :grrr:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #3
    Meinste die werden blind? :grin:

    @topic, hatte ich leider noch nie....
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    22 November 2005
    #4
    Bei meinem Anblick....wer weiss das schon :zwinker:
    Nee eigentlich hab ich mehr Angst vor ner Anzeige von deren Eltern :zwinker:
     
  • derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #5
    also sex hatte ich dort auch noch nie.....aber mir wurde mal einer runtergehollt in einer therme ( war ein sehr geiles gefühl )....aber noch dazu dort waren keine kinder....nur pärchen....und andere haben sowas auch gemacht.....zumindest von einen kann ich es sicher sagen!!

    aber hatte im whirlpool schon mal sex...haben einen zuhause der steht im freien und is für 6 leute....war ein sehr geiles erlebnis....nur zum empfehlen
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 November 2005
    #6
    noch gar nicht lange her, am halbjährigen in ner therme.
    sind auf die sprudelbänke während es wie blöde gesprudelt hat und bin dann quasi in der reiter auf ihn drauf. warn auch keine kinder, nur pärchen und paar ältere singles vielleicht. ne frau war vielleicht 1m neben uns gelegen und hat nix gemerkt vor lauter blasen (paar blicke sind mir zwar aufgefallen von anderen leuten, kann mich aber auch getäuscht haben). fands zwar reizvoll weils neu und unanständig ( :grin: ) war, aber vom gefühl her wars net so toll. das wasser lässt alles abstumpfen und die sprudelblasen erst recht. also hatten beide net soo viel davon. hams dann später in der umkleidekabine "zu ende gebracht" :link: :engel:
     
  • LadyLover19
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    22 November 2005
    #7
    Also ich hatte leider auch noch nicht im Bad oder so, aber ich finde es sehr reizvoll :grin: :grin:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    22 November 2005
    #8
    Ich auch, ich auch. Aber wer weis, es wird mal wieder Sommer (vielleicht?) Und der Zutritt zum Schwimmbad bei uns is abends sehr leicht :grin:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #9
    Och nur in nem Pool in nem Hotel mal, war auch keine Sau ausser uns da. War aber eher bescheiden bequem und zwar interessant, aber nicht unbedingt etwas, was ich dauernd haben müsste. Das viele Wasser nimmt dem Ganzen irgendwie die Intensität...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste