Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lembi
    Gast
    0
    22 November 2005
    #1

    sex im schwimmbad/freibad

    wer von euch hatte da sex?

    wo dort genau?

    mit wem?

    wie also stellungen?

    gummi?

    auch mal ein dreier an so orten gemacht?

    danke für die vieelen antworten :eckig:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sex im schwimmbad/freibad
    2. Sex im Freibad
    3. Sex im schwimmbad...
    4. Sex im Schwimmbad.
    5. Sex im Schwimmbad
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #2
    Hatte schon im Schwimmbad Sex, war aber nur Oral und gegenseitiges Befriedigen mit der Hand. :schuechte Und dann nicht wirklich für alle sichtbar, sondern in den Umkleidekabinen. Ob wir da beobachtet wurden, weiss ich nicht mehr. Aber wenn gerade keine Dusche in Betrieb war, konnte man schon was hören. War ziemlich erregend, wenn ich gerade so drüber nachdenke. :link:
     
  • babe87
    Gast
    0
    22 November 2005
    #3
    also ich hatte dieses jahr im urlaub super geilen sex in der türkei.. kaum 5 meter um uns herum schwammen leute..........war sehr prickelnd! :link:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    22 November 2005
    #4
    Noch nie. Aber wer weis, vielleicht gibt's ja mal eine laue Sommernacht :link: :engel:
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #5
    wer von euch hatte da sex?
    ähm ...ich? :schuechte :grin:
    wo dort genau?
    in der Umkleide
    mit wem?
    meinem Freund :schuechte
    wie also stellungen?
    er stand und hat mich hochgehoben, oder hündchen
    gummi?
    nein, nehm die Pille
    auch mal ein dreier an so orten gemacht?
    nein!!
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    25 November 2005
    #6
    JA, hatte ich mit meiner Ex. Mehrmals :grin:
    Haben alle Bäder in der Umgebung durch genommen der Reihe nach.
    Hat uns beide richtig scharf gemacht, dass "in der Öffentlichkeit" zu tun. GEfummelt wurde überall (einmal sind wir aus dem Whirlpool rausgeflogen :grrr: ) aber zu Ende gemacht und richtig gepoppt dann in der Kabiene. Die sollten unbedingt stabilere Wände dahin bauen....die fallen sonst fast um :grin:
     
  • bolero
    bolero (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2005
    #7
    Klar: Regensburg, West Bad: dort gibt es ein Außenbecken mit thermalwasser. jetzt im Winter dampft das wie blöd, und man sieht demnach nicht mal wehr die hand vor Augen. Und das haben mein Schatz und ich denn ausgenützt, vor allem, da es da noch ein paar Wasserfälle gibt, unter die man sich so zurückziehen kann...
     
  • Purzelmaus
    Purzelmaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2005
    #8
    wo dort genau?
    in der umkleidekabine, im wasser, im dampfbad

    mit wem?
    mit meinem freund

    wie also stellungen?
    so, das ich an ihm hänge, oder er hebt mich hoch

    gummi?


    auch mal ein dreier an so orten gemacht?
    noch nicht :link:

    mfg Purzelmaus
     
  • 25 November 2005
    #9
    BJ........in der Wasserrutsche........ja.......beim runterrutschen! War ziemlich kurz, nicht annähernd einen Orgasmus gehabt, aber würde es immer wieder haben wollen :bandit:
     
  • Sarina
    Sarina (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2005
    #10
    wer von euch hatte da sex?
    öhm, ich? :zwinker:

    wo dort genau?
    Außenbecken unter Sternenhimmel bei klirrender Kälte xD

    mit wem?
    Meinem Freund

    wie also stellungen?
    Hm, ich hang an ihm und er hat den Po noch etwas mit den Händen gestützt :schuechte

    gummi?
    Nope, nie ^^'
    1. Latexallergie
    2. Fühlt sich scheiße an, tut bei ir sogar öfters weh
    3. Pille ist ne tolle Erfindung :engel:

    auch mal ein dreier an so orten gemacht?
    Nee, hab's auch nich vor :grrr:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    25 November 2005
    #11
    uh ja,.....immer wieder gern :grin: also im wasser jedenfalls :smile:
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    26 November 2005
    #12
    Vorsicht vor den Kindern mit der Taucherbrille :grin:
     
  • eMule
    Gast
    0
    29 November 2005
    #13
    xxxx
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    29 November 2005
    #14
    meine erste sex-Erfahrung hatte ich im Freibad: ein alter mann grabschte mir an den Sack... war sehr spannend und erotisch... echt hammer :zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    29 November 2005
    #15
    Bäh, meine Abneigung gegen öffentliche Badeanstallten wächst immer mehr ... wie ekelhaft!!!
     
  • flava
    Gast
    0
    29 November 2005
    #16
    wo dort genau?
    in den duschen

    mit wem?
    mit meinem freund

    wie also stellungen?
    im stehen

    gummi?
    ohne
     
  • OneLoneGunman
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    9
    Single
    29 November 2005
    #17
    wer von euch hatte da sex? - Ich

    wo dort genau? - In so nem Außenbecken scharf gemacht und angefangen, später dann im Solarium fertig gemacht.

    mit wem? - Damaligen Fick-Affäre

    wie also stellungen? - Ich stand am Beckenrand und sie Hochgehoben, später dann Reiter im sitzen

    gummi? - Nö, damals immer ohne mit ihr gepoppt

    auch mal ein dreier an so orten gemacht? - Bis jetzt noch nicht...
     
  • Anni83
    Anni83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    29 November 2005
    #18
    es war mit einem jungen aus meiner klasse... wir sind damals im sommer immer nachts über den zaun geklettert und haben party gemacht... irgendwann hatte ich wohl mal ein wenig zu viel getrunken... und zwischen uns hatte es eh shcon länger gebitzelt... naja... wir haben erst rumgeknutscht, und sind dann irgendwann direkt vorm bademeisterhäuschen auf einer sonnenliege gelegen und haben... uns vergnügt :tongue:

    im wasser hab ichs einmal gemacht allerdings in der badewanne... muß sagen, daß es nicht so toll war... neben ner heftigen überschwemmung :zwinker: hats wohl die ganze "schmierung" weggespült, und es war nicht sooo toll :frown:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    29 November 2005
    #19
    wer von euch hatte da sex?
    Ich :grin:

    wo dort genau?
    Im Whirlpool, vor einer riesen Glaswand zum Außenbereich. War ein kleines Schwimmbad im Hotel.

    wie also stellungen? Och alles einmal durch, hatten Zeit - war keiner sonst da...

    gummi? Nein, aber habens nicht im Whirlppol zu Ende gemacht sondern sind dann in die Umkleide verschwunden.

    auch mal ein dreier an so orten gemacht?
    ne

    So long -
    MFG Katja
     
  • MisterT
    Gast
    0
    29 November 2005
    #20
    *räusper* Im Sommer bzw. in den Sommerferien habe ich des öfteren Beckenaufsicht. Entweder entgeht mir da einiges, da ja anscheinend, was die sexuellen Bedürfnisse angeht, hier nicht gespart wird. Oder unser Schwimmbad ist nicht der geeignete Ort dafür, wobei ich von Letzterem ausgehe. :grin:

    Kinder, ich hab euch im Auge *g*
    Ne Quatsch, ich hab nich das Gerrinngssttee gesehen :link:

    Kollege hat mir mal erzählt, dass er zwei im Freibad dabei erwischt und diese dann darauf aufmerksam gemacht hat, dass sie das doch bitte unterlassen bzw. sich aus dem Becken entfernen sollen. Später kam ein Kind zu ihm und meinte, er solle doch mal bitte in die Kabine, da scheint sich jmd. verletzt zu haben...tja, dieses grauenvolle Schreien war doch die Folge einer extremen körperlichen Entspannung, besser gesagt eines Orgasmuses......die muss geschriehen haben, oohhhh gott *g*

    Solange ja nichts daneben geht und keiner dadurch belästigt wird (also bitte dezent!!!!), dann sollte es mir egal sein. Wenn tausende Menschen an einem Tag sich in einem Freibad bei 30°C aufhalten, dann findet man abends eeeeiiinniiggeeesss unter Wasser.

    Bis dann
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste