Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • S2000
    S2000 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2004
    #1

    Sex im Schwimmbad wie ??

    Hi

    Wie hat man im Schwimmbad eigentlich Sex ??
    Als 1. welche stellung ??
    und 2. wie ohne gesehen zu werden ??

    Wie soll das denn gehen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. schwimmbad???
    2. Schwimmbad
    3. schwimmbad
    4. Sex im Schwimmbad??
    5. Sex im Schwimmbad
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    24 Dezember 2004
    #2
    Hua ich seh du bist sehr Fantasievoll :what:

    Gibt doch immer entweder so Thermalbecken oder einfach irgendwelche.. "sitzbänke" im Wasser... da hockst du dich hin, Schniedel raus... und dann macht ihr halt normale Reiterstellung im Wasser. Is doch nix bei?

    Und man muss ja auch net so wild reiten das jeder der noch da is merkt, was ihr da treibt... könnten ja auch einfach nur zwei verliebte Menschen sein, die sich halt... nahe sein wollen. Aufpassen vor Kindern mit Taucherbrille *hust* *ggg*
     
  • Schmusetigga
    0
    24 Dezember 2004
    #3
    wir hams ma so gemacht, damalige freundin und ich waren im wasser, sie stand am beckenrand und hat dne kopf draufgelegt als ob sie entspannt, ich kam von hhinten, hab den schwanz aus der badehose genommen und unter ihr bikin hösschen gemacht und sie dnan von hinten gefickt, war nicht auffällig, so fanden wirs eigentlci hganz gut und niemand hats gemekrt
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    24 Dezember 2004
    #4
    is schon ein bisschen eklig wenn ich daran denk dass euer sperma da im wasser rumschwimmt!
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    24 Dezember 2004
    #5
    Sperma is doch lecker? :what:
    btw.: Kennst du Chlor? Das tötet alles ab.. sogar pippi von kleinen Kindern... was imho ekliger is als Sperma...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    24 Dezember 2004
    #6
    Vor allem: Sexhaben =/= Orgasmushaben (in dem Fall beim Mann).

    Also nichts mit Spermarumgeschwimme im Wasser.

    Du scheinst Sperma nicht sonderlich zu mögen, was?

    Zum Thema:
    Sie kann sich mit dem Rücken an den Beckenrand lehnen und du dringst von vorne in sie ein....klappt auch gut... ;-)

    evi
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    24 Dezember 2004
    #7
    Evi, ich seh, wir zwei mögen Sperma, hm? *ggg*

    btw: Man kann irgendwie jede Stellung im Wasser machen... sofern man Sie im RL im "Sitzen" oder "Stehen" durchführt... Liegen geht schwer *g*
     
  • S2000
    S2000 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2004
    #8
    Also das mit dem liegen ist schon klar :smile:
    Nur wie bekomme ich den denn so schnell rein ich kann ja schlecht das Höschen von meiner Freundin runter reissen das sieht man doch direkt wenn man so ins wasser guckt.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    24 Dezember 2004
    #9
    naja... du sollst das höschen ja net runter machen, sondern zur seite schieben... und bei dir grad die badehose zur seite bzw. n stück runter ziehen... und dann halt so eng umschlungen machen, das da niemand sieht das ihr grad n Akt vollzieht...
     
  • S2000
    S2000 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2004
    #10
    Ah ich verstehe :smile:
    Ej super.
    Sonst noch welche Tips ??
    Weil ich meine man sollte sich bei so einer Aktion echt vorbereiten ich meine nicht planen aber man sollte schon wissen wie wenn man es macht damit so wenig wie möglich passieren kann will ja nicht rausgeschmissen werden oder so.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    24 Dezember 2004
    #11
    Doch, könntet glaubsch verklagt werden... is ja sowas wie Pornographie in der Öffentlichkeit.. wenn das kleine Kinder sehen... *ggg*

    Ne, warum vorbereiten? Ich würd einfach ins schwimmbad gehen und warten bis ihr mal in ner Ecke im Wasser alleine seid... oder euch niemand zu guggt... und dann einfach mal freundin fragen ob sies mal probieren will... tja und dann ausprobieren... kann ja nix schief gehen.

    Und... wenns im wasser net klappen sollte... gibt ja noch kabinen... *g*
     
  • S2000
    S2000 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2004
    #12
    ja schon aber ich stelle mir das im wasser dann doch schon schöner vor als in so ner blöden kabiene :smile:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    24 Dezember 2004
    #13
    trotzdem... warum machst dich da so wild? Ich mein... du tust so als würde es ein großer akt sein ihr höschen zur seite zu schieben oder deine badehose 5 cm weiter unter zu schieben...

    Learning by Doing...
     
  • S2000
    S2000 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2004
    #14
    Ja das stimmt ja schon.
    Nur ich will halt nicht das das ganze schwimmbad das mitbekommt.
    Sorry wenn ich nerve :-( wollte ja nur mal fragen

    Danke für deine Tips
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    24 Dezember 2004
    #15
    dann machts doch erstmal so...

    Sie geht an den Rand des schwimmbads... lehnt den kopf zurück, legt die arme ausgestreckt auf den Beckenrand.. .macht die beine bisschen breit, und du kommst ihr halt näher *g*. Halt einfach... sie umarmen und küssen oder so... und dann beobachtet ihr n wenig wie die leute drauf reagieren.. und wenns denen wurscht is... Slip zur Seite, freund auspacken... :zwinker:
     
  • Little-Secret
    0
    24 Dezember 2004
    #16
    Das stimmt schon... aber Pipi sieht man nicht, während man Sperma hingegen doch sehr gut sehen kann, wenn es da so durch die Gegend schwimmt...
     
  • S2000
    S2000 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2004
    #17
    Mhm das hört sich gut an.

    Dann vielen dank !!!!
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    24 Dezember 2004
    #18

    Sie kanns ja schlucken *lach*... stellsch mir interessant vor.. "du schatz, ich komm gleich, geh schonmal in position"... die frau *abtauch* ... *G*

    naja schwimmts halt rum.. und? Man wird net sterben weil mal n bisschen Sperma von irgendwem an einem klebt...
     
  • JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Dezember 2004
    #19
    also im schwimmbecken selber hab ich´s noch net gemacht nur in der Umkleide... sind wir halt grad mal zwischendurch gemeinsam in eine gegangen... war schon geil :zwinker:
     
  • SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    24 Dezember 2004
    #20
    Auf jeden Fall solltet Ihr es spontan machen. Ich habes es mal mit einer Ex geplant - und es war nicht wirklich toll. "Scheiße, ich bin nicht richtig feucht." "Autsch, es tut weh". Planen für fast immer in die Peinlichkeit,
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste