Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunshine82
    sunshine82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    #1

    Sex im Schwimmbad

    Hallo alle zusammen!

    Ich habe mal ne Frage an euch: Wer hatte schon mal Sex im Schwimmbad? Wo genau und was habt ihr dabei gemacht?

    In dieser Situation waren wir heute. Wie waren in ner Umkleidekabine und wurden richtig scharf aufeinander, aber es ist beim blasen geblieben. Sex im Stehen ist bei uns nicht ganz so einfach, da er 20cm größer ist wie ich.

    Erzählt mal was ihr so erlebt habt...
     
  • NoGravity
    Gast
    0
    21 Mai 2006
    #2
    Im Freibad auf der Wiese, als fast alle schon weg waren. Und in Umkleide auf der Bank Reiter. :cool1:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    21 Mai 2006
    #3
    Die Erfahrung hatt' ich leider noch nicht. Aber ich hoffe...:engel:
     
  • Restless
    Restless (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    21 Mai 2006
    #4
    Im Wasser kann man prima handarbeit machen.
    Ansonsten gibts im Winter in den Außenbecken ganz viel Nebel :drool:

    Und in den Umkleidekabinen gehts auch meist :engel:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    21 Mai 2006
    #5
    Nicht besonders angenehm für die Leute die nach euch ins Wasser gehen...
     
  • desh2003
    Gast
    0
    21 Mai 2006
    #6
    Off-Topic:
    In Erinnerung schwelg: Der letzte Thread darüber ging ins rumgeprolle...
     
  • 21 Mai 2006
    #7
    da hast du zwar recht, aber ich möcht nicht wissen wieviele leute ins becken pinkel. :wuerg:

    würds dennoch ganz gern mal probieren!

    Off-Topic:
    das coole bei uns in einem schwimmbad war, da haben die irgend ein chemisches mittel rein getan und da hat ein mann reingepinkelt und da hat sich das ganze wasser um ihn herum violett gefärbt und natürlich haben alle leute hingeschaut und gelacht!
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    21 Mai 2006
    #8
    einmal in der unkleide von nem funbad. war allerdings nicht so prickelnd, weil sie stndig angst hatte erwischt zu werden.
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    21 Mai 2006
    #9
    Ohne zu kommen (weil das muss dann doch echt nicht sein)
    im nebligen Aussenbecken bzw einmal im Sprudelbad was schon unter heavy petting zu verstehen sit*g*

    Hmm und einmal in nem Saunabecken bis fast davor (Sex)
     
  • Elemeniah
    Elemeniah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    #10
    Im Urlaub mit meinem damaligen Freund im Pool unter so ner Brücke als Mittagszeit war und so gut wie alle im Hotel waren.

    Und am Strand im Meer :tongue:

    Sex im Wasser is super, wie ich finde *g*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 Mai 2006
    #11
    Momentan mein einziger Grund auch endlich eine Beziehung zu haben!!! :flennen:

    Ich will Sex im Wasser!! :-D
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    21 Mai 2006
    #12
    na dann los, mir gehts genauso
     
  • Thom
    Thom (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    21 Mai 2006
    #13
    Ich war mit meiner damaligen Freundin in der Umkleide und wir hatten Lust bekommen zu poppen, also haben wir kurz überlegt und uns dann über einander hergemacht. Dummerweise kann dann recht bald ein Bademeister, der es wohl irgendwie gesehen haben muss. Was weiß ich wie, war ziemlich peinlich, der ist über die Wand von der Kabine gegenüber geklettert und hat uns dann von "oben" ermahnt, was wir da machen würden.:schuechte

    Und ich hatte auch schon mal nen Handjob bekommen im Sauna Außenbecken,zwar nicht bis zum Ende aber ich konnte nicht mehr und habe dann selber... .Ja im Pool, doof macht man net weiß aber... Sorry. :schuechte
     
  • Koydum
    Gast
    0
    21 Mai 2006
    #14
    Deswegen gehe ich nicht in Badeanstalten...
     
  • Meem
    Meem (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    #15
    Regen, Schwimmbad war leer, aufer Wiese... :tongue:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    21 Mai 2006
    #16
    Sex im Wasser geht nur in einer Beziehung? Honeybee lässt nach :ratlos: :grin:
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    21 Mai 2006
    #17

    hätte ich auch gemacht.
     
  • Thom
    Thom (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    21 Mai 2006
    #18
    Das Wasser wird doch gefiltert
    find ich jetzt net soooo schlim.
    Klar würde ich auch net "neben" Andern machen.


    Danke für's Verständnis ist einfach doch sehr verlockend:schuechte
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    21 Mai 2006
    #19
    na mann muss sich nur vorstellen, da bekommt man(n) im wasser einen handjob und dann nicht bis zum schluss. was soll man machen wenn man dann absolut geil ist? richtig: einfach nachhelfen und abspritzen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 Mai 2006
    #20
    Ich lass in Affären doch nicht das Kondom weg :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste