Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Schwimmbad??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von janni0601, 24 Mai 2006.

1. janni0601
    janni0601 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde gerne mal von euch wissen wie ihr Sex im Schwimmbad findet bzw. im Wasser. Ist das eher für den Mann gut oder eher für die Frau??
    Ich hab da echt keine Ahnung und irgendwie erzählt mir jeder was anderes:zwinker:
    Und wo wir schonmal dabei sind:tongue: Was ist ein vaginaler Orgasmus? Und wie erreicht man den?

janni0601, 24 Mai 2006
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    darkangel001, 24 Mai 2006
  3. mrlonely
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    dürfte eine ziemlich flutschige angelegenheit sein :smile:
    so im whirlpool oder so stell ich mir schon horny vor, aber nicht wenn alle zusehn :zwinker:

mrlonely, 24 Mai 2006
  4. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Kann ich mir im Schwimmbad nicht so angenehm vorstellen, das Wasser ist ja schliesslich gechlort.

*Mani*, 25 Mai 2006
  5. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Nix flutschig, Wasser ist kein Gleitgel!

Dreamworld, 25 Mai 2006
  6. LittleWilly
    0
    genausowenig wie Margarine *anBravozeitenzurückerinnert* :grin:

habt ihr's überhaupt schonmal im Wasser probiert? Wanne oder 'n See ohne Chlor und Zuschauer?

LittleWilly, 25 Mai 2006
  7. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    expired

User 8944, 25 Mai 2006
  8. Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Sex im Wasser kann sehr aufregend sein, aber wie schon gesagt wurde - Wasser ist kein Gleitmittel, da muß schon genug natürliches Gleitmittel vorhanden sein, sonst ist das a bisserl schwierig.

Sex im Schwimmbad? Hm, vielleicht nachts im Freibad, über den Zaun klettern und los geht´s.

Sex in der Umkleidekabine ist heiß, für den, den es nicht stört (sondern vielleicht antörnt) das außenrum überall Leute sind. Die sehen einen zwar nicht, aber man hört sie. Manche stört das und die könnten da gar nicht, anderen gibt das genau den Kick.

In einem öffentlichen Schwimmbad unter Wasser ein wenig fummeln geht aber ganz gut würd ich sagen. Aber vorsicht :zwinker:
    Da kann man ganz schnell die Begegnung mit einem mit Taucherbrille ausgestatteten Minderjährigen machen, der das, was da unter Wasser passiert, ganz spannend findet :eek:

Misstique, 25 Mai 2006
  9. Hartz4
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    gutes Posting ....

Hartz4, 26 Mai 2006
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    auch schon probieren wollen... aber die ewige aufsicht oder sonst leute habens vermasselt... :mad:
    ok hygiene mässig ist es eh nicht toll.
    flutschen tuts aber mit wasser sichernicht. :ratlos:

aber freuen wir uns mal auf die ferien in rimini und das meeeeer... :drool: :engel:

Sheilyn, 26 Mai 2006
  11. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde es im Schwimmbad auch gerne mal machen wollen. Aber nicht im Wasser, sondern in der Umkleide oder so. Das muss viel geiler sein. :grin:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 26 Mai 2006
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    umkleide ist unbequem! :zwinker:
    aber jedem das seine :smile:, muss doch eh alles mal getestet sein :smile:

Sheilyn, 26 Mai 2006
  13. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Schwimmbad geht wohl die stehende stellung am besten :drool: :drool: Andere fände ich auch richtig geil. Nur das Problem ist ja, dass nur die Wenigsten eigenen Schwimmbad haben... :engel:

Chingy, 26 Mai 2006
  14. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sex im schwimmbad ist sehr nett... haben ein privates schwimmbad und jedes jahr eigentlich paar mal :zwinker:

In einem Öffentlichen... ich weiß nicht, würd ich lieber nicht...
    umkleidekabine ging auch schon mal - hat auch etwas :zwinker:

estella1711, 26 Mai 2006
  15. Kaddelsche
    Kaddelsche (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    und es geht doch :zwinker:

alsooo :smile2: ich hatte mal sex im schwimmbad.. im öffentlichen und *toitoitoi* kein problem mit der hygiene danach... wir waren im aussenbecken vom hallenbad, abends ... noch 2, 3 andre päärchen in den andren ecken verteilt.. himmel war das toll :smile2:

Kaddelsche, 26 Mai 2006
  16. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    sowas muss geil sein *träum* und die anderen Pärchen auch am ficken nehme ich an? Frechheit, warum erlebe ich solche Sachen nicht?

oblivion, 26 Mai 2006
  17. Kaddelsche
    Kaddelsche (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    vielleicht zur falschen zeit am falschen ort? :smile2: geh mal in ner lauen sommernahct ins freibad ich bin sicher, das biste genau richtig ... :zwinker: have fun ! :zwinker:

Kaddelsche, 26 Mai 2006
  18. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Sex im Freibad

Mein Freund steht da offenbar auch drauf... Letzten Sommer hat er mir, ausgerechnet im Mini-Dorf meiner Oma (!!!) im Schwimmbad den Slip halb ausgezogen... War so ein BIkini, den man an den Seiten zuknotet...

Ich fands nicht ganz so lustig wie er, obwohl, im Nachhinein... Eigentlich war es voll lustig, ich hatte nur so eine Angst, dass meine Oma dann im Dorf blöd dasteht...

Für Sex im Wasser empfehle ich den einsamen See weit draußen, sie im Schwimmreifen, er hält sich von außen daran fest, und unter Wasser die Beine dann verschränken. Ist zwar nicht der Mega-Hammer-Sex, was die Gefühle dabei betrifft, weil man sich so sehr aufs Festhalten und nicht Abgluckern konzentrieren muss, aber es ist einfach megacool und mal was anderes! Man ist so vorsichtig und muss sich so gut auf den Partner einstellen, die Bewegungen sind gan anders... Geht vielleicht auch nachts im Freibad?

Shiny Flame, 27 Mai 2006
  19. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja wenn man nicht gerade selber oder im nahen Bekanntenkreis über ein privates Schwimmbad verfügt, findet sich _immer_ ein Weg nächtlich ins Freibad. Ich glaube, es gab bisher kein Mal, bei dem es nicht geklappt hat. Also, wer es erstmal so probieren möchte, dürfte gute Chancen haben.

User 8944, 27 Mai 2006
  20. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    hatte bislang noch kein sex im schwimmbad aber vielleicht passiert das ja mal :zwinker: :drool:

diemaus2006, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test