Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Schwimmbad

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Feinwerk, 6 April 2008.

1. Feinwerk
    Feinwerk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi miteinader,

war gestern mal seit langer Zeit mit meiner Freundin im Schwimmbad un da kam die Lust einfach so überuns:zwinker: . Nur folgendes Problem wir fanden einfach keine Möglichkeit es irgendwo unbemerkt zu tun.

Habt ihr da vllt Tipps oder schon selbst erfahrungen gemacht?!

lg :smile2:

Feinwerk, 6 April 2008
  2. glethrey
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Also bei uns im Schwimmbad wäre das Warmwasserbecken dafür sehr gut geeignet... Da ist meistens kaum was los, wenn man sich direkt an den Eingang setzt, kann man rechtzeitig sehen, ob jemand kommt :zwinker:

Evtl Sauna oder Dampfkabine, wenn ihr sowas habt!?

glethrey, 6 April 2008
  3. Feinwerk
    Feinwerk (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    is da sauna nicht ein bisschen zu heiß dafür??

wegen dem warmwasserbecken, müst mal schauen weil als wir gestern im schwimmbad waren, (da es geregnet hat wie blöd) war es dort auch sehr voll

Feinwerk, 6 April 2008
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Umkleide

User 75021, 6 April 2008
  5. glethrey
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Sex ist ja Körperliche Belastung aber ich sag mal, solang von euch beiden keiner Atemprobleme oder gar Asthma hat, sollte das schon gehen :zwinker:

glethrey, 6 April 2008
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ja, wenn überhaupt, dann dort; und danach sauber machen.
    Vom Sex im Wasser von öffentlichen Schwimmbädern halte ich überhaupt nichts - allein schon aus Rücksichtnahme auf die anderen Badegäste.

User 67771, 6 April 2008
  7. Feinwerk
    Feinwerk (28)
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja wollten schon eher im wasser und nicht in umkleiden

Feinwerk, 6 April 2008
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Na super und kleine Kinder dürfen dann durch dein Sperma planschen? :wuerg: :ratlos: Wie rücksichtsvoll! :mad:

User 75021, 6 April 2008
  9. leg0las
    leg0las (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    aber wirklich. ich bin ja tolerant, was sex in der öffentlichkeit angeht, aber man kann es auch übertreiben. und gerade dort, wo kinder anzutreffen sind, sollte man es echt lassen. dann wartet halt auf den sommer und geht an einen see, wo ihr ungestört seid...

leg0las, 6 April 2008
  10. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Genau das. Sucht euch im Sommer einen schönen See im Freien und machts euch bequem... Oder, vielleicht kennt einer von euch jemanden mit Wirlpool?

Mauerrabe, 6 April 2008
  11. Feinwerk
    Feinwerk (28)
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt so weit haben wir dabei gar nicht gedacht.

Awa die Idee mim Sommer und em See is echt gut

Feinwerk, 6 April 2008
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Liegt ja auch wirklich extrem fern. :ratlos:

krava, 6 April 2008
  13. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ich find's auch unmöglich, wenn kinder einen beim sex beobachten könnten. allerdings gibt es auch immerwieder situationen, wo man das nahezu 100%ig ausschließen kann. dann spricht für mich eigentlich nichts dagegen.

luke.duke, 6 April 2008
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt finde ich es auch nicht gerade eine gute Idee, im Schwimmbecken eines öffentlichen Bades poppen zu wollen - außerdem stellen sich das manche ziemlich einfach vor, denn Wasser lässt dieses Unterfangen oftmals gar nicht so ohne weiteres zu.

Es spricht ja nichts dagegen, sich im Becken unauffällig heiß zu machen (wie das geht, dürftest du ja sicher wissen *g*) und sich dann irgendwo hinzuverziehen, wo sich keiner belästigt fühlt und unschuldige Kinder sowie herzinfarktgefährdete alte Menschen von euch zusätzlich "gefährdet" werden. (von mir aus auch in Umkleide, Klo, Solarium und/oder einen späten Abendtermin wählen, wo es eventuell ruhiger ist)
    Ich verstehe ja, wenn man hin und wieder einen Kick sucht, bei dem der Reiz des Erwischtwerdens im Vordergrund steht...aber irgendwo sollte man sich schon Grenzen setzen und das sage ich, die vom Moralaposteln so weit weg ist, wie die Nonne vom Sex.
    Und wenn man nur probieren will, wie das Vögeln im Wasser funktioniert, dann kann man das in der Tat auch anderswo bewerkstelligen.

Wünsche dennoch weiterhin viel Spaß beim Sexeln - es gibt noch so viele andere aufregende Plätze, wo man es außerhalb der eigenen vier Wände treiben kann und Praktiken, die diskreter ablaufen als "Schwanz-in-Pussy-stecken." :zwinker:

munich-lion, 6 April 2008
  15. Fay
    Fay (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    denkt mal an euch wenn ihr alleine seit. Ich finde das nicht gut.

Fay, 6 April 2008
  16. AlexKK80
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal vor Ewigkeiten auf PRO7 so eine Spiegel TV "reportage" geshen. Einer der 5 Beiträge ging über "Päärchenclubs", also im Prinzip Swingerclubs.
    Nunja, die haben da auch nen mini-Pool gehabt, und auch nen mini-Whirlpool. Und davor stand ein Schild "poppen im Wasser verboten". Kein Witz!!!

Wenn selbst in solchen Etablissements verboten ist, würde ich das im öffentlichen Schwimmbad erst recht bleiben lasssen....

Ein einsam gelegener See bzw. ne abgelegen Bucht a einem schönen See ist wieder was anderes....

AlexKK80, 6 April 2008
  17. Tokee
    Tokee (35)
    Benutzer gesperrt
    326
    43
    11
    Verheiratet

Dem stimme ich absolut zu!

Tokee, 7 April 2008
  18. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Also meine Freundin und ich haben es schon in der Umkleide gemacht :drool:
    Und eines morgens, als noch sehr wenig los war auch im Warmwasserbecken ^^ das ist bei unserem Schwimmbad schön abgeschirmt ^^

Mystic86, 7 April 2008
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Und das Wasser wurde anschließend abgelassen, das Becken grundgereinigt und neues Wasser eingelassen oder wie?! :eek: :eek:
    Vermutlich mussten eher die Badegäste, die danach kamen im gleichen Wasser baden. :wuerg:

krava, 7 April 2008
  20. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Um ehrlich zu sein ... wenn man in ein Schwimmbad geht kann man kein extrem sauberes Wasser erwarten...
    Glaub mir... es gibt da viel schlimmeres als n bisschen Scheidensekret das im Wasser ist...

Mystic86, 7 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...