• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex im Schwimmbad

S
Benutzer83243  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben! :smile2:

Hab mal ein paar Fragen an euch:

Habt ihr schonmal Sex im Schwimmbad gehabt (nicht nur Kabine)??
Wo habt ihr das denn gemacht??
Wie habt ihr das angestellt und wie wars für euch?

Mein Freund und ich haben ab und zu auch mal Sex im Schwimmbad, aber bisher nur in der Kabine. Hab mal so gedacht, wies wäre, wenn man im Schwimmbecken es mal probieren würde, aber kein "richtiger Sex". Ich meine einfach in nem Sprudelbecken (damit es keiner so grad mitbekommen kann), dass er einfach in mich dringt und wir so innig miteinander kuscheln können. Aber kein Sex, nur dass er in mir bleibt. Weil wenn wir es richtig machen würden und er kommt, fänd ich das nicht so schön für die anderen Besucher ^^
War nur son Gedanke und wollte eure Erfahrungen, Meinungen, Vorschläge, was auch immer hören :schuechte :grin:

Freue mich auf eure Antworten! :smile:
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #2
Ich fänd das auch so nicht ganz so schön wenn neben mir im Sprudelbad irgendwelche Flüssigkeiten ausgetauscht werden würden. (Was auch passiert, wenn ihr - wie du es nennst - keinen 'richtigen Sex' habt).
Also im öffentlichem Schwimmba würde ich sowas nie machen. Die Kabinen sind mir sowieso zu eklig.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #3
Ich habe das gewissermaßen schonmal gemacht. Und ich muss sagen, es war wirklich toll!

Es war kein Schwimmbad, aber ein abgegrenzter kommerzieller Badesee.
Es war noch recht früh in der Saison und wenige Leute da. Wir waren an so einem Holzsteg mitten im See, ich auf einem Balken stehend und sie mit ihren Beinen umschlungen vor mir. Im Wasser konnte ich sie so ohne Probleme ewig tragen.
Eigentlich ging es nur mit küssen los, was langsam in "wildes" Knutschen und Fummeln überging. Irgendwann ist es einfach passiert, eins führte zum anderen.
Ich habe ihren Slip zur Seite geschoben, und ihn eingeführt. So haben wir es auch ehrlich gesagt bis zum Schluss gemacht. Es war einfach aufregend, quasi in der Öffentlichkeit, immer mit der Gefahr, entdeckt oder beobachtet zu werden. Aus der Distanz haben uns ja auch theoretisch alle sehen können, die auch da waren...

War wirklich schön! :herz: :engel: :tongue:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
FKK-Bereich einer Therme. War phantastisch.
 
M
Benutzer70732  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Gerade neulich war ich mit meinem Freund in einer lokalen Therme. Im Aussenbecken gibts da eine Art Grotte und da war es auch, wo wir begannen. Er hatte Shorts, die mann vorne gut öffnen kann ohne gleich die ganze Hose runterlassen zu müssen und ich hab mich wie ein Äffchen an ihn geheftet und da hatten wir unseren Sex. Wir verliessen dann auch mal die Grotte, ich immernoch auf ihm, und schwammen so zu sagen durchs ganze Aussenbecken, setzten uns mal auf eine Massagebank oder trieben es einfach so im Wasser.
Ich denke mal, die anderen Besucher haben nicht viel mitbekommen zumal man nichts wirklich sehen konnte und wir uns über Wasser wie ein normales Pärchen verhielten. Höchstens als er mit einem Ständer das Becken verliess, könnte der eine oder andere Verdacht geschöpft haben:cool1: .
Das war eines meiner geilsten Sexerlebnisse die ich hatte. Eine Stunde lang in aller Öffentlichkeit Sex, mmmmmmh..! Es fühlte sich einfach galaktisch an und ja... der Kick des Erwischtwerdens machte das ganze noch besser. Meine Scheide war danach halt etwas wund wegen dem vielen Salzwasser.
Man kann jetzt sagen, dass es widerlich ist und ich würde wohl auch keine Freude haben, wenn ein Pärchen neben mir Sex haben würde. Aber bei uns wars doch recht unauffällig:grin: und das Wasser in öffentlichen Bäder sollte man so oder so nicht trinken.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #6
in der umkleidekabine hatten wir auch schon sex, aber im wasser würden wir das niemals machen, auch nicht nur "reinstecken", das ist definitiv der falsche ort für sowas. da sind kinder in der nähe und auch ältere sind davon sicher nicht angetan. wenn ich wüsste, dass da jemand neben mir oder nach oder vor mir da zugange war, fänd ich das schon mehr als ekelhaft.
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #7
Off-Topic:
Ich werde wieder mal daran erinnert, weshalb ich Schwimmbädern fernbleibe.
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
es ist mir schleierhaft, wieso ich in die schwimmhalle gehen sollte, um sex zu haben, es gibt ja auch menschen, die nicht zusehen wollen...
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Im Schwimmbad würd ich das nie machen. :ratlos: Im Meer hatte ich schon mal Sex. Da sind auch nicht soviele Leute neben dir und gucken dir zu. War ungewöhnlich weil ich noch nie im Meer oder generell im Wasser Sex hatte. :drool:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Off-Topic:
Ich werde wieder mal daran erinnert, weshalb ich Schwimmbädern fernbleibe.
Mein Freund hat auch DAMIT Probleme und ich kanns nachvollziehen, wenn ich so darüber nachdenke.
Klar ist der Chloranteil aus berechtigten Gründen hoch, aber man sollte sich schon mal überlegen, wie weit die eigene Geilheit gehen sollte.
Sicher wärs geil, aber mein Anstand verbietet mir das einfach. Ich finds schon nicht toll, wenn im Whirlpool Pärchen derart heftig rummachen. Dass da alles trocken bleibt, halte ich für ausgeschlossen.
Und ein Zuhause haben die sicherlich auch bzw. wenn sie es schon nicht mehr schaffen, dann doch bitte wenigstens bis zur Umkleide.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #11
Im Schwimmbad würd ich das nie machen. :ratlos: Im Meer hatte ich schon mal Sex. Da sind auch nicht soviele Leute neben dir und gucken dir zu. War ungewöhnlich weil ich noch nie im Meer oder generell im Wasser Sex hatte. :drool:

Aber da kommen doch meistens Wellen? Konntet ihr euch da noch auf den Beinen halten? :engel:
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #12
Nur in den Kabinen.

Aber neben mir hatte mal ein Paar offensichtlich Sex. Ich hab den Bereich etwas gemieden, fand es aber ansonsten nicht so arg furchtbar. Klar, appetitlich ist es nicht, aber deswegen bin ich ja weggegangen.
 
P
Benutzer56962  Benutzer gesperrt
  • #13
Habt ihr schonmal Sex im Schwimmbad gehabt (nicht nur Kabine)?? ja
Wo habt ihr das denn gemacht?? im Wasser wo mann schwimmt , auch im wirpool
Wie habt ihr das angestellt ? Höschen zur seite und rein an einer unbeochten stelle
wie wars für euch? super geil
 
B
Benutzer33894  (62) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ganz ehrlich

ich hatte mit meiner lieben frau auch schon mal sex im hallenbad (und einmal in der kabine, aber das ist ja hier nicht gefragt). damals wars ein whirlpool, der etwas abseits liegt und an dem tag komischerweise nicht so den anklang bei den anderen badegästen fand. wir haben (wie fast überall) ein bisschen rumgemacht. un dann kams über uns. zugegeben, die hygienefrag kam dann später auch auf. aber in dem moment wars uns ziemlich egal, hatten unsere gedanken woanders :grin: . außerdem denk ich mal, dass die umwälzpumen das bisschen, das dabei nach außen kam, ziemlich schnell in die filter gezogen haben. auf jeden fall war es schon ein kleiner kick, eventuell beobachtet oder erwischt zu werden. und mit dieser frau würde ich sowieso gern immer und überall sex haben! :herz:
 
D
Benutzer Gast
  • #15
Ich bin im Becken herumgegangen, und sie hing an mir, die Beine um meine Hüften geschlungen so das ihre Scheide gegen meinen Penis drückte.
einmal hat sie dabei ihren Slip zur Seite geschoben und ich hab ihn reingesteckt...ein geiles Gefühl, so durchs wasser zu gehen...und keiner hat was gemerkt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer87594  (34) Benutzer gesperrt
  • #28
Vor zwei Jahren habe ich das mal gemacht, am Beckenrand wo nichts los war, Höschen zur Seite, Badehose zur Seite und rein. War nicht schlecht, man muss nur aufpassen das es sich weiter auffällt. Ist später nicht mehr dazu gekommen, aber in der Umkleidekabine, am Strand und im Meer dafür einige male.
 
N
Benutzer84569  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Hmm .. in der Kabine mal versucht .. hat aber nicht so geklappt .. im schwimmbad selber .. hätt ich im Whirlpool gemacht weil kaum leute da waren und man schon einigermassen versteckt war auch wenn jederzeit jemand dazu kommen könnte .. aber das ist ja auch ne bisschen der reiz bei sowas .. aber sie hat sich nicht so richtig getraut .. aber ist natürlich reizvoll wie auch andere orte ..
 
O
Benutzer84200  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Hatten wir schon im Schwimmbecken.
Einmal an einer ruhigen Stelle am Beckenrand und einmal in einer "Höhle". Zuerst war keiner drin, aber dann kam doch plötzlich ne Gruppe älterer Leute und hat sich neben uns gesetzt..da musste sie dann auf mir sitzen bleiben, bis die sich entschlossen zu gehen :grin:
 
S
Benutzer91319  Benutzer gesperrt
  • #31
....
 
C
Benutzer69922  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Zuregulären öffnungszeiten nicht ^^

aber in ländlichen gegenden oder auch in großen städten ^^ kann man sich mal nachts im Freibad verirren ^^
und da hatte ich dann shcon öfter Sex ^^
sehr toll sehr schönn immer wieder gerne ^^

Selbst tagsüber würde ich das jetzt nicht so schlimm finden ( man sollte sich evt nciht im kinder spaß becken oder baby becken aufhalten das find ich doof.)

Das bissel serma find ich jetzt garnicht schlimm.
Ich finde es schlimmer
das dort ungewaschene leute rein gehn die evt noch die kot suren in ihrer ritze vom letzten mal koten dran haben, oder die unmengen an pipi die in so nem Bekche drinnen ist.
das find ich ekliger als bissel sperma

Ist aber jeden seine ansicht :smile2:

Im mehr gibts auch fischsperma ^^
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Zuregulären öffnungszeiten nicht ^^

aber in ländlichen gegenden oder auch in großen städten ^^ kann man sich mal nachts im Freibad verirren ^^
und da hatte ich dann shcon öfter Sex ^^
sehr toll sehr schönn immer wieder gerne ^^

Selbst tagsüber würde ich das jetzt nicht so schlimm finden ( man sollte sich evt nciht im kinder spaß becken oder baby becken aufhalten das find ich doof.)

Das bissel serma find ich jetzt garnicht schlimm.
Ich finde es schlimmer
das dort ungewaschene leute rein gehn die evt noch die kot suren in ihrer ritze vom letzten mal koten dran haben, oder die unmengen an pipi die in so nem Bekche drinnen ist.
das find ich ekliger als bissel sperma

Ist aber jeden seine ansicht :smile2:

Im mehr gibts auch fischsperma ^^


Der Beitrag hat was für sich und zwar in Ansicht und Ausdrucksweise...von der Grammatik, Interpunktion und Rechtschreibung will ich erst gar nicht anfangen.

Zumindest weiß ich jetzt ganz genau, warum ich keine Schwimmbäder aufsuche...
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #34
Pfui Deibel

Wer sich keinen privaten Whirlpool leisten kann muss halt die Badehose anlassen, meine Meinung. Hab keine Lust im Sperma irgendeines Vollidioten zu schwimmen!

Off-Topic:
Zuregulären öffnungszeiten nicht ^^

aber in ländlichen gegenden oder auch in großen städten ^^ kann man sich mal nachts im Freibad verirren ^^
und da hatte ich dann shcon öfter Sex ^^
sehr toll sehr schönn immer wieder gerne ^^

Selbst tagsüber würde ich das jetzt nicht so schlimm finden ( man sollte sich evt nciht im kinder spaß becken oder baby becken aufhalten das find ich doof.)

Das bissel serma ? find ich jetzt garnicht schlimm.
Ich finde es schlimmer
das dort ungewaschene leute rein gehn die evt noch die kot suren in ihrer ritze vom letzten mal koten dran haben, oder die unmengen an pipi die in so nem Bekche drinnen ist.
das find ich ekliger als bissel sperma

Ist aber jeden seine ansicht :smile2:

Das find ich den Knüller: Im mehr gibts auch fischsperma ^^

Holla, die Waldfee! Geh bisschen weniger ins Schwimmbad und tu lieber was für die Rechtschreibung!

 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #35
deswegen geh ich nicht so gern in freibäder. irgendwie verbindet jeder mit einem freibad so kleinkinderinnerungen, und dementsprechend verhalten sich die meisten leute dort auch.

wobei es mir vor der gigantischen menge pisse in diesen becken mehr graust als vor samen. ich bin froh das ich in vertretbarer entfernung eine schöne naturbademöglichkeit habe.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #36
Hatte ich noch nie, in einer eher leeren Therme wäre es kein Prob für uns - eher eig Petting, kein Sex, aber das letzte mal war sie voll und wir halten s auch bis zuhause aus.
Im Schwimmbad reizt es mich nicht,höchstens in der Umkleide..
Hab aber nich so das Prob, wenn andere es im Schwimmbad treiben, aber sollte nicht vor Kindern passieren.
 
D
Benutzer92418  (35) Benutzer gesperrt
  • #37
Ich hatte schon öfters Sex im Schwimmbad mit meiner Ex, ist voll geil das Gefühl das man erwischt werden könnte, ich musst mich nur zurück halten und nicht in sie rein spritzten, weil sie keine Pille nähm und ich leider kein Kondom hatte.
 
T
Benutzer92425  Benutzer gesperrt
  • #38
(gelöscht)
 
D
Benutzer82836  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich hatte schon öfters Sex im Schwimmbad mit meiner Ex, ist voll geil das Gefühl das man erwischt werden könnte, ich musst mich nur zurück halten und nicht in sie rein spritzten, weil sie keine Pille nähm und ich leider kein Kondom hatte.

selfowned
 
L
Benutzer Gast
  • #40
Haben nur etwas gefummelt und ich bin gekommen :schuechte man kann manche Dinge auch machen, ohne dass es jmd mitkriegt. Ins Wasser Spritzen fände ich aber nicht so toll.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:38 -----------

Off-Topic:
ich musst mich nur zurück halten und nicht in sie rein spritzten, weil sie keine Pille nähm und ich leider kein Kondom hatte.

omg... schon mal was von Lusttropfen gehört? ^^
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #41
Off-Topic:
omg... schon mal was von Lusttropfen gehört? ^^
Off-Topic:
Und von der deutschen Sprache vermutllich auch nicht:streit:


Haben nur etwas gefummelt und ich bin gekommen :schuechte man kann manche Dinge auch machen, ohne dass es jmd mitkriegt. Ins Wasser Spritzen fände ich aber nicht so toll.
Sowas find ich zb vollkommen ok, wenn es nicht grad im Kinderbecken passiert..
Off-Topic:
(Als mein Ex und ich aus Spaß mal ins Kinderbecken spaziert sind, Händchenhalten, mehr hätten wir vor ihnen nicht gemacht, hat das gereicht, damit auf uns eine 6Jährige Kurze mit dem Finger zeigt und laut allen erklärt, dass wir uns lieben:grin: Fanden wir süß, ich glaub genau dann haben wir uns zum 1. Mal sozusagen die Liebe gestanden:smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #42
nö, noch nicht gemacht
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Sex im Schwimmbad", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren