Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Schwimmbad

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schokokekschen, 17 Mai 2009.

  1. Schokokekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    Hallo ihr Lieben! :smile2:

    Hab mal ein paar Fragen an euch:

    Habt ihr schonmal Sex im Schwimmbad gehabt (nicht nur Kabine)??
    Wo habt ihr das denn gemacht??
    Wie habt ihr das angestellt und wie wars für euch?

    Mein Freund und ich haben ab und zu auch mal Sex im Schwimmbad, aber bisher nur in der Kabine. Hab mal so gedacht, wies wäre, wenn man im Schwimmbecken es mal probieren würde, aber kein "richtiger Sex". Ich meine einfach in nem Sprudelbecken (damit es keiner so grad mitbekommen kann), dass er einfach in mich dringt und wir so innig miteinander kuscheln können. Aber kein Sex, nur dass er in mir bleibt. Weil wenn wir es richtig machen würden und er kommt, fänd ich das nicht so schön für die anderen Besucher ^^
    War nur son Gedanke und wollte eure Erfahrungen, Meinungen, Vorschläge, was auch immer hören :schuechte :grin:

    Freue mich auf eure Antworten! :smile:
     
    #1
    Schokokekschen, 17 Mai 2009
  2. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ich fänd das auch so nicht ganz so schön wenn neben mir im Sprudelbad irgendwelche Flüssigkeiten ausgetauscht werden würden. (Was auch passiert, wenn ihr - wie du es nennst - keinen 'richtigen Sex' habt).
    Also im öffentlichem Schwimmba würde ich sowas nie machen. Die Kabinen sind mir sowieso zu eklig.
     
    #2
    User 68557, 17 Mai 2009
  3. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ich habe das gewissermaßen schonmal gemacht. Und ich muss sagen, es war wirklich toll!

    Es war kein Schwimmbad, aber ein abgegrenzter kommerzieller Badesee.
    Es war noch recht früh in der Saison und wenige Leute da. Wir waren an so einem Holzsteg mitten im See, ich auf einem Balken stehend und sie mit ihren Beinen umschlungen vor mir. Im Wasser konnte ich sie so ohne Probleme ewig tragen.
    Eigentlich ging es nur mit küssen los, was langsam in "wildes" Knutschen und Fummeln überging. Irgendwann ist es einfach passiert, eins führte zum anderen.
    Ich habe ihren Slip zur Seite geschoben, und ihn eingeführt. So haben wir es auch ehrlich gesagt bis zum Schluss gemacht. Es war einfach aufregend, quasi in der Öffentlichkeit, immer mit der Gefahr, entdeckt oder beobachtet zu werden. Aus der Distanz haben uns ja auch theoretisch alle sehen können, die auch da waren...

    War wirklich schön! :herz: :engel: :tongue:
     
    #3
    luke.duke, 17 Mai 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    FKK-Bereich einer Therme. War phantastisch.
     
    #4
    xoxo, 17 Mai 2009
  5. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Gerade neulich war ich mit meinem Freund in einer lokalen Therme. Im Aussenbecken gibts da eine Art Grotte und da war es auch, wo wir begannen. Er hatte Shorts, die mann vorne gut öffnen kann ohne gleich die ganze Hose runterlassen zu müssen und ich hab mich wie ein Äffchen an ihn geheftet und da hatten wir unseren Sex. Wir verliessen dann auch mal die Grotte, ich immernoch auf ihm, und schwammen so zu sagen durchs ganze Aussenbecken, setzten uns mal auf eine Massagebank oder trieben es einfach so im Wasser.
    Ich denke mal, die anderen Besucher haben nicht viel mitbekommen zumal man nichts wirklich sehen konnte und wir uns über Wasser wie ein normales Pärchen verhielten. Höchstens als er mit einem Ständer das Becken verliess, könnte der eine oder andere Verdacht geschöpft haben:cool1: .
    Das war eines meiner geilsten Sexerlebnisse die ich hatte. Eine Stunde lang in aller Öffentlichkeit Sex, mmmmmmh..! Es fühlte sich einfach galaktisch an und ja... der Kick des Erwischtwerdens machte das ganze noch besser. Meine Scheide war danach halt etwas wund wegen dem vielen Salzwasser.
    Man kann jetzt sagen, dass es widerlich ist und ich würde wohl auch keine Freude haben, wenn ein Pärchen neben mir Sex haben würde. Aber bei uns wars doch recht unauffällig:grin: und das Wasser in öffentlichen Bäder sollte man so oder so nicht trinken.
     
    #5
    Matahari, 18 Mai 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    in der umkleidekabine hatten wir auch schon sex, aber im wasser würden wir das niemals machen, auch nicht nur "reinstecken", das ist definitiv der falsche ort für sowas. da sind kinder in der nähe und auch ältere sind davon sicher nicht angetan. wenn ich wüsste, dass da jemand neben mir oder nach oder vor mir da zugange war, fänd ich das schon mehr als ekelhaft.
     
    #6
    CCFly, 18 Mai 2009
  7. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich werde wieder mal daran erinnert, weshalb ich Schwimmbädern fernbleibe.
     
    #7
    User 67771, 18 Mai 2009
  8. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    es ist mir schleierhaft, wieso ich in die schwimmhalle gehen sollte, um sex zu haben, es gibt ja auch menschen, die nicht zusehen wollen...
     
    #8
    D.J.27, 18 Mai 2009
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Im Schwimmbad würd ich das nie machen. :ratlos: Im Meer hatte ich schon mal Sex. Da sind auch nicht soviele Leute neben dir und gucken dir zu. War ungewöhnlich weil ich noch nie im Meer oder generell im Wasser Sex hatte. :drool:
     
    #9
    capricorn84, 18 Mai 2009
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund hat auch DAMIT Probleme und ich kanns nachvollziehen, wenn ich so darüber nachdenke.
    Klar ist der Chloranteil aus berechtigten Gründen hoch, aber man sollte sich schon mal überlegen, wie weit die eigene Geilheit gehen sollte.
    Sicher wärs geil, aber mein Anstand verbietet mir das einfach. Ich finds schon nicht toll, wenn im Whirlpool Pärchen derart heftig rummachen. Dass da alles trocken bleibt, halte ich für ausgeschlossen.
    Und ein Zuhause haben die sicherlich auch bzw. wenn sie es schon nicht mehr schaffen, dann doch bitte wenigstens bis zur Umkleide.
     
    #10
    krava, 18 Mai 2009
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Aber da kommen doch meistens Wellen? Konntet ihr euch da noch auf den Beinen halten? :engel:
     
    #11
    User 37284, 18 Mai 2009
  12. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Nur in den Kabinen.

    Aber neben mir hatte mal ein Paar offensichtlich Sex. Ich hab den Bereich etwas gemieden, fand es aber ansonsten nicht so arg furchtbar. Klar, appetitlich ist es nicht, aber deswegen bin ich ja weggegangen.
     
    #12
    Película Muda, 18 Mai 2009
  13. Papaschlumpf26
    Benutzer gesperrt
    215
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr schonmal Sex im Schwimmbad gehabt (nicht nur Kabine)?? ja
    Wo habt ihr das denn gemacht?? im Wasser wo mann schwimmt , auch im wirpool
    Wie habt ihr das angestellt ? Höschen zur seite und rein an einer unbeochten stelle
    wie wars für euch? super geil
     
    #13
    Papaschlumpf26, 18 Mai 2009
  14. bearman
    bearman (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    1
    vergeben und glücklich
    ganz ehrlich

    ich hatte mit meiner lieben frau auch schon mal sex im hallenbad (und einmal in der kabine, aber das ist ja hier nicht gefragt). damals wars ein whirlpool, der etwas abseits liegt und an dem tag komischerweise nicht so den anklang bei den anderen badegästen fand. wir haben (wie fast überall) ein bisschen rumgemacht. un dann kams über uns. zugegeben, die hygienefrag kam dann später auch auf. aber in dem moment wars uns ziemlich egal, hatten unsere gedanken woanders :grin: . außerdem denk ich mal, dass die umwälzpumen das bisschen, das dabei nach außen kam, ziemlich schnell in die filter gezogen haben. auf jeden fall war es schon ein kleiner kick, eventuell beobachtet oder erwischt zu werden. und mit dieser frau würde ich sowieso gern immer und überall sex haben! :herz:
     
    #14
    bearman, 22 Mai 2009
  15. D.K.67
    Gast
    0
    Ich bin im Becken herumgegangen, und sie hing an mir, die Beine um meine Hüften geschlungen so das ihre Scheide gegen meinen Penis drückte.
    einmal hat sie dabei ihren Slip zur Seite geschoben und ich hab ihn reingesteckt...ein geiles Gefühl, so durchs wasser zu gehen...und keiner hat was gemerkt
     
    #15
    D.K.67, 22 Mai 2009
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich hatte noch nie Sex im Schwimmbad. Schon gar nicht im Schwimmbassin.
    Im Schwimmbad gehe ich schwimmen. Und bin froh, wenn dem Wasser nicht mehr als unbedingt nötig Chlor zugesetzt werden muss.
     
    #16
    simon1986, 22 Mai 2009
  17. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Nein hatte ich nicht (nur in der Kabine mit meinem 1. Freund). Ich finds ehrlich gesagt schöner, wenn man sich so nah ist und ganz viel kuschelt - das macht Appetit für zuhause :drool:

    Mit meinem Freund hatte ich schon mal Sex am Strand, direkt in der Brandung - da waren wir aber ungestört :zwinker:
     
    #17
    Aliena, 22 Mai 2009
  18. maninblack22
    Benutzer gesperrt
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe das mal erlebt: mit meiner Freundin in einem Hotelpool. Wir waren fast die einzigen Gäste im Hotel und absolut die einzigen im Poolbereich. Natürlich haben wir aufgepasst, dass nicht doch jemand kommt und nur Badehose bzw. Bikiniunterteil zur Seite geschoben und so bin ich eingedrungen. War unglaublich schön und intim. Das warme Wasser, die Schwerelosigkeit, sich aneinanderzuklammern im Wasser. Da wir uns danach wieder gleich ordnungsgemäß "angezogen" haben, war die Umweltverschmutzung erträglich denke ich.

    In einer Badelandschaft im Saunabereich habe ich mal ein Paar gesehen, das in einem recht kleinen Becken Sex hatte. Sie haben sich nur sehr vorsichtig bewegt, aber es war trotzdem nicht zu übersehen. Habe mich dann diskret woanders hinbegeben, wie auch andere Gäste in der Nähe. Fand ich jetzt nicht so klasse. Mich selbst hat es nicht gestört, aber es waren auch Kinder in der Nähe und so "öffentlich" muß es dann nicht sein...
     
    #18
    maninblack22, 23 Mai 2009
  19. HaSy
    HaSy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich hatte schonmal Sex mit dem Ex im Schwimmbad.
    War mal eine neue/andere Erfahrung.. :smile:
    Wo genau? Also in dem Schwimmbad wo wir waren, gab es 'n Whirlpool, der rein zufaellig leer war.. *g
    Und ansonsten einfach irgendwo im Becken, wo's grade nicht so voll war.
     
    #19
    HaSy, 24 Mai 2009
  20. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Habt ihr schonmal Sex im Schwimmbad gehabt (nicht nur Kabine)?? probiert, aber die uafseher, haben uns immer vorher gestoppt :engel: da musste halt eben nur die kabiene her halten.


    auf eine art ja verständlich... aber waren halt trotzdem spielverderber ^^
     
    #20
    Sheilyn, 24 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Schwimmbad
Nazli
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juni 2014
66 Antworten
Bettina<3
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2013
127 Antworten
kreativer
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Dezember 2013
110 Antworten