Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • decabral
    Gast
    0
    29 September 2004
    #1

    Sex im Schwimmbad.

    Kürzlich habe ich ein Paar gesehen, die es eindeutig im Wasser getrieben haben. Dachten wohl, es sieht keiner... :grin: .
    Meine Frau wollte mir nicht glauben, daß die zwei es treiben.
    Jetzt die Frage an euch mit Platz für eure Aussagen und für Diskussionen:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schwimmbad
    2. Sex im Schwimmbad
    3. Sex im Schwimmbad
    4. sex im schwimmbad/freibad
    5. Sex im Schwimmbad?
  • Manili
    Manili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2004
    #2
    *räusper*
    kann es gut verstehen das man beim schwimmen mal lust auf MEHR bekommt...
    alerdings sollte man sich dann doch eine sehr ruhige ecke suchen wo garantiert niemand hingeht oder es lassen.....
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 September 2004
    #3
    Kanns mir ebenfalls gut vorstellen. So warmes Wasser besonders i Whirlpool regt immerhin die Durchblutung an :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    29 September 2004
    #4
    Ich würde das aber nur mit Vorsicht genießen, denn die Gefahr, sich dabei Infektionen zu holen, ist doch recht groß.
    Ansonsten seh' ich nichts Schlimmes daran und würd's bestimmt auch mal ausprobieren.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 September 2004
    #5
    ja hatte ich, wobei wir im wasser nur anfangen (öfters mal kurz rein unterm kuschln *gg*) und es in der umkleide vollenden :tongue:

    bemerkt hats, soweit ich weiß, nur einmal die gardarobenaufsicht. hat sich wohl über die fußstellung gewundert (die kabinenwand fängt erst ca. 20 ca. übern boden an...)
    da haben wir jetzt hausverbot :schuechte

    aber gibt ja noch sooo viele andere bäder :bandit:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    29 September 2004
    #6
    Haben meine Freundin und ich auch schon des öfteren mal gemacht!
    Es ging aber nie bis zum Ende, will doch nicht das mein Sperma im Wasser rumschwimmt!
     
  • Faerie
    Gast
    0
    29 September 2004
    #7
    Ja hatte ich auch schon und es war ziemlich aufregend. Wir haben es aber auch nicht beendet, da mein Ex zu de Zeitpunkt oder immer etwas ängstlich war und sich nicht wirklich getraut haben und vollendet haben wir das auch meistens in der Umkleidekabine dann. Auch im Whirlpool wars recht nett ^^
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    29 September 2004
    #8
    nein hab ich noch nicht gehabt *g* (wie auch) aber irgendwann könnte ich mir das schon mal vorstellen... ist sicher aufregend :link:
     
  • decabral
    Gast
    0
    29 September 2004
    #9

    Glaub ich :grin: :grin: .
    Die Angst "erwischt" zu werden gibt bestimmt voll den "Kick".
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2004
    #10
    ....
     
  • decabral
    Gast
    0
    29 September 2004
    #11
    Wer da nicht rattig wird, muß ein Eunuch sein :grin: :grin: .
    Die sollten in den Schwimmbädern Nächte einrichten, für die die es treiben wollen. Mit Musik, bunten Lichtern, Buffet, wer will mit Masken. Würde anscheinend genügend Nachfrage geben, so viele wie es dort ohnehin treiben oder sich zumindest vorstellen können.. :grin: :grin: :grin: .
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    29 September 2004
    #12
    Ich möchte in sauberen Wasser schwimmen, deshalb finde ich so eine Wasseraktion nicht gut!

    Ich will dabei nicht zuschauen, nicht mitachen und vor allem nicht durchschwimmen ...

    Das gleiche habe ich bei der anderen Umfrage auch geschrieben. Ich finde die Vorstellung nicht nur durch Pipi von kleinen Kindern (oder Erwachsenen die keinen Anstand haben) zu schwimmen sondern nun auch noch durch sonstige Körperflüssigkeiten abartig!
     
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    29 September 2004
    #13
    hatten wir auch schon, allerdings haben wir uns dann in einer solariumkabine bis zum ende vergnügt :link: beobachtet hat uns wohl keiner, jedenfalls haben wir kein hausverbot bekommen :grin:

    dirk
     
  • Pure_Poison
    0
    29 September 2004
    #14
    Nö hatten wir noch nicht,...muss auch net sein, wenn dann schon im Meer :grin:

    strange_girl
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    29 September 2004
    #15
    Ja...und das war toll....

    Aber irgendwann kamen die Typen, die uns schon von innen aus beobachtet haben auch nach draußen.... *g*

    Kamen ein paar nette Kommentare und wir sind wieder rein... ;-)

    evi
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    29 September 2004
    #16
    Im Whirlpool mit kleinen Kids drumherum und Eltern... sehr abgefahren...
    Dann noch in der Saunalandschaft im Eingangsbecken, wenn man raus schwimmen kann... einmal kam einer vorbei... naja... hm... war schon reizvoll...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    29 September 2004
    #17
    Für mich ist ein Schwimmbad eine Sportstätte. Ich finde es irgendwie ferkelmässig (höflich gesagt) hier Sex zu haben. In Gedanken ja, auch darüber schreiben, das tut dem Badewasser nichts. Aber doch nicht echt!

    Im See haben wir es schon versucht, aber an einer abgelegenen Stelle, nicht beim Strandbad.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    29 September 2004
    #18
    Also Vorstellen kann ich mir das schon! Ich hab auch schon Leute gesehen, die beim Schwimmen bei der Wende rasch ins Gitter am Bassinrand schneuzen.
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2004
    #19
    ....
     
  • Maria2012
    Maria2012 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2004
    #20
    ja hab ich! Im Schwimmbad in der Nacht! War aber nicht so toll! Durchs Chlor tuts eher ein bisschen weg, weil kein Gleiteffekt da is! War halt bei mir so!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste