Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im See - Was muss man beachten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Balken, 12 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balken
    Balken (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Meine Freundin und ich haben vor in naher Zukunft einmal ein einem See miteinander zu schlafen! Wir haben auch schon einen See gefunden in dem schwimmen erlaubt ist und wo wir abends unserer Ruhe hätten.

    Aber nun als Frage, worauf müssen wir speziel achten? Frage mich besonders weil wir mit Kondomen verhühten muss ich da was beachten? Ich meine so im Wasser drüber ziehen oder ausserhalb?

    Und was habt ihr so Erfahrungen gesammelt mit sowas?

    MfG

    Balken
     
    #1
    Balken, 12 Juli 2006
  2. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    also zum einen würd ich dir raten, mal in den andren "Sex im see" threads zu gucken ob du da vielleicht was interessantes findest :zwinker:

    ich selber hatte noch nicht sex im wasser, aber mit dem Kondom stell ich mir das schwierig vor. also IM wasser drüberziehen kannste vergessen, wie willste das schaffen ohne das da nicht selbst wasser ins kondom läuft?! und wenn da bissel wasser mit drinn ist, ist der verhütungs schutz auch nicht mehr so sehr gewährleistet, so weit ich weiß. und ich glaube mich erinnern zu können, etwas gelesen zu haben, das der schutz von kondom auch nur außerhalb von wasser gewähleistet ist, womit sich die ganze mit-kondom-im-wasser-geschichte sich erledigt hätte ...

    ich würd einfach sagen das ihr es ohne kondom macht, und dann natürlich anders verhütet, Pille oder sonst was.

    was ihr ansonsten noch beachten solltet?? mmmhh, ich würd sagen nicht absaufen, nicht mit wasser volllaufen lassen und nicht zu weit rausschwimmen :zwinker:

    viel spaß euch beiden :zwinker:
     
    #2
    nachbarin88, 12 Juli 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also Sex im Wasser und Kondom - das klappt nicht! Da müsst ihr entweder anders verhüten oder den Ort wechseln. :smile: :zwinker:
     
    #3
    krava, 12 Juli 2006
  4. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das mit dem Kondom find ich auch nochmal überdenkenswert. Hatte zwar noch nie Sex mit Kondom im See, dafür unter der Dusche (wo ja wesentlich weniger Wasser ist), das ging schon, aber trotzdem hab ich immer Angst gehabt, dass was verrutscht, Wasser ins Kondom läuft (was es ja schwerer macht, somit kann es schnell mal runterrutschen) oder es einfach reißt. Der Gleitfilm auf dem Kondom wird ja weggewaschen vom Wasser, was das Gummi anfälliger macht, schneller reißbar. Vor allem spürt Man(n) im Wasser sicher nicht so gut, ob noch alles richtig sitzt, man sieht es ja auch nicht unter Wasser, am Ende verrutscht das Ding und ihr bemerkt es gar nicht. Also ewig solltet ihr den Sex nicht ausdehnen, denk ich mal und das Ding natürlich vorher draufziehen, das ist ja irgendwie klar. Naja, mir wär das zu stressig, benutzt doch lieber eure Finger, aber auf Geschlechtsverkehr im richtigen Wasser würde ich verzichten, wenn ich mir nur auf das Kondom verlassen würde, das wär mir doch zu unsicher. Oder nutzt noch andere Verhütungsmittel, wenn sie nicht extra die Pille deswegen nehmen will, gibt es ja auch noch das Diaphragma oder eben keinen GV.
     
    #4
    Chococat, 12 Juli 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wie wärs mit sex AM see - find ich recht prickelnd. oder im kanu, auf nem floß... :zwinker:

    das mit dem kondom ist halt nicht grad praktisch, wenn es euch auf sichere verhütung ankommt.
     
    #5
    User 20976, 12 Juli 2006
  6. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Wasser hat da in vielen Bereichen Probleme.
    1. wie bereits gesagt: Kondome, vergiß es, entweder es läuft voll oder es rutscht runter, weil Wasser zwischen Glied und Latex kommt.
    2. das flutscht nicht sonderlich gut, weil die weibliche Feuchte durch das Wasser weg gespült wird. Und Wasser ist kein tolles Gleitmittel
     
    #6
    Chris84, 12 Juli 2006
  7. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Off-Topic:
    Hmmm..da denkt man mal wieder nach, was so alles an Schmutz und SONSTWAS (wie in diesem Fall^^) im Wasser is...:ratlos: :grin:
    wenn man sowas hört überlegt man sich 3 mal ob man nochmal schwimmen geht:tongue:
     
    #7
    Neugierix, 12 Juli 2006
  8. brainsn
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Sex-in-See

    ...is das n neues Festival :smile: ?
     
    #8
    brainsn, 13 Juli 2006
  9. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Servus,

    Ich glaub. mit Kondom kannste vergessen. Ich hatte das mal ohne Kondom mit meiner Ex (was ganz schön prickelnd war, mit den ganzen Leuten am Seeufer :grin: ) und das war, aufgrund der erhöhten Reibung (wie Chris84 gemeint hat: "weil die weibliche Feuchte durch das Wasser weg gespült wird"), schon schwierig, aber mit Kondom stell ich mir das unmöglich vor...


    Gruß,
    crossroad
     
    #9
    crossroad, 13 Juli 2006
  10. Hallo,

    ich denke auch, dass es so gut wie unmöglich ist mit Kondom im Wasser Sex zu haben.
    Warum geht ihr nicht schön zusammen baden, heizt euch im Wasser mit den Händen und mit Küssen an und geht dann raus auf die Decke?
    Aber bitte geht nicht im Dunkeln an den See... Den Fehler haben mein Freund und ich gemacht und wir waren danach von den Mücken zerfressen.. :ratlos:
     
    #10
    kleine_schnecke, 13 Juli 2006
  11. true_blue
    true_blue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    in einer Beziehung
    Mit Kondom wird nicht klappen.
    Im Wasser finde ich zwar von der Vorstellung her ganz prickelnd, in der Realität war es aber nicht so überzeugend.
    Was ich hingegen sehr empfehlen kann ist eine Luftmatratze! :jaa_alt:
    Entweder sie legt sich bäuchlings drauf und du nimmst sie stehend von hinten :drool: oder sie reitet dich. :tongue: :drool: :tongue:
    Bei letzterem musste ich mich echt beherrschen nicht den gesamten See zusammenzubrüllen, da er dabei in genau dem richtig Rhytmus in mich reingewippt ist. Omg, ich darf gar nicht dran denken...

    edith: da hier alle "strand" empfehlen, möchte ich zu bedenken geben, daß da leicht sand ins getriebe kommt....
     
    #11
    true_blue, 13 Juli 2006
  12. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja,...wenn ihr NUR mit Kondom verhütet sonst, dann würde ich entweder auf ein anderes Verhütungsmittel umspringen, oder ja, vll am see,...wäre doch auch nicht schlecht, für mich persönlich zB wäre es eine richtig geile Vorstellung...:drool:
     
    #12
    eternety, 13 Juli 2006
  13. Bonsai18
    Bonsai18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab zwar noch keine erfahrung mit sex im see aber,...

    mal abgesehn vom kondom hat sich schonmal wer gedanken gemacht was da im see alles so rumschwimmt und was da evtl alles in die mumu kommt???
     
    #13
    Bonsai18, 13 Juli 2006
  14. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Vergiss das mit dem Kondom..

    Ist ganz nett, man kann sich teilweise, weil das Wasser trägt, anders anfassen. Dadurch, dass Wasser zwischen euch ist, entsteht auch ein ganz anderes Gefühl beim Bewegen und Stoßen. Mann kann dabei sogar rumlaufen:-D

    Ich kanns empfehlen, ist wirklich was anderes.
     
    #14
    User 29206, 14 Juli 2006
  15. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Was reizt denn bitte an Sex im See?? Dreckiges Wasser, Algen und anderes Grünzeug, kleine Krabbel- und Schwimmtierchen und Mückenschwärme über dem Wasser?
    Also gerade als Frau, wird mir bei dem Gedanken übel... schließlich wird das Wasser quasi "reingepumpt"... :wuerg:
     
    #15
    Elizabeth, 14 Juli 2006
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich geh schon zum Schwimmen in keinen See, dann zum Sex?! Nee, also da fände ich Sex am See wesentlich schöner!! :smile::smile: Und auch bakterienärmer.
     
    #16
    krava, 14 Juli 2006
  17. ronnyorpy
    ronnyorpy (32)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    Servus!

    Sex im See stand schon immer auf meiner To-Do-Liste unter 30, und nun hab ich's mal ausprobieren können.
    Resultat: herrlich, war mit das Schönste Erlebnis ever.

    Wie gemacht?
    Pedalo oder Ruderböötchen mieten, Abends raus auf den See fahren, dann Kondom noch "an Bord" überziehen, ohne alles ins Wasser springen, und während SIE sich hinten am Boot oder an der Badeleiter festhält, kann ER von hinten stossen und kommen: extrem feucht, eng, etc. - einfach herrlich.

    Rein verhütungstechnisch hat alles perfekt geklappt, allerdings hab ich schon mehr aufgepasst als sonst. Und wenn meine Partnerin nicht ohnehin auch mit Pille verhütet hätte, hätt ich's vielleicht nicht probieren wollen ... Aber wie gesagt, hat alles perfekt geklappt, auch unter Wasser und danach sass alles noch fest, und - für die Umweltschützer - natürlich hab ich das Kondom nachher nicht im See entsorgt.

    Ich wird's sicher wieder machen. Allerdings muss man dann auch danach die Parterin sehr verwöhnen, denn für sie ist's wohl weniger toll als für ihn. Aber eben, für den Mann das absolute highlight, extrem heiss...
     
    #17
    ronnyorpy, 12 August 2013
  18. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Meinste nicht, dass sich das Thema für den TE nach 7 Jahren bereits erledigt hat?
     
    #18
    User 34612, 12 August 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  19. Homesweethome
    Ist noch neu hier
    6
    3
    3
    nicht angegeben
    Hey, aber so "taucht" der Thread nochmal auf und bringt mich auf Ideen, danke dafür :grin:
     
    #19
    Homesweethome, 12 August 2013
  20. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    :smile2:
     
    #20
    User 67018, 13 August 2013

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex See muss
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
mimi21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2006
27 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.