Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Sitzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von texx, 28 Mai 2003.

1. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Letzes WE haben wir es mal wieder auf einem Stuhl gemacht, und ich muss sagen, dass ich davon immer wahnsinnig begeistert bin. Man ist sich so unglaublich nahe, irgendwie kommt es mir näher vor als bei jeder anderen stellung.. Ist schon zeimlich geil:drool:
    Man muss bloß aufpassen, das der Stuhl stabil ist, der sollte schon zwei Leute aushalten.
    Meine Freundin kommt dabei auch fast jedes Mal zum Orgasmus, obwohl sie sonst beim GV eigentlich so gut wie nie kommt. Liegt vermutlich an der stärkeren reibung die da entsteht

Wie seht ihr das, macht es euch im Sitzen auch so viel Spaß?

texx, 28 Mai 2003
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Kann ich niocht unbedingt sagen, da ja die Frau immer oben sitzen muß. Finde ich persönlich ein wenig langweilig. Aber wenn's Spaß macht, freu Dich!

space, 29 Mai 2003
  3. Spike
    Gast
    0
    Sex im sitzen ist toll!
    Viele Möbel sind für Sex geeignet muß nicht immer das Bett sein.

Gruss Spike:grin:

Spike, 29 Mai 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin ganz deiner Meinung, Sex ist auf allen Möbeln, die sich dafür eignen toll!
    Immer nur im Bett wäre gar nichts für mich!
    Empfehle Drehstühle und stabile Tische!:grin:

Pueppi, 29 Mai 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, das ist ne nette Sache, hab ich auch schonmal probiert, nur das bewegen ist nicht ganz so leicht, je nach dem, wie man sitzt.

MooonLight, 29 Mai 2003
  6. ~Henrietty~
    0
    also ich finds auch ganz toll. aufm sofa ist im moment unser lieblingsplatz.
    ich kann jedem nur empfehlen das mal auszuprobieren.

~Henrietty~, 29 Mai 2003
  7. wudi
    Gast
    0
    Ich hab da mal ne ganz blöde Frage. Wie macht ihr es im sitzen. Ich habe auf meinem Balkon einen Stuhl und mein Freund hat jetzt mehrer male Andeutungen gemacht er möchte es auf diesen Stuhl aufm Balkon machen.
    Aber wie geht das wenn der Stuhl armlehnen hat? Er sitzt aufm Stuhl, ist setzte mich verkeht rum auf ihn, aber wir das mit der Zeit nicht anstrengend?
    Wenn der Stuhl keine Armlehnen hat kann mann es ja wie in der Reitstellung machen aber im Sitzen. Kann ein Größenunterschied von ca. 30 cm (ich 1.60 er 1.90) ein Problem sein? Klärt mich bitte auf. Jetzt wenn es wärmer wird will ich meinen Stuhl und meinen Balkon auch sinnvoll nutzen! :grin:

wudi, 29 Mai 2003
  8. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Am besten setzt man sich, wie du schon sagtest, rücklings auf deinen Freund und stützt dich mit den Armen auf den Armlehnen ab (wird nach ner Zeit auch anstrengend :grin:) oder du stellst dich über deinen Freund und er darf auch mal arbeiten. Jetzt wird akrobatisch (schon in der Praxis erprobt): Du setzt dich rücklings auf ihn und stellst deine Füße auf seine Oberschenkel und hältst dich an den Armlehnen fest.
    Probiere doch mal rum!

Pueppi, 29 Mai 2003
  9. Maddi84
    Gast
    0
    Sex im sitzen ist schon geil! immer im bett wäre echt voll langweilig ..... Ich finds geil und meine Ex-Freundin auch!

Gruss Maddi

Maddi84, 29 Mai 2003
  10. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Auf'm Stuhl ist echt geil, aber auf der Couch ist echt crass, wenn er vor der cuch kniet und ich im rechten winkel zu ihm bin ,
    :drool:
    Ok, Adé°

*jO*, 29 Mai 2003
  11. peanut
    Gast
    0
    wir ham auch schön öfter sex auf nem sessel gehabt. allerdings meistens auf meinem schreibtischsessel und der macht dabei dann ziemlich laute geräusche, also der quitscht dauernd :grin:
    aba aufm sofa isses auch net schlecht find ich. und sex auf nem tisch kann auch ziemlich genial sein :smile:

peanut, 29 Mai 2003
  12. Jeanny
    Gast
    0
    mir gefällt sex im sitzen auch sehr gut. weiß nicht genau wieso, aber es is echt gut :grin:
    allerdings wirds nach ner weile ein bisschen anstrengend (arme oberschenkel) aber der vorteil an der stellung is, dass beide sich "anstrengen" können, dann gehts insgesamt besser.

Jeanny, 29 Mai 2003
  13. texx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.064
    123
    1
    Single
    Gute Frage. Haben wir ehrlcih gesagt noch nicht auf einem Stuhl mit Armlehnen gemacht, bisher war immer irgendwo einer ohne Armlehnen greifbar. Aber so rücklings müsste es eigentlich funktionieren, glaub aber auch, dass das auch um einiges anstrengender ist.

texx, 30 Mai 2003
  14. Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich liebe es auch verschiedene Orte zu testen. Wenn sie mich auf einem Stuhl im sitzen reitet finde ich es total geil weil ich dann ganz nah an ihr bin und sie überall anfasen kann.

Gruß

Der Dude

Der Dude, 30 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...