Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • steher
    steher (41)
    Benutzer gesperrt
    18
    0
    0
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #1

    Sex im Slip

    :schuechte
    Ich habe eine Frage
    Ich würde mir wünschen das meine Freundin beim Sex ihren Slip anlassen würde. Doch sie zieht ihn jedesmal aus. Wir haben auch schon darüber geredet.
    Ich fänd es geil wenn der Slip danach nass ist und sich schön anschmiegt.
    Wieso zieht sie ihn immer aus?
    Was soll ich machen um sie dazu zu bringen?
    Habt ihr Erfahrungen damit?
    :kopfschue
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. feuchter Slip nach dem Sex
    2. Slip einer Bekannten
    3. Slip mit Analplug
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #2
    wenn sie das nicht gerne mag, dann solltest du sie auch nicht zwingen. du könntest sie nochmal fragen, warum sie es nicht mag. ist es ihr unangenehm? hat sie negative ehrfahrungen gemacht?
    entweder ihr findet dann einen kompromiss (z.b. nimmt sie 2 slips mit zum wechseln) oder du musst dich damit abfinden, dass der slip immer ausgezogen wird :smile: (was auch seine vorteile haben kann)
     
  • Koydum
    Gast
    0
    13 April 2006
    #3
    Eventuell eine andere Frau suchen??
    Ist nun mal für viele wohl pervers (finde es auch dreckig) und sie dazu zu zwingen (durch permanentes Zureden) ist doch auch nichts oder?
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #4
    Wenn ich ehrlich bin kann ich sie da gut verstehen, zumindest wenn man den dann auch weiter tragen müsste, gut wenn er danach in die wäsche kann dann vielleicht, aber angenehmer isses mit sicherheit ohne!

    LG Angel_Hof
     
  • rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    13 April 2006
    #5
    Eventuell eine andere Frau suchen??


    WAAS ?!?

    wie wärs erstma mit reden !
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    13 April 2006
    #6
    Hab ich zwar schon gemacht, aber es ist einfach unangenehm! Es fühlt sich nicht gut an, im Gegenteil.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #7
    warum sie ihn auszieht?? weil er danach nass is... des is sowas von eklig... hast du das schon mal ausprobiert? nass, kalt, bäh... :ratlos:

    und sie dazu bringen kannst du nicht. wenn du ewig an sie hinbettelst, erreichst du wahrscheinlich nur das gegenteil... also, entweder nochmal normal mit ihr drüber reden und nen kompromiss schließen... mal so, mal so... oder es bleiben lassen... ich würd mich da wahrscheinl nicht überreden lassen...

    lg, Kathi1987
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #8
    Wenn sie nicht will, dann will sie einfach nicht.
    Jemanden dazu bringen klingt nach, ich dränge jemanden dazu etwas zu tun was sie selber nicht will.

    Also ich kann ehrlich gesagt nichts daran finden nach dem Sex feuchte Unterwäsche zu tragen, toll fühlt sich das nicht an.
     
  • Chimaera
    Chimaera (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    13 April 2006
    #9
    Kann ich sehr gut verstehen dass sie darauf keinen Bock hat.

    Wenn ich mich an den Kerl in dem anderen Thread erinner (hab jetzt keinen Link parat und bin zu faul zum suchen), der von seiner Freundin aus beim OV bzw. der gegenseitigen Masturbation immer in seine Unterwäsche kommen musste, weil sie keinen Bock auf Sauerei hatte.... Irgendwo sind da do Parallelen..
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 April 2006
    #10
    ich würde nicht wollen, dass mein slip nass ist... (igitt) dafür wurde sogar mal was erfunden, was "slipeinlage" heisst :zwinker: aber was mich viel mehr interessiert: WIE kann man sex haben, wenn man den slip noch anhat?!? ist das nicht störend? unangenehm? umständlich?
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #11
    Ich denke mal, es is auch nich grad angenehm, den Slip dabei anzuhaben...weil man den irgendwie immer bei Seite schieben muss...kenn ich von der Badehose :zwinker:

    Und dann is der Aspekt, das er dann dann auch richtig eingesaut wird...und das is dann echt nich schön, möcht ich auch keiner Frau zumuten.

    Dir rat ich nur nochmal mit ihr zu reden, aber wenn sie es nich macht, dann macht sie´s nich "aus, ende Äpfel" da wirst nix machen...und wenn du damit nich leben kannst hilt dir wirklich nur ne andere Frau...aber wegen nem verweigertem Wunsc die Frau zu verlassen is voll daneben
     
  • Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #12
    also je nachdem WIE feucht das ist, wär das für mich nichtmal das problem. aber vielleich scheuert oder zieht das und sie kann so nicht kommen.... wie ist das denn sonst beim sex? hat sie auch spaß & befriedigung oder ist sie eher zurückhaltend und/oder schwer zum orgi zu bringen??
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #13
    HEERRLLICHH neue frau suchen das ist die Lösung :geknickt: für dein problem und die andere frau mag dann wohl nicht blasen na und suchst du dir ne andere :kopfschue:flennen: :flennen:

    und was heisst pervers(dreckig) ich glaube du magst sachen die wir vieleicht pervers finden jeder hat so seine vorlieben oder ???

    also ich würd ihr mal anbieten das du mal fragst was sie gern mal beim sex ausprobieren würde und du sagst was du für vorlieben hast probiere es mal aus okay !!! Nur redenen Menschen kann geholfen werden!
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    13 April 2006
    #14
    also zwingen kannst du sie zu nix...!!
    abgesehen davon is es für sie vllt unangenehm(was ich gut verstehen kann-würds auch nich wollen!)...ich weiß ja nich was ie dir geantwortet hat,als du ihr das gesagt hast!?
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #15
    ich mag das auch nicht, find ich ekelhaft, is ein richtig unangenehmes gefühl, kann sie verstehn dass sie das ned will!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #16
    wenn sie auf dir sitzt.. kannst du ihn ja einfach zur Seite schieben.. also du musst eben dafür sorgen dass sie auf dir sitzt und schnell genug bist :grin:

    so, sicher ist das oben eine Möglichkeit.. aber nicht gerade die beste. Du solltest sie eben mal fragen warum sie es immer so eilig hat ihn auszuziehen.. und je nach Grund kannst du sie ja mal drum bitten ihn eben einfach EINMAL anzulassen und danach noch mal darüber zu urteilen..

    Ich lass des Dingen auch ungern an, aber wenn er eben mal schneller war - Pech gehabt :grin: aber danach will ich ihn auch direkt ausziehen oO

    vana
     
  • Lina125
    Gast
    0
    13 April 2006
    #17
    Ähm bitte... Sex mit Slip... wie soll das bitte gehen? Wenn ich mir das richtig vorstelle von der Seite dann rein, aber was soll dadran toll sein... findest du es iwie ekelig deine freundin nackt zu sehen????
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #18
    Man(n) greift ihr zwischen die Beine und zieht das Ding n bissl zur Seite und man kann normal poppen ^^

    und du solltest seine Posts ruhig durchlesen, nirgends steht was davon dass er sie nicht nackt sehen will sondern dass er es schön findet wenn der Slip nass wird und sich an den Intimbereich "anpasst"..

    vana
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #19
    Achso der slip wird aber schon zur seite geschoben oder? Sonst ist es jawohl DEFINTITIV unangenehm und das kann man nun wirklich keinem mädel zumuten!!
    Sonst ist gegen sex mit slip nix einzuwenden, wobei ich ihn HINTERHER auch nicht ohne weiteres wieder anziehe, slipeinlage muss da schonsein...Wenn ich mir mal so überlege..wenn dann der ganze saft daraus läuft und ich müsste dann noch damit rumrennen...iiihhh..wie kalt!
    Ihr könnt euch ja darauf einigen, dass deine freundin sich einen mit wasser befeuchteten slip anzieht (auch nur solange wies nicht unangenehm wird), der schmiegt sich genau s an den intimbereich an. Aber ich vermute mal, es geht dir schon um die sex-flüssigkeit, oder?
    elle
     
  • Sariii
    Sariii (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #20
    also wir machens öfter mit unterwäsche, find auch geil :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste