• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex im Slip

S
Benutzer54319  (47) Benutzer gesperrt
  • #1
:schuechte
Ich habe eine Frage
Ich würde mir wünschen das meine Freundin beim Sex ihren Slip anlassen würde. Doch sie zieht ihn jedesmal aus. Wir haben auch schon darüber geredet.
Ich fänd es geil wenn der Slip danach nass ist und sich schön anschmiegt.
Wieso zieht sie ihn immer aus?
Was soll ich machen um sie dazu zu bringen?
Habt ihr Erfahrungen damit?
:kopfschue
 
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • #2
wenn sie das nicht gerne mag, dann solltest du sie auch nicht zwingen. du könntest sie nochmal fragen, warum sie es nicht mag. ist es ihr unangenehm? hat sie negative ehrfahrungen gemacht?
entweder ihr findet dann einen kompromiss (z.b. nimmt sie 2 slips mit zum wechseln) oder du musst dich damit abfinden, dass der slip immer ausgezogen wird :smile: (was auch seine vorteile haben kann)
 
K
Benutzer Gast
  • #3
Eventuell eine andere Frau suchen??
Ist nun mal für viele wohl pervers (finde es auch dreckig) und sie dazu zu zwingen (durch permanentes Zureden) ist doch auch nichts oder?
 
A
Benutzer52105  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wenn ich ehrlich bin kann ich sie da gut verstehen, zumindest wenn man den dann auch weiter tragen müsste, gut wenn er danach in die wäsche kann dann vielleicht, aber angenehmer isses mit sicherheit ohne!

LG Angel_Hof
 
R
Benutzer55851  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Eventuell eine andere Frau suchen??


WAAS ?!?

wie wärs erstma mit reden !
 
V
Benutzer Gast
  • #6
Hab ich zwar schon gemacht, aber es ist einfach unangenehm! Es fühlt sich nicht gut an, im Gegenteil.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Wieso zieht sie ihn immer aus?
Was soll ich machen um sie dazu zu bringen?
warum sie ihn auszieht?? weil er danach nass is... des is sowas von eklig... hast du das schon mal ausprobiert? nass, kalt, bäh... :ratlos:

und sie dazu bringen kannst du nicht. wenn du ewig an sie hinbettelst, erreichst du wahrscheinlich nur das gegenteil... also, entweder nochmal normal mit ihr drüber reden und nen kompromiss schließen... mal so, mal so... oder es bleiben lassen... ich würd mich da wahrscheinl nicht überreden lassen...

lg, Kathi1987
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #8
Wenn sie nicht will, dann will sie einfach nicht.
Jemanden dazu bringen klingt nach, ich dränge jemanden dazu etwas zu tun was sie selber nicht will.

Also ich kann ehrlich gesagt nichts daran finden nach dem Sex feuchte Unterwäsche zu tragen, toll fühlt sich das nicht an.
 
Chimaera
Benutzer42056  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich fänd es geil wenn der Slip danach nass ist und sich schön anschmiegt.

Kann ich sehr gut verstehen dass sie darauf keinen Bock hat.

Wenn ich mich an den Kerl in dem anderen Thread erinner (hab jetzt keinen Link parat und bin zu faul zum suchen), der von seiner Freundin aus beim OV bzw. der gegenseitigen Masturbation immer in seine Unterwäsche kommen musste, weil sie keinen Bock auf Sauerei hatte.... Irgendwo sind da do Parallelen..
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #10
ich würde nicht wollen, dass mein slip nass ist... (igitt) dafür wurde sogar mal was erfunden, was "slipeinlage" heisst :zwinker: aber was mich viel mehr interessiert: WIE kann man sex haben, wenn man den slip noch anhat?!? ist das nicht störend? unangenehm? umständlich?
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich denke mal, es is auch nich grad angenehm, den Slip dabei anzuhaben...weil man den irgendwie immer bei Seite schieben muss...kenn ich von der Badehose :zwinker:

Und dann is der Aspekt, das er dann dann auch richtig eingesaut wird...und das is dann echt nich schön, möcht ich auch keiner Frau zumuten.

Dir rat ich nur nochmal mit ihr zu reden, aber wenn sie es nich macht, dann macht sie´s nich "aus, ende Äpfel" da wirst nix machen...und wenn du damit nich leben kannst hilt dir wirklich nur ne andere Frau...aber wegen nem verweigertem Wunsc die Frau zu verlassen is voll daneben
 
D
Benutzer35158  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
also je nachdem WIE feucht das ist, wär das für mich nichtmal das problem. aber vielleich scheuert oder zieht das und sie kann so nicht kommen.... wie ist das denn sonst beim sex? hat sie auch spaß & befriedigung oder ist sie eher zurückhaltend und/oder schwer zum orgi zu bringen??
 
H
Benutzer11419  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Eventuell eine andere Frau suchen??
Ist nun mal für viele wohl pervers (finde es auch dreckig) und sie dazu zu zwingen (durch permanentes Zureden) ist doch auch nichts oder?

HEERRLLICHH neue frau suchen das ist die Lösung :geknickt: für dein problem und die andere frau mag dann wohl nicht blasen na und suchst du dir ne andere :kopfschue:flennen: :flennen:

und was heisst pervers(dreckig) ich glaube du magst sachen die wir vieleicht pervers finden jeder hat so seine vorlieben oder ???

also ich würd ihr mal anbieten das du mal fragst was sie gern mal beim sex ausprobieren würde und du sagst was du für vorlieben hast probiere es mal aus okay !!! Nur redenen Menschen kann geholfen werden!
 
R
Benutzer39444  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
also zwingen kannst du sie zu nix...!!
abgesehen davon is es für sie vllt unangenehm(was ich gut verstehen kann-würds auch nich wollen!)...ich weiß ja nich was ie dir geantwortet hat,als du ihr das gesagt hast!?
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #15
ich mag das auch nicht, find ich ekelhaft, is ein richtig unangenehmes gefühl, kann sie verstehn dass sie das ned will!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer47017  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
also um auf thema zurück zu kommen:
zwingen kannst du sie nicht, aber vielleicht findet ihr ja einen kompromiss, so das ihr es ab und zu mal so macht...
ich glaube nicht das du möchtest das sie den slip den GANZEN TAG anbehält, oder ?
also ich würde versuchen einen kompromiss zu finden.
mein schatz und ich machen es auch manchmal so und der slip ist bei weitem nicht soooo nass das er an mir klebt ... also schon aber nicht das man es von vorne sieht, daher verstehe ich dich nicht so ganz, der slip müsste ja schon trief nass sein um sich richtig anzuschmiegen, oder sehe ich das falsch ?
 
M
Benutzer48495  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
vorschlag am rande :

im sexshop gibts doch diese slips die im schritt offen sind ...?!

wäre vielleicht ein annehmbarer kompromiss für euch beide ?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #32
WIE kann man sex haben, wenn man den slip noch anhat?!? ist das nicht störend? unangenehm? umständlich?
is einfach - einfach den slip zur seite schieben im schritt.
funzt zumindest mit stringtangas sehr gut und einfach *gg*
 
E
Benutzer50388  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Meinen Schatz macht das auch an, einfach mal den Tanga/Slip zur Seite zu schieben und gleich loszulegen xD Ab und an wird das auch mal praktiziert (wenns mal schnell gehn soll X3)
Auf Dauer is das aber nich so toll (Wenn ich mir vorstelle ne halbe Stunde Sex zu haben und meine Unterwäsche dabei anzuhaben ... naja, muss dann auch nich sein, ohne is doch besser *g*).

Aber danach zieh ich das Ding auch gleich aus und geh erstmal ins Bad o_o; Gerade son feuchter Slip danach is nich gerade sehr angenehm ... :wuerg:
Und gerade darum scheints hier ja zu gehen ...
Also an den Threadstarter: Wenns dir wirklich explizit darum geht, dass sie den feuchten Slip dann auch noch trägt ... naja, kannst sie ja fragen, aber ich kann verstehen, wenn sie das nich will.
Nur beim Sex dürfte das nich so das Problem sein ... ö.ö

Elli
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #34
is einfach - einfach den slip zur seite schieben im schritt.
funzt zumindest mit stringtangas sehr gut und einfach *gg*

ich weiß, dass man das so macht. ich kann mir nur nicht vorstellen, dass das in irgendner weise bequem sein soll (wie ich ja schon im letzten beitrag andeutete :zwinker:)
 
S
Benutzer54319  (47) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #35
Danke für die vielen Antworten.
Also mir geht es schon darum, das sie ihn danach anläßt. Weil wir machen es meist zweimal hintereinander, und ich will das sie dann den nassen Slip noch an hat.:smile:
Danach kann sie ihn ja ausziehen, wenn sie will.

Nein es stört sie nicht, es scheuert nicht, ... sie sagt: Es ist nur schöner ohne.:kopfschue
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #36
Danke für die vielen Antworten.
Also mir geht es schon darum, das sie ihn danach anläßt. Weil wir machen es meist zweimal hintereinander, und ich will das sie dann den nassen Slip noch an hat.:smile:
Danach kann sie ihn ja ausziehen, wenn sie will.

Nein es stört sie nicht, es scheuert nicht, ... sie sagt: Es ist nur schöner ohne.:kopfschue

mach doch nen Kompromiss dass sie ihn beim ersten mal anlässt und danach ausziehen kann... sowas würd ich auch nicht mitmachen oO

vana
 
S
Benutzer54319  (47) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #37
Hast Du das denn schon mal probiert?

Sie sollte ihn schon die ganze Zeit anlassen. So ein schmieriger Slip zwischen den Schamlippen macht mich total geil.
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ich glaub es geht dir darum das du es geil findest wenn sich alles abzeichnet und net um das nasse - lieg ich falsch oder richtig?
 
R
Benutzer55851  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
deine Freundin aber anscheinend nicht und das musst du einfach akzeptieren. auch wenn es schade ist.
 
L
Benutzer Gast
  • #40
das Problem kenne ich.
Mein Freund hat es damals auch von mir verlangt (gewünscht)
Ich konnte mir das auch nicht vorstellen. Doch ich habe mich dann mal darauf eingelassen. Und ich muß sagen: Es war geil. Ist es immernoch. Ich habe jetzt fast jedesmal den Slip an und er geilt sich dann daran auf. Mir gefällt es auch, wenn er mir dann am nassen Slip spielt. Wir werden beide wieder geil.:drool:

Sag ihr, das Ihr es nur ein zwei mal versuchen wollt. Und sie soll sich nicht so sehr darauf konzentrieren.
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Stimmt...so´n nasses Höschen macht richtig geil...da weiß man(n) woran man(n) is :drool:
 
S
Benutzer54319  (47) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #42
Danke, vor allem Lippe.
Ich habe mit ihr geredet und es ging. Gleich an dem abend noch.
Sie hat ihn angelassen. Und es war der geilste Sex überhaupt. Ich zog ihr den nassen Slip dann zwischen die Schamlippen. Wir wurden beide sofort wieder geil und taten es wieder.
Sie ließ ihn sogar die ganze Nacht an. Und morgens ging es weiter.
Der Anblick war geil.

Also danke nochmal.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #43
ich mach das manchmal schon,aber danach kommt das ding sofort in die wäsche!
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Sex im Slip", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren