Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Slayer666
    Slayer666 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    8
    nicht angegeben
    11 Dezember 2009
    #1

    Sex im SMART

    Hallo Leute!

    Früher hatte ich mal einen VW Golf 3 - so ziemlich das Standartmodell unter Studenten und Oberstüflern :zwinker:
    Da drin hatte ich mit meiner Freundin Sex - wenn es zu Hause nicht ging (wohnen noch zu Hause) oder einfach so, weils Wetter schön war :grin:

    So - jetzt habe ich aber zum Abitur und Studiumbeginn einen nigelnagelneuen SMART geschenkt bekommen, mein Golf wurde abgewrackt.

    Jetzt stellt sich das Problem: Sex im Auto wäre mal wieder etwas, das wir gerne machen würden.

    Nur: Ich kann mir Mamas Mercedes nicht ausleihen ("du hast dein eigenes Auto!") und Papas Auto ist ein Firmenwagen, den darf ich versicherungstechnisch nicht fahren :flennen:

    Mein Schwiegervater hat noch ne alte E-Klasse, die ich aber nur bekomme, wenn mein Smart nicht ausreicht - d.h. wir könnten den für ein kleines Abenteuer im Wald nicht benutzen, weil dann ja jemand noch dabei wäre. (hätte auch Gewissensbisse).

    Nun ja - blöde Frage: Hatte jemand von euch schon mal Sex in einem Smart?

    Ach, manchmal sehne ich mich nach meinem alten Golf :geknickt:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    11 Dezember 2009
    #2
    Im Smart? Einfache Frage: wo da? Also, selbst Reiterstellung auf dem Beifahrersitz scheitert bei normalgroßen Menschen am Dach...

    Das einzige, was du machen kannst, ist, mit dem Smart an einen abgelegenen Ort zu fahren, und da Outdoorsex zu haben. - Ich muss zugeben, ich habe es selber nie im Smart versucht, aber ich bin oft genug einen gefahren, um die Dimensionen recht gut abschätzen zu können...
     
  • Slayer666
    Slayer666 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    103
    8
    nicht angegeben
    11 Dezember 2009
    #3
    Nun - ich bin dazu noch recht groß, der Sitz des Smarts ist schon fast im "Kofferraum", so weit nach hinten schieb ich den.
    Und auf blasen steh ich nicht.

    Hab schon überlegt, die Sitze umzuklappen, aber ich hab Sorge, dass der Stoff reißen könnte, falls einer versteht wie ich das mein - der Sitz ist so eine Art Rahmen, hinten nur leicht mit Stoff bedeckt und vorne mit vernünftigen Polstern...

    Ins Grüne fahren wird wohl die einzige Möglichkeit sein :frown:
    Bei den Temperaturen im Moment aber nicht.
     
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    11 Dezember 2009
    #4
    ach man kann die sitzbank von sonem smart doch zurückklappen...und ansonsten ist doch auf der rückbank platz genug also ich hatte schon sex in nem smart das verlief relativ problemlos klar ist sone c-klasse kombilimusine komfortabler aber wenns ihr einfach haben wollt müsst ihr ins bett gehen
     
  • federviech
    federviech (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    113
    20
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2009
    #5
    Rückbank? Das würde vorraussetzen, daß es ein SMART4Four ist, aber ich gem mal davon aus, er hat den 4two, oder?
     
  • Damian
    Doctor How
    7.967
    598
    7.165
    Verheiratet
    15 Dezember 2009
    #6
    Du hast Probleme :smile: Ich hätte nichtmal in meinem Vectra C den Platz dazu :zwinker:
    Irgendwie habe ich es mal mit einer recht kleinen ex in einem R19 geschafft...aber auch GERADE so...
    undenkbar momentan...das müsste dann schon ein Grand Espace sein oder so :zwinker:
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2009
    #7
    Ich hatte auch schon in nem Zweisitzer mein Vergnügen. Hat gut geklappt. Sitze soweit es ging nach Hinten. Ich unten auf dem Beifahrersitz mit dem Arsch ganz vorne am Sitz, er oben am Sitz abgestützt und ab gings.
     
  • Damian
    Doctor How
    7.967
    598
    7.165
    Verheiratet
    16 Dezember 2009
    #8
    nicht wenn man(n) fast 2 Meter groß ist..so wie ich :zwinker: es kommt halt doch arg auf die Körpergröße der beiden Protagonisten an :smile:
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2009
    #9
    Hast recht, wir sind beide nicht die Größten... :grin:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    16 Dezember 2009
    #10
    Puh......Smart? Wäre eine Herausforderung. Zu meiner Zeit hieß "Smart" noch "Fiat 500". :smile:
    Das war Sex von der übelsten Sorte.....aber schön :zwinker:
    Wo ein Wille ist......Ok, ich bin auch nur 1,76m ....bei fast 2 Metern.......
    Lasst ihr beide Türen auf und Kopf und Beine müssen eben draussen bleiben. Ich habe auch ehrlich gesagt noch nie in so einer Dose gesessen. :zwinker:
     
  • chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    52
    Single
    16 Dezember 2009
    #11
    In nem 93er Fiat Cinquecento gehts auch ganz gut. Ist zwar eng, aber wiederum dann auch mal was anderes, nicht alltägliches. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste