Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KleineJuli
    Gast
    0
    21 Februar 2010
    #1

    Sex im Solarium

    Wer hatte von euch schon mal Sex im Solarium, wenn ja wie war es oder hättet ihr gerne mal Sex im Solarium?:cool:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    21 Februar 2010
    #2
    Nein, hatte ich nicht, und hab es auch nicht vor - da kommt gleich das Bild von 'Final Fantasy' vor mein inneres Auge.
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2010
    #3
    Nein habe ich nicht und möchte ich auch nicht. Hätte auch zuviel angst das die Scheibe bricht wenn man zu 2 da zugange ist.

    lg, er
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    21 Februar 2010
    #4
    Was sollte in einem engen Solarium so prickelnd sein dass ich dort drin Sex habe?? Außerdem geh ich ins Solarium zum Braun werden und nicht zum Spaß!

    Außerdem find ichs eklig wenn ich mir vorstelle dass da zwei vor mir gerade wilden Sex hatten....
     
  • KleineJuli
    Gast
    0
    21 Februar 2010
    #5
    :jaa:
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.944
    nicht angegeben
    21 Februar 2010
    #6
    Nö. Es wäre relativ eklig (für die die nachkommen), höllisch unbequem und von makelloser Bräune kann man danch vermutlich auch nicht sprechen. Außerdem geh ich nicht ins Solarium. :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Februar 2010
    #7
    ich gehe generell nicht ins solarium. und wenn dann würd ich da sicher keinen sex haben wollen.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    21 Februar 2010
    #8
    ich gehe nicht ins solarium, hatte dort noch nie sex und kann es mir auch nicht vorstellen.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    21 Februar 2010
    #9
    Ich geh nie ins Solarium und frag mich auch was daran so speziell sein sollte. Ne brauch ich für mih nicht
     
  • develon
    develon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    21 Februar 2010
    #10
    Solarium nun nicht, kann ich keinen Gefallen dran finden. . . Sauna mit Whirlpool kann ich aber empfehlen :zwinker:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    21 Februar 2010
    #11
    Ja hatte ich schon! Aber nicht auf einer Sonnenbank oder in einem Sonnenstudio.

    Denn das latein. Wort bedeutet eigentlich (Sonnen)Terrasse oder ein Flachdach......:grin:

    JA, dort hatten wir wilden Sex......:drool:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    21 Februar 2010
    #12
    Dito.
    Außerdem wäre es äußerst schwierig, meinen Partner mit reinzubekommen. :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Februar 2010
    #13
    Nö, ich kann die Dinger nicht ausstehen und Sex darauf ist eine No-Go Vorstellung.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    21 Februar 2010
    #14
    Dito.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    22 Februar 2010
    #15
    Nein. Allein die Vorstellung ist nicht gerade verlockend.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    22 Februar 2010
    #16
    Nein, wenn ich Sex habe, will ich mir dabei keinen Hautkrebs holen. :zwinker:
     
  • veschu
    veschu (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    22 Februar 2010
    #17
    ich hatte schonmal Sex im Solarium.
    War auch sehr schön,aufregend...n kick!

    nachteil is nur das nur einer braun wirs (jedenfalls wenn manübereinander liegt)

    :smile: LG
     
  • Flupsi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    Single
    23 Februar 2010
    #18
    :grin: witzig, mir hat heute morgen nen bekannter erzählt das er am wochenende seine freundin auf der sonnenbank entjunfert hat und jetz lese ich dieses thema :grin:

    Und ich könnte es mir persönlich nicht vorstellen, hab so schon Platzangst in dem Teil:grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    23 Februar 2010
    #19
    Ganz genau.
     
  • ffm_calling
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    24 Februar 2010
    #20
    Ah, wie bitte? :eek: In der Sonnebank entjungfert? :eek:

    :grin:

    Unglaublich sowas........ :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste