Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    16 August 2007
    #1

    Sex im Stehen - Größenunterschied

    Es geht um diese Stellung:
    Bild existiert nicht mehr

    Bis zu welchem Größenunterschied ist das machbar?

    Mein Freund ist so etwa 8-9 cm größer als ich, wir hätten gerne mal Sex in der Dusche, aber da es dort so glitschig ist, habe ich Angst wenn er mich beim Sex auch noch tragen bzw. hochheben muss; daher wäre diese Stellung die einzige, die infrage kommt.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    16 August 2007
    #2
    Schwieriger wär es glaube ich, wenn der Mann zu klein ist.
    Bei Euch dürfte es evtl. sogar dadurch noch gut klappen, dass Frauen ja meist längere Beine haben, als Männer.

    Dadurch kanns sein, dass der Größenunterschied vom Fuß bis zur Gürtellinie gar nicht so groß ausfällt. ;-)
    Ich denk mal, da müsst/dürft Ihr vorsichtig testen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 August 2007
    #3
    bei uns ist das machbar. ich bin 1,58 und er 1,86. meistens stell ich mich da irgendwo drauf oder stell das eine bein irgendwo drauf ab oder so.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    16 August 2007
    #4
    bei uns (er fast 20cm grösser) ist es nicht umsetzbar, wenn ich nicht irgendwo drauf stehe.

    aber richtig funktionieren tut das irgendwie trotzdem nicht. ist recht mühsam.
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #5
    legt ne rutschhemmende matte in die dusche ... dann habt ihr zumindestfesten stand ... darauf kann man wohl aufbauen :zwinker:
     
  • Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #6
    Ich bin 1.83, sie wohl so ca. 1.65.....

    Habens bisher 2x versucht in der Dusche, ging nicht, aber ich denke, wir kriegen das noch hin :smile:
     
  • howtnted
    howtnted (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    nicht angegeben
    17 August 2007
    #7
    versucht es doch von hinten, in der dusche sehr gut umsetzbar.
    vorallem schön, wenn ihr das warme wasser auf den rücken läuft und dem Mann alles an den bauch oder schamregion. Super anregend und glaub ich damals die Lieblingsstellung von mir
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    17 August 2007
    #8
    Ohja, interessant zu wissen!!!
    Ich bin nämlich 40 Zentimeter kleiner, hihi :tongue:
     
  • nestea
    nestea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    18 August 2007
    #9
    bei uns funktioniert das nie.... :zwinker: ich bin 1.63cm und er 2.01 cm. haben es mal in der dusche versucht, aber da klappte es nur von hinten. ich auf zehenspitzen und er ging etwas in die hocke...

    aber bei 8-9 cm unterschied müsste das doch relativ gut gehen, oder?
     
  • pnk_lady
    pnk_lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2007
    #10
    meiner ist nur 4 cm größer als ich...müsste dann doch auch klappen...obwohl...wahrscheinlich zu eng...ich kann ja schlecht nen Stuhl in die Dusche stellen :tongue:
     
  • Streifenhorn
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    1
    vergeben und glücklich
    18 August 2007
    #11
    Also bei mir und meiner Freundin klappt es sehr gut, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich nur knappe 4cm größer bin :smile:
    Also ich finde die Stellung, so wie sie da abgebildet ist aber bissl schlecht, meine Freundin macht ein Bein immer um meinen Körper, so komm ich viel besser rein und muss auch nicht so aufpassen, dass ich rausrutsche.
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 August 2007
    #12
    bei mir hat das noch mit keinem mann funktioniert, einfach weil ich zu klein bin. :zwinker: wenn überhaupt müsste ich mich irgendwo drauf stellen, aber ich kann auch drauf verzichten.
     
  • blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2007
    #13
    kann mir nich so richtig vorstellen, dass die stellung so schön ist...
    naja bei uns gehts auch nicht, knappe 30cm unterschied^^
     
  • 20 August 2007
    #14
    ..

    Warum nicht einfach schöne hohe Absätze beim Sex gönnen:smile: noch viel geiler für Sie ein paar hohe stiefel und wenn´s nur ca 10 cm sind:tongue:
     
  • grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2007
    #15
    mein ex ist 10cm kleiner - und es hat wunderbar geklappt ;-)
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2007
    #16
    Also im stehen klappt das bei uns auch nicht, sind glaube ich auch fast 20 cm Unterschied.
    Aber was sehr nett ist, wenn er mich trägt :tongue: :zwinker: :schuechte
    Dann klappt das ganz wunderbar :smile: :smile:
     
  • Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #17
    Hängt wohl alles auch ein wenig davon ab, wie der Penis geformt ist, dh. wie er sich errigiert präsentiert (das reimt sich ja sogar :smile: ).

    Mein Penis zeigt errigiert leicht nach unten, dh. wenn meine Freundin und ich nebeinander stehen, müsste ich erst alles noch ein bisschen nach oben biegen, was auch nicht immer einfach ist :smile:

    Ich glaube, wenn mein Penis mehr nach oben zeigen würde, würds bei uns klappen, auch wenn ca. 15-20 cm Grössenunterschied bestehen.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    21 August 2007
    #18
    Da ich ziemlich klein bin, gestaltet sich die Stellung im Stehen (von Angesicht zu Angesicht) nicht wirklich gut.
    Außerdem bietet sie m. E. zu wenig "Bewegungsfreiheit" und das gefällt mir überhaupt nicht.
    Was allerdings besser klappt (allerdings mehr zum Einheizen und für einen kurzen Fick) ist es, wenn er mich hochhebt und /oder als Stützung an die Wand drückt.

    Da lobe ich mir doch mehr den Sex stehend von hinten...klappt(e) immer und überall - egal wie groß der Unterschied in Zentimeter ist/war. Und geiler ist er alle Mal. :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste