Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im stehen trotz Größenunterschied?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jerry84, 24 November 2008.

1. jerry84
    jerry84 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!
    Ich würde es gerne mal mit meiner Freundin im stehen probieren. Da gibts leider nur ein kleines Problem, ich bin 188cm groß und sie so ca 160cm groß...
    Hochheben könnte klappen, aber da hab ich irgendwie Angst, das mich irgendwann meine Kräfte verlassen?!
    Hat da jemand nen Tipp für mich?

jerry84, 24 November 2008
  2. Vanadis
    Vanadis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke, am Besten klappt es, wenn sie sich nach vorne bückt und du sie von hinten nimmst. Ansonsten sehe ich schwarz. Hochheben käme bei mir nicht in Frage...spätestens beim Orgasmus kann ich für nichts mehr garantieren.

Vanadis, 24 November 2008
  3. jerry84
    jerry84 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    wie meinst du das?

Das von hinten ist schon mal ne gute Idee, hätt ich auch selbst drauf kommen können, danke :smile:

jerry84, 24 November 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Na wenn sie beim Orgasmus unkontrollierte Bewegungen macht, sodass ihr Partner und sie schlimmstenfalls allesamt hinfliegen.

Aber klar: High Heels an die Füße deiner Freundin, einmal schön über den Schreibtisch geleht und schon könnt ihr im Stehen Sex haben. :smile:

xoxo, 24 November 2008
  5. Irrwisch
    Irrwisch (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    0
    vergeben und glücklich
    So mächtig ist euer größenunterschied jah jz nicht :zwinker:
    Schlimmer wärs wenn sie ein zwerg und du ein reise wärst!
    Nach vorne bücken oder z.b. in der Dusch ean der duschwand festhalten und man(n) muss halt ein stückchen in die Knie gehen!
    dann geht das schon :smile:

Irrwisch, 24 November 2008
  6. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Na und? Dann lass sie halt wieder runter - wäre ya nicht so, als ob du innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde zusammenbrechen würdest :grin: Und dann könnt ihr es ya noch vor dem Bett etc. machen, so würde sie - wenn überhaupt - weich fallen ...

PS: High-Heels wären auch nichts anderes als auf Zehenspitzen stellen. ^^

Deep-Sea, 24 November 2008
  7. >Fabienne<
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    1
    Single
    hehe ist bei mir nie anders.. alle typen sind grösser als ich *g*
    naja am besten gehts wenn ich mich über nen tisch beuge.... das klappt wunderbar! und wenn er dann schön zustösst dann drückt die klit auch noch an die tischkante... das mag ich :schuechte

>Fabienne<, 24 November 2008
  8. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    Für ihre Füße schon!Auf Highheels stehen ist immer noch angenehmer, als auf den blanken Zehenspitzen zu stehen, denn auf Highheels verlagert sich doch noch ein minimaler Teil der Belastung auf die Ferse, wobei die komplette Belastung auf den Zehenspitzen liegen würde, würde sie sich ohne hohe Schuhe nach oben strecken.
    Die Higheels würden also zumindest Wadenkrämpfe und Abgelenktheit ihrerseits(durch Gleichgewicht-halten-müssen)
    verhindern, was sicherlich wünschenswert wäre, um den eigentlichen Tat-Hergang zu genießen.
    :zwinker:

Sexybunnybabe, 24 November 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    der größenunterschied ist fast genauso wie bei uns (1,86 und 1,58). wir haben da meist keine probleme. von hinten muss man sich halt etwas nach vorne bücken. es hilft auch, wenn er sich auf was drauf stellt als erhöhung. von vorne gehts auch, wenn sie ein bein anwinkelt und es wo draufstellt und er leicht in die knie geht oder sie sich irgendwo draufstellt.

CCFly, 25 November 2008
  10. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich meinte primär auch von der erreichten Höhe :zwinker: Das es etwas "standfester" ist, ist klar. Nur muss man sich zum testen nicht gleich teure Schuhe kaufen ^^

Deep-Sea, 25 November 2008
  11. Miststück
    Miststück (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    Wie wärs denn mit Stiefeln?
    Die kann man gut der Größe anpassen (Absatzhöhe) u. außerdem ist es auch noch schön fürs Auge. So ein bisschen verrucht halt :zwinker:

Miststück, 25 November 2008
  12. jerry84
    jerry84 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also danke erst mal fü die ganzen Tipps:smile:
    Aber das soll ja net sone geplante Aktion werden, halt nur wenns einen grade mal überkommt, darum find ich diese ganze Schuhaktion net sooo gut :zwinker:

jerry84, 25 November 2008
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Einfach ausprobieren und schauen, was machbar ist...auf alle Fälle kann es nicht schaden, wenn man beim Ficken auch hin und wieder Dinge tut, die nicht so bierernst gemeint sind.
    Mir gefällt es, wenn er mich hin und wieder hochhebt und wir uns so ein paar Stöße genehmigen, auch wenn es zwecks Anstrengung für beide bei weitem nicht zum Orgasmus reicht, aber zum Anheizen ist es prima und man kann die Aktivitäten dann ja später wieder woanders hinverlegen.

Sex von hinten im Stehen ist auf jeden Fall machbar...aber so von Angesicht zu Angesicht dürfte es bei der Größendifferenz schon mal schwierig werden, bis der Schwanz überhaupt in das Ziel hineingepfriemelt wurde...da würde ich dir empfehlen, dass ihr euch auf die Bettkante hockt, sie dich im Sitzen reitet und du dann langsam aufstehst, so dass der Schwanz schön drinnen bleibt, während sie die Beine um dich herumwindet und ihre Arme deinen Hals umschlingen.
    Dann kannst ihren Arsch packen und unterstützend eingreifen, während sie auf deinem guten Stück tanzt.
    Zur Entlastung darf ruhig mal eine Wand dienen, wobei da die Bewegungsfreiheit noch eingeschränkter wird.
    Bisschen Kraft, Geschick und Spaß an der Freude sollte man jedoch schon mitbringen, denn sonst ist dem Unterfangen nicht beizukommen.

munich-lion, 26 November 2008
  14. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    ansonsten: je breiter du deine beine auseinander machst, desto tiefer sinkt dein becken... du verstehst?

Nevery, 26 November 2008
  15. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    Da hast du dann Recht, ja.Ich hab das ganze mal aus Sicht ihrer Füße gesehen :cool1:

Sexybunnybabe, 2 Dezember 2008
  16. andione
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    113
    25
    nicht angegeben
    Ich habe auch schon im Stehen gemacht! Ich bin auch 193 gross und nicht der Stärkste. Sie war schlank und auch so gehen 165 cm gross.

Sie hat mich fest am Nacken gehalten und ich am Kreuz...
    Es war super Sex... :zwinker:

Sie es gibt ein Grafik: die Dritte von oben
    http://www.planet-liebe.de/stellungstipps/

Probieres es mal aus, sie wird es giessen...

Als Tip du kannst eine Wand als Hilfe nehmen...

andione, 4 Dezember 2008
  17. -Alex-
    Benutzer gesperrt
    219
    113
    57
    Single
    Das klingt auf jedenfall angenehm für beide.

-Alex-, 17 Februar 2011
  18. nordwind
    nordwind (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    68
    33
    10
    vergeben und glücklich
    Die frage ist, wer's im Stehen will^^ Setz sie doch mal auf einen Schreibtisch, oder lass sie sich vornüber über eine Couch o.ä. beugen, das funktioniert prima :zwinker:

nordwind, 17 Februar 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...