Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #1

    Sex im Stehen, wie geht das?

    Waren neulich zusammen auf ner Party und hatten da mal so zu später Stunde das Verlangen, übereinander herzufallen :tongue:

    Wollten es einfach im Stehen machen :smile:

    Aber irgendwie hat das nicht so ganz hingehauen, lag auch vielleicht daran, dass ich das noch nie gemacht habe und da irgendwie keinen Plan hatte, wie ich mich da halbwegs abstützen kann und so.

    Jemand ne Idee, wie man das am gescheitesten angeht?
    Wie stütze ich mich da am besten ab?
    Was mache ich mit meinen Beinen?
    Usw.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #2
    Da kommt es erstmal auf euren Größenunterschied an. Bei einem Unterschied ist von hinten ganz gut. Wenn ihr ähnlich groß seid, dann könnt ihr auch Gesicht zu Gesicht. Schwer ist es eigentlich nicht. Probiert es doch mal zu Hause aus, bevor ihr es auf irgendwelchen Partys macht :zwinker:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    22 November 2005
    #3
    Halt dich am besten irgendwo fest. Möglichst an etwas, wat über Kopfhöhe is (Kleiderhaken oder so). Wenn dat schön fest angebracht is kannst du dich daran eventuell sogar noch n bisschen hochziehen. Tjoa, und dann schling die Beine um ihn und los gehts.
    Wie es letztendlich für euch am besten geht müsst ihr wissen (ick weiß ja nich ob bei euch irgendwie n Größenunterschied vorliegt oder obs da noch andere Probleme gibt.)
    Ick persönlich hab die besten Erfahrungen im Stehen von hinten gemacht. Dat is nich so kraftaufwendig für beide. (sie bückt sich, hält sich vielleicht noch irgendwo fest und der Spaß kann losgehen)
    Viel Spaß :zwinker:
     
  • FlatlineR
    FlatlineR (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2005
    #4
    Er könnte sich an eine Wand lehnen, du stehst auf einem Bein und nimmst das andere hoch. Damit ist dein Geschlechtsteil gut erreichbar. Geh aber nur wenn ihr ungefähr gleich groß seid.

    Na dann hf

    Grüßle, F.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #5
    Zuerst mal würd ich sagen kommts auf den Größenunterschied an - ansonsten üben macht den Meister. :bier:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #6
    dito... das ist echt ne scharfe Sache :link:
     
  • Biene_1986
    Gast
    0
    22 November 2005
    #7
    Ich denke bei uns klappt das nicht so gut. Er ist gut 20cm grösser als ich :smile:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #8
    Dann such dir was was den Größenunterschied ausgleicht (Hocker, Bierkasten etc.) :bier:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 November 2005
    #9
    wenn er genügend stark ist, kann er sie auch einfach hochnehmen und sie kann die Beine um ihn schlingen.
    Er trägt sie dann auf den Armen... :grrr:
     
  • FlatlineR
    FlatlineR (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2005
    #10
    Genau das Problem hatte ich mit meiner Freundin auch... sie ca 20cm kleiner, da ging das entweder garnicht oder nur mit einigen Anstrengugngen.
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    22 November 2005
    #11
    Das Problem hab ich auch! :smile:
    Würd mich auch mal interessieren, was wir da noch machen können.
     
  • Biene_1986
    Gast
    0
    22 November 2005
    #12
    Also wenn du einen starken Freund hast, kann er dich halten und du umklammerst seine Hüften.

    Aber ansonsten weiss ich echt nicht wie Sex im Stehen bei diesem Grössenunterschied funktionieren soll...
     
  • FlatlineR
    FlatlineR (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2005
    #13
    Es geht schon, wenn sie sich auf was drauf stellt oder an etwas stabilem festhält, aber das ist halt entweder anstrenegend oder unbequem... da geht der ganze Spass verloren.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #14
    Also wir sind genau gleich groß, auf den Zentimeter genau.

    Aber wenn ich hohe Schuhe anhab...

    Und er ist eher bissle dünner als ich, also so mit hochheben wird schwierig...
     
  • die-Lööö
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2005
    #15
    Bei uns is der Größenunterschied wohl auch zu groß für sowas...
    (er: 1,88m und ich: 1,59m) :geknickt: :cry:
     
  • FlatlineR
    FlatlineR (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2005
    #16
    Dann versuchs mal so wie ich beschrieben habe, dass du nur ein Bein hochhebst, er könnte das z.B. mit einer Hand festhalten, dass du dich auf den schönen Teil konzentrieren :-D
     
  • Safety_First
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2005
    #17
    Ich hab mal irgendwann gehört, dass das Becken der Frau schon in eine bessere Position gehoben wird, wenn sie hohe Schuhe oder Stiefel trägt. Sprich dann soll es etwas einfacher gehen. Vielleicht kann das Jemand bestätigen?
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mal ne ähnliche Situation auf einer Party hatte. Da sind wir in die Umkleide verschwunden, wo sich meine Freundin an der Wand angelehnt hat. Einfach Rock hochgeschoben und sie hat ein Bein angehoben und um mich geschlungen. Die Variante von hinten haben wir dort auch probiert. Beides war kein Problem. Meine Freundin trug Stiefel mit Absatz, könnte sein das es geholfen hat, zumal meine Freundin auch min. 15 cm kleiner ist als ich...
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #18
    Hmmm, werde das mal anregen...

    So Garderobe wäre ja schon net schlecht...

    Mit dem Bein umschlingen stell ich mir auch gut vor. So ihn quasi umklammern und dann...

    Auf der Karnevalssitzung in der Garderobe... :smile:

    Sonst noch Tipps?
     
  • Death-Princess
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2005
    #19
    Sag mal gibts eigentlich auch eine Stehende-Stellung wo der größen unterschied egal ist...? Bei uns beiden ist das ein wenig problematisch, ich bin 1,70 er 1,96... ^^ Zimmlich ungleiches paar. What ever...Ist das überhaubt möglich ohne sich was auszurenken? Bissher sind alle verscuhe irgentwie fehl geschlagen.
     
  • FlatlineR
    FlatlineR (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2005
    #20
    @Death-Princess

    Dazu fallen mir nur zwei Möglichkeiten ein...

    1. Du stellst dich auf etwas drauf, was aber stabil und nicht wackelig sein sollte,
    oder
    2. Er hebt dich hoch / du umklammerst ihn mit beiden Beinen (wird aber führ ihn vermutlich nicht so bequem sein)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste