Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #1

    Sex im Stehen

    Mal ne Frage an die Allgemeinheit? Funktioniert Sex im Stehen eigentlich überhaubt! Also wenn beide gerade hintereinander stehen und ungefähr gleich groß sind???:smile: Oder muß sich immer einer verbiegen?
     
  • Bandyt
    Bandyt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #2
    Das geht schon. Ich finde es aber besser, wenn die Frau sich etwas nach vorne beugt. Das hatte bei mir immer gut funktioniert.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #3
    angeblich soll der ideale Größenunterschied 8cm betragen! Aber kommt natürlich auch immer darauf an wie lang die jeweiligen Beine sind...
    In freier Natur ist Sex im Stehen nahezu Pflichtprogramm :grin:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #4
    na aber sicher geht das :drool_alt:
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    395
    0
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #5
    Also wenn sie sich nach vorn beugt..dann gehts ja schon:zwinker:
     
  • true_blue
    true_blue (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    in einer Beziehung
    22 Juli 2006
    #6
    Wieso sollte das nicht klappen? :confused_alt:

    Zum Einstöpseln sollte sich die Frau halt nach vorne beugen, aber danach richte ich mich gerne wieder auf, da ich *ihn* dann ganz intensiv vorne spüre, und das ist guhut! :engel:

    Nur wenn die Frau viel kleiner ist, ist es halt von hinten schwierig, aber denn klappt es umso besser von vorne, muss er sie halt anheben. :drool:
     
  • SaskiaB.
    SaskiaB. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #7
    Das funktioniert sogar sehr gut!!:grin:
    Dabei muß man sich nicht immer verbiegen!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #8
    Geht schon, bei unserem Größenunterschied von 18cm ist das aber nicht gerade bequem...
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    22 Juli 2006
    #9
    Da wir fast gleich groß sind, gibts da keine Probleme. :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 Juli 2006
    #10
    Funktioniert bei mir fast nur, wenn man ungefähr gleich groß ist, und dann am besten von hinten...

    das war mal eine lobenswerte Eigenschaft von meinem Ex, wir hatten fast jeden Morgen wenn wir beieinander übernachtet hatten Sex utner der Dusche und das war immer echt schön. :smile:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #11
    bei gleicher größe (naja, sind 5 cm unterschied bei uns) da geht das prima :smile:
    und wenn ich faul bin soll er mich hochheben und ich sitz' auf seinen hüften :engel: ahhhh...
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #12
    Natürlich funktioniert das -noch nie unter der Dusche Sex gehabt?
     
  • succubi
    Gast
    0
    23 Juli 2006
    #13
    ich mag es gern, aber es is aufgrund meiner körpergröße für beide sehr anstrengend. ich muss auf die zehenspitzen, er in die knie...

    aber grundsätzlich funktioniert es. *g*


    edit: hab's bisher nur von hinten gemacht. von vorn isses dann doch ZU kompliziert, da muss er mich schon ein stück heben - und das is dann den aufwand doch nicht mehr wert.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #14
    Mir geht es ähnlich wie Succubi...aufgrund meiner Größe geht es eigentlich nur ordentlich von hinten und ich muss mich schon ein wenig bücken. Was aber geil ist, wenn ich mich so runterbeuge, dass meine Handflächen sich auf den Boden aufstützen. Geht aber nur, wenn frau klein und etwas beweglich ist, sonst könnte es eine Zerrung geben.
     
  • multipre olgasm
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #15
    das geht

    von hinten und auch von vorne
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 Juli 2006
    #16
    Ich find das problematisch.

    Mag es lieber, wenn ich mich dabei nach vorn beuge. :herz:
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    395
    0
    0
    Single
    24 Juli 2006
    #17
    Stehsex

    Sex in der Dusche???

    DAS KANN ABER GEFÄHRLICH WERDEN! Ich sage nur Rutschgefahr!:grin:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    24 Juli 2006
    #18
    Also mein Süßer ist ca. 1,95m und ich 1,73m und trotz des großen Größenunterschieds klappt Sex im stehen super und ist einfach nur geil :drool: :engel:

    Off-Topic:
    Beuge mich einfach ein wenig nach vorne,dann klappt das prima :engel:
     
  • QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #19
    Also bei unseren ca. 30cm Größenunterschied hab ich noch nicht rausgefunden, wie das funktionieren soll.
    Kommt ja auch auf die Länge der Beine an und meine sind glaub ich recht kurz. Er ist da so auf Bauchnabelhöhe bei mir. Das geht auch mit größeren verrenkungen nicht.
    Falls jemand Tipps hat nehm ich die gerne an
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #20
    Ich mag es nach vorne gebeugt lieber. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste