Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Stehen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von milchshake0301, 22 Dezember 2006.

1. milchshake0301
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey aehm, ich braeuchte ma n tipp von profis... nein scherz...

also mein shadz und ich sind schon lange zusamm und haben hammamaeßig guten Sex und probieren oft mal was neues aus...

wir wollen jez demnaechst ma versuchen im stehen sex zu haben... das problem is: wir wohnen noch bei unsren eltern und sein zimmer liegt genau zwischen den zimmern seiner schwester und seiner mutter...

das heißt wir bräuchten Tipps, wie man sicher im stehen sex haben kann ohne umzukippen, also krach zu machen^^ oder sonst irgendwelche probleme zu kriegen...

hat heir irgendjemand schon empfehlenswerte gute erfahrungen gemacht??

würd mich über schnelle antowrten freuen...

liebe grüße princessi....:grin: :grin:

milchshake0301, 22 Dezember 2006
  2. Texterin
    Texterin (35)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    Verheiratet
    Mach`s wie ich! Halt dich gut an etwas fest und paß auf das Du mit dem Kopf nicht gehen die Wand knallst!:kopf-wand Das gibt sonst immer so blutige Flecken am Mauerwerk!:jaa:

Texterin, 22 Dezember 2006
  3. milchshake0301
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oha das hört sich gefährlich an....

naya ich denk ma dass es sich in seinem zimmer anbieten würde, dass ich mich rückwärts mit den händen auf ner fensterbank abstütze....

allerdings kann ich mir nich vorstellen, dass er mich überhaupt halten kann... ich mien ich bin kleiner und leichter als er, aber ich weiß nich... nich dass ich ihm plötzlich wegrutsche... ^^

4. Texterin
    Texterin (35)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    Verheiratet
    Dann muß er halt von hinten kommen!!
    Ich bin knapp 30cm kleiner als mein Freund und da gab`s bisher auch keine größeren Unfälle!:zwinker:

5. milchshake0301
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naya werdens halt irgendwie versuchen^^

hab nur schiss dass seine fam was mitkriegt^^

6. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    @Texterin

Du bist 30cm kleiner als dein Freund und ihr hattet trotzdem Sex im stehen? Wie geht denn das? War er dann am knien um einzudringen oder wie?

Sexsüchtige, 22 Dezember 2006
  7. Texterin
    Texterin (35)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    Verheiratet
    Bist Du Mr. Ungelenk?:ratlos:

8. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt verstehe ich diese ganze Aufregungum um das Ficken im Stehen nicht. Bei mir hat das ganz wunderbar mit allen Frauen in allen Positionen, mit oder ohne Hilfsmittel immer ganz wuderbar geklappt?!
    Falls wirklich nix zur Hand sein sollte, an welchem sich dir Frau abstützen kann, dann muss der Kerl sie halt gut an den Beckenknochen festhalten. So what?

space, 22 Dezember 2006
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Bin selber klein und es hat immer noch überall und immer funktioniert...auch mit größeren Männern.

Verabschiedet euch doch einfach mal von der Vorstellung, dass man Sex im Stehen unbedingt von Angesicht zu Angesicht praktizieren muss...das klappt meistens nicht besonders und bringt (mir) auch nicht wirklich den großen Spaß...aber von hinten müsste es doch eigentlich prima klappen. Erst Recht, wenn frau sich wo abstützt und/oder ihren Oberkörper "ablegt"...ich bin noch nie umgekippt oder hatte andere Probleme...nur ohne "Krach" gings meistens nicht, da es einfach zu geil ist. :zwinker: :grin:

Bisschen was sollte man aber als Frau schon dazutun. Am Anfang eventuell leicht auf die Zehenspitzen stellen, falls der Größenunterschied "Probleme" bereitet, die Beine spreizen, ins Hohlkreuz gehen und den Arsch hochrecken...ich hoffe mal, dass er dann weiß, was zu tun ist. *g*
    Ich bin so klein und gelenkig...ich kann mich sogar mit den Händen am Boden aufstützen und er kann wunderbar zustoßen.

munich-lion, 22 Dezember 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Du stützt dich auf dem Tisch ab (oder auf einer Stuhllehne) und er nimmt dich von hinten.
    Und wenn das bei euch so kompliziert ist wegen Krach und allem, dann lasst es doch einfach. So toll find ichs im Stehen gar nicht und wenn ich mich ständig konzentrieren müsste, dass ich nicht aus Versehen irgendwo gegen stoße, dann hätte ich gar keinen richtigen Spaß mehr.

krava, 22 Dezember 2006
  11. milchshake0301
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelenkig bin ich auf jeeden fall, das ist nicht das problem...

@ space & munich lion: versteh nich was euer beitrag soll... ich hatte noch keinen sex im stehen, kann deshalb nich beurteilen, ob es leicht/schwer, geil oder eher nich so geil wird.... dass ich dann ein bisschen aufregung mache ist dann doch voll okay....

naya und mit sex im stehen meinte ich eig auch, dass er steht und mich hochhebt, also dass ich sozusagen meine beine um ihn rumklammer....

naya trotzdem thx für Tipps...

12. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Du kannst soviel Aufregung machen, wie du möchtest...letztendlich geht es nur übers Probieren, weil du 100 Meinungen einholen kannst und dir jeder irgendwas anderes erzählen wird.

Zu deiner Vorstellung mit dem Hochheben und du umklammerst ihn, kann ich nur sagen, dass du dir in meinen Augen geradezu die "schwierigste" stellung ausgesucht hast.
    Erstens muss man(n) schon ganz schöne Muckis haben, damit er dich 'ne Weile hochheben kann...außerdem sollte er nebenbei auch noch stoßen. Er könnte sich zwar entlasten, indem er dich an die Wand drückt, aber mir gefällt diese Stellung nur kurzfristig, sozusagen zum Abbau der ersten Gier...aber sonst bringt sie mir gar nichts, weil weder ich besonders aktiv sein kann, noch er kräftig zustoßen kann. Eigentlich ist das in meinen Augen mehr Krampf und Kampf und führt zu keinem Ergebnis.
    Aber einfach ausprobieren...vielleicht findest du es ja toll.

Viel Spaß!

13. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    a) Ich weiß allerdings auch nicht, was es mit Gelenkigkeit zu tun haben soll. Stehen und den Hintern rausstrecken kann doch jede Frau?!
    b) Ja, sry, Du hast den geballten .. abbekommen. Ständig diese Stehfragen in Verbindung mit Körpergrößen. Sorry!
    c) Oh, das ist schon eher etwas für Fortgeschritten:-D Besser die Frau ist klein und zierlich und der Kerl recht stark. Mir ist das auf Dauer viel zu anstrengend..., von hinten ist wesentlich einfacher:zwinker:
    d) Büdde.

Off-Topic:

;-) 2 Idioten - 1 Gedanke :-D

space, 22 Dezember 2006
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    und wenn schon.....was solls.....die rechnen ja eh damit, dass ihr nicht nur TV guckt und mukke hört im zimmer.

SpiritFire, 22 Dezember 2006
  15. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Off-Topic:
    Ich nenn es sexuelle Wellenlänge, my dear. :zwinker:

16. Tata
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    also denke das sollte kein problem sein... ich bin auch kleiner als mein freund und da gibts keine großen probleme... am einfachsten ist es würde ich sagen, wenn du dich nach vorne beugst, also dich auf den bettrand, nen tisch oder ähnliches abstützt und er dann von hinten in dich eindringt... wird schon :zwinker:

Tata, 22 Dezember 2006
  17. milchshake0301
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    a) das bezog sich auf die tatsache, dass es besonders geil ist, wenn frau sich mit dem kopf bis zu den füßen runtergbeugt... und das ist schon relativ gelgenkig, versuch mal mit geraden beinen mit der nase an deinen fußrücken anzukommen....
    b) ich hatte keine stehfrage inb verbindung zu körpergrößen... davon war zwar die rede in andren beiträgen, aber ich wollte etwas anderes wissen, wie du vll gelesen hast...

naya also von hinten im stehen hat geklappt ... :drool:
    alles andre probieren wir aus wenn wir allein sind^^

ich denk mal sowieso, dass sie schon was mitbekommen haben, da die wände verdammt dünn sind, aber man muss ja nix provozieren...

milchshake0301, 23 Dezember 2006
  18. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab ich noch nicht gemacht, aber hab ich noch vor. ^^

(vor allem: wenn man ne möglichkeit gefunden hat, wie es am besten geht ohne zu fallen... im sommer gibt es viele feste draußen und öfter in der nähe vom wald... :drool:)

sad_girl, 25 Dezember 2006
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    da haste recht, aber wir haben hier auch dünne wände und ich denk mal meine eltern werden da auch was mitbekommen haben.....aber mei....ich wurde nicht drauf angesprochen also denk ich mal passts. sonst hätte mum mir schon längst was gesagt so unter dem motto "nächstes mal bitte schiebt ihr das bett nicht so an die wand dass man es rumpeln hört etc."

SpiritFire, 25 Dezember 2006
  20. milchshake0301
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das problem is ja: wir sind ja bei ihm... und ich bin immer n bissn lauter als er und im mom gäbe es für mich nix peinlicheres als wenn seine mom oder seine sis mich ansprechen würde...

bei meiner fam wärs nich so schlimm, die gehen alle gnaz locker mit sowas um aber bei ihm...^^

naya...

@sad_girl... genau...^^ am besten jez im zimmer üben und im sommer dann loslegen...^^ nein scherz, aber du hast schon recht...^^

milchshake0301, 25 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...