Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Fleur*
    *Fleur* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2008
    #1

    Sex im stehen

    Hallo Leute!

    Mein Freund und ich sind jetzt schon einige Zeit zusammen und haben auch immer wieder neue Sachen probiert. Womit wir jedoch immer Probleme hatten (und noch immer haben) ist Sex im Stehen...
    Liegt wahrscheinlich daran das er um einiges größer ist als ich (ich bin ca. 1,65 er ca. 1,85)
    Haben es schon mit so einigen Hilfsmitteln probiert (ich auf einem Tisch, auf der Stiege etc.) Aber manchmal gibt es einfach Situationen wo kein "Hilfsmittel" zur verfügung steht ;-)
    Wüsstet ihr vielleicht wie's noch klappen könnte?
    Danke im voraus
    Lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex im Stehen
    2. Sex im Stehen
    3. Sex im Stehen
    4. sex im stehen?
    5. Sex im Stehen
  • uiui
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    30 Januar 2008
    #2
    Wie wärs denn wenn er dich einfach hochhält... auf deutsch... packt ^^

    Oder du drückst die gegen eine Wand dann isses nich so anstrengend für dich.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    30 Januar 2008
    #3
    Woran scheiterts denn eigentlich?
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    30 Januar 2008
    #4
    Wenn nichts da ist, kannst du dich nur Bücken, oder er hebt dich hoch...
    Tut mir leid, aber das hat irgendwie was mit Physik und Anatomie zu tun, an beidem sind schon viele gescheitert
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    30 Januar 2008
    #5
    Wenn`s nicht passt, dann passt`s nicht :zwinker:

    Wie hier schon gesagt: inkompatible Höhenunterschiede muss man entweder dadurch ausgleichen, dass der kleinere Partner auf etwas draufsteigt, oder dadurch, dass der männliche Partner seine Partnerin anhebt. Was auf die Dauer recht anstrengend sein kann, daher kann da eine Wand zum Abstützen sehr hilfreich sein.

    Aber ansonsten ist es hier halt ausnahmsweise mal wirklich so: size matters :zwinker:
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    30 Januar 2008
    #6
    ......
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Januar 2008
    #7
    also bei uns klappt das auch, und zwischen uns liegen 28 cm. von hinten gehts aber besser als von vorne, da brauchen wir eigtl nix, wo ich mich draufstellen muss. von vorne muss man halt drauf achten, dass das weibliche becken etwas höher ist als das männliche, dann gehts. und am besten noch ein bein hochstellen.
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    30 Januar 2008
    #8
    Mh... dazu fällt mir ein, dass meine Freundin und ich im Urlaub so eine Dusche hatten, in der irgendein Handwerker an den Rand einen gefliesten Sockel eingebaut hat. Ich vermute mal, damit sich ältere Personen in die Dusche setzen können.
    Das Teil hatte genau die perfekte Höhe xD

    Nach vorne beugen habt ihr noch nicht getestet, oder? Ist auf dauer aber auch recht unbequem...
     
  • JackyllW
    JackyllW (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    103
    1
    nicht angegeben
    30 Januar 2008
    #9
    wir haben das problem andersrum...ich bin größer als er und seine beine sind zu kurz...
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2008
    #10
    wie wär´s mit Stelzen? :engel:
     
  • Kellia
    Kellia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2008
    #11
    Ich glaub, das klappt im wahren Leben einfach nicht. :zwinker:
    Wenn die Frau nach vorne gebeugt steht und der Mann sie von hinten nimmt, das geht ja noch,
    aber alles andere ist für mich persönlich zu akrobatisch und zu unbequem.
    Und das geht, glaub ich, vielen so.
     
  • *Fleur*
    *Fleur* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    #12
    Hey,
    Danke Leute!
    Naja dann gehts leider nicht wirklich ;-( (hochheben und von hinten wird auf Dauer doch etwas anstrengend ;-) )
    nochmals liebe Grüße

    Sorry falscher Smiley, sollte so gehn :-(
     
  • Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    31 Januar 2008
    #13
    ich hab das schon zwei mal in der dusche erleben dürfen. ok, freund ist sehr stark und hat ein gutes timing:engel: ...er hat mich gegen die wand gelehnt, ich meine beine um ihn geschlungen und ab gings. der grössen unterschied zwischen uns zwei ist auch nicht sehr gross.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #14
    Ich finde Sex im Stehen (so von Angesicht zu Angesicht) auch außerordentlich kompliziert und überhaupt nicht lustfördernd - selbst wenn ich irgendwie ein Bein um ihn schlinge.
    Auch hochheben oder an die Wand drücken ist eher fürs Anheizen gedacht oder was für einen Super-Quickie, denn das hält man(n) und frau normalerweise nicht besonders lange durch.

    Was eigentlich immer und fast überall geht ist Sex im Stehen von hinten...(auch ohne hohe Schuhe)...ich bin ja auch ziemlich klein und deshalb ergeben sich oftmals ziemliche Differenzen bezüglich der Größe...aber wenn ich mich auf die Zehenspitzen stelle und er ein bisschen in die Knie geht, dann ist das Eindringen eigentlich überhaupt nicht schwierig und ich kann mich sogar -wenn es sein muss- mit den Händen auf dem Boden abstützen.

    Vielleicht einfach nochmals ausprobieren und dann -wenn es wirklich nicht geht- nicht allzu traurig sein. Gibt doch noch so viele andere schöne Dinge, die Spaß und Freude bringen.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    31 Januar 2008
    #15
    Ich kann die Ts verstehen, bei uns geht das auch irgendwie nicht. ich bin mit 1,60 zu klein für ihn (1,78) und wenn ich mich auf Zehenspitzen stellen müsste würde ich das nicht lange aushalten ohne einen Krampf zu bekommen und wenn er die ganze zeit in die Knie gehen soll, ich weiß nicht. Wir haben es einfach gelassen.
     
  • Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    31 Januar 2008
    #16
    genau! eine halbe stunde wäre es wohl auch bei uns nicht möglich. aber so als abwechslung:drool: :drool:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #17

    Eben, das meine ich doch auch...ein paar Stöße sind doch so zur Abwechslung immer drin und wenn es nicht so dolle funktioniert, dann wechselt man sowieso automatisch in eine andere Stellung. (vielleicht mit einem Grinsen im Gesicht, weil wieder was Neues ausprobiert wurde oder weil man sich etwas ungeschickt angestellt hat, was für mich auch durchaus liebenswert sein kann)
    Muss ja nicht alles den ultimativen Lustkick bringen...
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2008
    #18
    Sex im stehen hat bei uns auch noch nie geklappt.
     
  • Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2008
    #19
    Ah was...
    Meine Freundin ist auch viel kleiner als ich und es hat im Stehen von vrone geklappt, bin einfach in die Knie gegangen und dann schön rein :drool:
    Ich fands so zur Abwechslung einfach nur geil :grin:
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2008
    #20
    also ich bin 1.65 und er is 1.93 groß ^^ im stehen von hinten klappt manchmal leider nicht immer, wir ham auch im knien von hinten probleme funktioniert leider auch nicht immer. im stehen ham wirs bisher noch nie ausprobiert. angenommen er würde mich halten und gegen die wand drücken.. scheuerts da net den rücken auf? *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste