Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Stehen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Drachengirlie, 17 Mai 2008.

1. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, wie ihr im Stehen Sex habt?
    Und ob euch das Spaß macht, wie anstrengend das ist?
    Tipps?

Ich bin 1,69m groß, mein Freund 1,86m...

Wie überbrückt ihr Größenunterschiede?

Habt ihr in der Dusche auch Sex im Stehen? Oder ist euch das zu rutschig? Oder habt ihr da auch spezielle Tipps?

LG,
    Drache

Drachengirlie, 17 Mai 2008
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich 1.62m mein freund 1.80m

es geeeeht... :zwinker: hehe
    ich muss auf die zehenspitzen (er in den knien) und das geht einfach nicht all zu lange gut.
    für kurz ist das ok, aber auf dauer. ne..

WENN (sex im stehen), dann haben wir meist, quasi von hinten.

dusche haben wir 1-2 mal gemacht, oder "probiert" triffts eher, geht fast nicht, zudem ists einbisschen gefährlich. :ratlos:

kann ich drauf verzichten. :zwinker:

aber sonst ab und zu sex im stehen, ist ok, wenns nicht zu lange dauert. :tongue:

tips könnt ich auch gebrauchen :tongue:...

Sheilyn, 17 Mai 2008
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Da mein Freund nicht sehr viel größer ist als ich, geht das beispielsweise in der Dusche wunderbar. Ich stell mich einfach ein bisschen auf die Zehenspitzen und leg ein Bein um seine Hüfte, während einer von uns beiden an der Duschwand lehnt. Klappt perfekt! :grin:

Doch bei eurem Größenunterschied könnte sich das wohl eher etwas schwieriger gestalten.

Ansonsten kann ich Sheilyn nur zustimmen, probiert es mal von Hinten, indem er einfach ein bisschen in die Knie geht.
    Gemütlich dürfte allerdings etwas anderes sein...

khaotique, 17 Mai 2008
  4. Billy Fresh
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    nicht angegeben
    @khaotique
    Wie groß bist du eigentlich? und wie groß ist den dein freund wenn ich fragen darf?:smile:

Billy Fresh, 17 Mai 2008
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Na klar und das gar nicht mal so selten. :drool:

Mir macht es großen Spaß, weil es oft animalisch ist und außerhalb vom Bett oder sogar der eigenen 4 Wände passiert...so was geht auch mal ganz spontan draußen, weil man sich nicht erst großartig ein passendes Stück Boden oder so suchen muss. Einfach Rock hoch, Slip runter, Schwanz rein. :zwinker:

Für mich ist es überhaupt nicht anstrengend, auch wenn ich beim Eindringen oder währenddessen öfters auf den Zehenspitzen stehe.
    Für ihn kann es schon mal kräftezehrender sein, insbesondere dann, wenn er mich hochhebt und ich ihn umklammere. Das ist dann eher eine kurze Aufwärmübung, denn das hält man(n) nicht allzu lange aus.
    Außerdem muss Ficken ja nicht immer bequem sein, sonst könnte man ja gleich im Bett bleiben. *g*

Von hinten ist m. E. einfacher und der Oberkörper der Frau kann dabei auch mal irgendwo "abgelegt" werden (z. B. Tisch, Kofferraum, Waschbecken, Ablageflächen...)

Und ich bin nur 1,60 m klein und es funktionierte immer, wobei meine Männer bisher alle eine "ordentliche" Länge (ich meine jetzt den Körper *g*) aufwiesen.

Bei mir waren es immer 15 - 30 Zentimeter Größenunterschied und es funktionierte von hinten! Ich auf Zehenspitzen, er in die Knie und ab geht die Post.
    Man kann aber auch entsprechend ausgleichen, indem Stufen, Leitern, Hocker, Bücher u.s.w. mit ins Spiel gebracht werden.
    So von Angesicht zu Angesicht mit einem Bein um ihn geschlungen, finde ich persönlich nicht so prickelnd , das Eindringen gestaltet sich auch wesentlich "komplizierter" und die Stöße sind dann nicht so, wie ich es irgendwann bevorzuge.

Ja, auch unter der Dusche treibe ich hin und wieder so...mir ist es wiederum von hinten auch nicht zu rutschig, weil ich dermaßen klein und auch gelenkig bin, dass ich mich mit meinen Handflächen am Duschkabinenboden abstützen kann.
    Aber wenn er dich gegen die Fliesen presst oder du dich leicht an den Armaturen festhältst (leicht deshalb, weil es bestimmt Leute gibt, die beim Sex schon mal was rausgerissen haben *g*)
    Auch im Sitzen geht es, wenn es sich nicht gerade um eine Minikabine handelt.
    Wiederum muss man ja nicht unbedingt unter der Dusche ficken...gibt noch so viele andere nette Sachen wie gegenseitig einseifen, aneinanderreiben, erotisch Haarewaschen, fummeln und fingern, sich stehend oral befriedigen lassen...wobei dir klar sein muss, dass Schaum die Rutschgefahr erhöht und deshalb auch von Kondomanwendung abzuraten ist, wenn Seife im Spiel ist. (Wasser selbst schadet zwar nicht, aber das Überstreifen könnte Probleme bereiten)
    Warmes Wasser, Dampf, Schaum, glitschige Körper...tolle Dinge, die einen heiß machen können, wobei das eigentliche Geschehen durchaus anders wohin verlagert werden kann, wenn es einfach zu eng und unbequem wird.

munich-lion, 17 Mai 2008
  6. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Ich finde Sex im stehen sehr geil. Größenunterschiede kann man durch Hocker oder Kisten etc ausgleichen.

Desperados-AC, 17 Mai 2008
  7. Prometheus19
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    Verlobt
    Unter der Dusche Sex im stehen wieso nicht? bin auch nur 1,64 und mein freund 1,72, im verhältniss funktioniert das noch relativ gut. Aber auch mit größeren hat das vorher prima geklappt einfach in die hocke etwas gehen und von hinten passt prima.. Mein jetziger hebt mich in der dusche auch gerne mal hoch ist zwar anstrengend und hälte auch nicht lange aber funktioniert :zwinker: soll ja auch nur ein anreiz sein..

Prometheus19, 17 Mai 2008
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Klaro :zwinker:

Ich bin 1.65 klein, mein Freund 1.72 m.

khaotique, 17 Mai 2008
  9. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    ich bin 1,70, mein Freund ist 1,90, von hinten geht das im stehen ziemlich gut

Mauerrabe, 18 Mai 2008
  10. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Also, irgendwie stelle ich mir Sex im Stehen von vorne vor, also wenn man sich anguckt. Gibts da nicht auch irgendwie Möglichkeiten?

Also auf Gegenstände, bzw. Möbelstücke stellen, damit er und ich auch es etwas leichter haben... Sonst noch ein paar klitzekleine Vorschläge? :schuechte

Drachengirlie, 18 Mai 2008
  11. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Du, es waren von khaotique und mir auch Vorschläge für den Sex dabei, wenn sich beide angucken können.

Entweder du schlingst EIN Bein um seine Hüften bzw. stellt es auf einen Stuhl ab oder dein Partner hebt dich hoch, setzt dich auf seine Hüfte, du hältst dich mit den Armen am Hals fest, umschlingst ihn mit deinen Beinen, die du hinter seinen Po überkreuzt lässt, während er dich an den Hüften oder Oberschenkeln festhält.
    Aber diese stellung erfordert schon ein wenig Übung, Geschick, Balance und Kraft, wobei die Bewegungsfreiheit und Stoßmöglichkeit (Schwanz kann ziemlich schnell rausrutschen, wenn man nicht in den Bewegungen eingespielt ist. Am besten wird nur einer "aktiv") ziemlich eingeschränkt sind. (du kannst mit deinem Oberkörper variieren, indem du dich mal mehr nach vorne oder mal mehr nach hinten neigst)
    Einfacher wird das Ganze, wenn er dich irgendwo mit dem Oberkörper dagegen drücken kann, weil er so natürlich "entlastet" wird.

Aber ihr könnt doch auch poppen, wenn nur dein Partner steht und du liegst oder sitzt, denn so wird das Ganze wesentlich entspannter und bequemer.
    In deiner Sitzposition eignen sich ganz prima ein Hocker, Tischkante oder geeignete Ablageflächen wie z. B. Fensterbänke und wenn du liegst kann man auch den Tisch wählen, wo sich dein Po irgendwann an der Kante befinden sollte und nachdem du deine Beine gespreizt bzw. angezogen hast dringt er mit dem Schwanz ein. Jetzt kannst du deine Beine entweder auf seinen Schulter ablegen, hakst sie bei seinen ausgestreckten Armen ab, wenn er diese auf dem Tisch abstützen sollte oder umschlingst seine Hüften.

Ich schätze, mehr Möglichkeiten wird es nicht geben bzw. fallen mir ad hoc nicht ein - aber meistens variiert man dann selber noch ein klein wenig und schaut, wie es einigermaßen passen könnte...

Die möglichen "Erleichterungen" habe ich dir bereits genannt...du könntest dabei natürlich auch noch Schuhe mit Absätze anbehalten, aber das ist natürlich reine Geschmacksfrage.

Sonst hilft nur ausprobieren, wobei ihr euch schon darauf einstellen solltet, dass es nicht gleich klappen könnte und ihr vielleicht entmutigt vorschnell aufgebt, wobei ich -wie bereits geschrieben- Sex im Stehen von hinten wesentlich einfacher finde, denn da lässt sich euer Größenunterschied im Normalfall gut ausgleichen, was bei Angesicht zu Angesicht schon schwieriger sein könnte. (ich finde, da ist bereits das Einführen des Schwanzes ein ziemliches Gepfriemel)

Viel Spaß beim Üben! :zwinker:

munich-lion, 18 Mai 2008
  12. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank euch allen.
    Und dir noch einen besonderen Dank Munich-Lion, du hast das Ganze sehr ausführlich erklärt, so kann ich mir das bildlich super vorstellen.

Ich werde mal versuchen die Tipps zu beherzigen, mal schauen wie das klappen wird ;-)

LG,
    Drache

Drachengirlie, 18 Mai 2008
  13. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Gern geschehen! Du wirst sehen, das Ausprobieren macht Spaß...selbst wenn es eventuell in Gelächter endet oder für maximal ein paar Stöße "reicht".

munich-lion, 18 Mai 2008
  14. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Das geht schon, wenn man sich wo drauf stellt. Man muss halt die richtige Höhe finden und es ist hilfreich, wenn man noch irgendwas zum Festhalten nebendran stehen hat (z.B. Regal o.ä.).
    Einfach ausprobieren. :zwinker:

amaretta, 18 Mai 2008
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich 1.72 Er 1.88

Es geht, allerdings machen wir es dann von hinten. Ich stell mich auf die Zehenspitzen, evtl. ein Bein auf die Wanne, Sofa oder was sonst grad so in der Nähe ist und halte mich dort dann auch fest, damit ich nicht umfalle. Schön Popo rausstrecken, nach vorne beugen, er geht leicht in die Knie :drool: funktioniert wunderbar

User 75021, 18 Mai 2008
  16. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    560
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist 1,83 und ich 1,62.

Sehr anstrengend war es einmal von hinten in der Küche - das machen wir seitdem nicht mehr. Lieber im Wohnzimmer, ich liege dann mit dem Oberkörper auf dem Esstisch, stehe auf Zehenspitzen und er geht ein wenig in die Knie. Wenns zu anstrengend wird, dreht er mich einfach um und nimmt mich von vorne, während ich auf dem Tisch liege :drool:

Aliena, 18 Mai 2008
  17. 10010110
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Oh ja… in die Sauna zum Beispiel… *träum*

10010110, 18 Mai 2008
  18. elixier
    Gast
    0
    wir sind zum glück beide fast gleich gross. trotzdem praktizieren wir im stehen eigentlich eher selten. wenn dann ist es meist ein quickie. ich beuge mich über z.b. einen tisch, rock hoch und er nimmt mich von hinten.

elixier, 19 Mai 2008
  19. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Unser noch relativ kurzes Liebesleben spielt sich eigentlich nur im Bett ab, wobei wir aber auch schon so einiges probiert haben. Beim Lesen der Beiträge bekommt man aber Lust auf mehr ;-). Zum Glück gibt es noch soooo viiieeell was man ausprobieren kann :smile:!

hitradiooedrei, 19 Mai 2008
  20. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Im Stehen..

Also ich weiß nicht..bei uns geht das irgendwie anatomisch nicht..haben es schon so oft probiert! Obwohl wir beide sehr schlank sind:kopfschue

tomcat86, 19 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...