Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Stehen ???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sunshine007, 13 Dezember 2003.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    eigentlich klappt der sex bei uns ziemlich gut, und mein freund kann auch immer gut in mich eindringen und so. nur beim sex im stehen klappt das irgendwie nicht so gut, was können wir tun?? wie macht ihr das so und was macht man da genau??
    bitte helft uns, würden das gerne mal ausprobieren !!
     
    #1
    Sunshine007, 13 Dezember 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    wenn du ein stück kleiner bist als er, stell dich am besten auf einen kleinen hocker, damit ihr etwa auf gleicher höhe seit.

    oder du kannst dich nach vorne beugen und an nem tisch oder so aufstützen, dann kann dein freund von hinten eindringen.
     
    #2
    Jeanny, 13 Dezember 2003
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    bin nich arg viel kleiner als mein freund, er is ca 1.79 oder 1.80 und ich bin 1.70. hört sich zwar viel an, is aber kaum ein abstand zwischen uns.

    nein ich will wissen wie man es von vorne im stehen macht, nicht von hinten !!
     
    #3
    Sunshine007, 13 Dezember 2003
  4. nadjeschda
    Gast
    0
    also mein freund und ich hatten am anfang auch ziemlich probleme in dieser stellung aber bei uns geht es am besten wenn er mich hält und ich ein bein um ihn schlinge anfangs hab ich mich als noch an eine wand gelehnt

    ich hoffe das hat dir geholfen :eckig:

    gruß
     
    #4
    nadjeschda, 13 Dezember 2003
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    das haben wir so in der art au ausprobiert, aber hat au nicht so richtig geklappt. kannest es mal genau erklären, vielleicht haben wir das au irgendwie falsch gemacht.


    wie lange könnt ihr dann im stehen und wie is das so??
     
    #5
    Sunshine007, 13 Dezember 2003
  6. nadjeschda
    Gast
    0
    naja ich lehne mich an die wand hebe das ein bein hoch führe ihn in mich schlinge das bein um ihn er hebt mich am arsch und macht seine arbeit
    aber halt etwas langsamer weil er sonst als rausrutscht...lange
    können/machen wir das nicht meistens nur zum anfang aber dann führt er mich oder ich ihn ins bett *träum* :drool: *bekomm gleich wieder lust* :engel:

    gruß
     
    #6
    nadjeschda, 13 Dezember 2003
  7. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ok danke habs verstanden !! *gg*
     
    #7
    Sunshine007, 13 Dezember 2003
  8. Sydney
    Gast
    0
    hohe schuhe können auf jeden fall mal nicht schaden, dann ein bein heben, eventuell auf einen sessel oder so (den fuß), naja, sonst ist eigentlich eh schon beschrieben :zwinker:

    ich habs mit meinem ex einmal auf der treppe stehend gemacht, bin eine stufe höher als er gestanden.
    aber so der bringer find ich sex im stehen (von vorne, wo man dann auch immer aufpassen muss, dass er nicht rausrutscht) wirklich nicht :rolleyes2
     
    #8
    Sydney, 13 Dezember 2003
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich bin auch viel kleiner als mein Freund. Ich hab mir dann mal hohe Schuhe angezogen damit wir gleich groß sind. Oder mein Freund ist etwas in die Knie gegangen damit er besser eindringen kann. Das ging ganz gut. Ich hab mich auch meistens wo abgestützt mit den Händen
     
    #9
    Hexe25, 13 Dezember 2003
  10. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja mein freund is au schon in die knie gegangen, aber das is ne unbequeme position für ihn, das geht ja dann au nich richtig.
    er hat au zu mir gesagt das ich mal meine hohen schuhe anziehen soll, naja denke mal werde das dann irgendwann auch mal mit meinen hohen schuhen probieren, nur wenn ich dann umknicke kann sein ich brach mir was *g*
     
    #10
    Sunshine007, 14 Dezember 2003
  11. SunMoonStars
    0
    da mein jetztiger freund nicht so auf sex im stehen steht komme ich im moment leider nicht so in den genuss... mein ex fands aber genauso geil wie ich... er war locker 5 bis 10cm grösser als ich...hab also meist noch hohe schuhe (und dabei bin ich schon 180cm gross) angehabt und mich nach vorn gebeugt...das klappte eigentlich immer ganz gut... einmal haben wirs abends vorm fenster gemacht *grins* da hat er mir einfach die hose runtergezogen während ich ausm fenster geschaut und auf der fensterbank gelehnt habe...und schwubs gings los... war ziemlich genial... sex im stehen ist immer praktisch für ne kurze schnelle nummer :engel:
     
    #11
    SunMoonStars, 14 Dezember 2003
  12. firebalance
    0
    ..probierts mal unter der Dusche. da gibt es eigentlich immer einen rand zum draufstehen, bzw in der badewanne natürlich auch. und wenn dann noch das wasser von oben auf euch runterprasselt....

    viel spass

    greez
     
    #12
    firebalance, 14 Dezember 2003
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Lass dich doch einfach von ihm hochheben, so gehts auch prima, kommst dir zwar ein wenig wie ein Koalakind vor aber das soll ja nicht stören *g*
     
    #13
    Honeybee, 14 Dezember 2003
  14. CrAsh
    Gast
    0
    >oder du kannst dich nach vorne beugen und an nem tisch oder so aufstützen, dann kann dein freund von hinten eindringen.

    hammer stellung überings :zwinker: die macht super viel spass solltet ihr probieren :lechts:
     
    #14
    CrAsh, 14 Dezember 2003
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @Crash:
    *g*
     
    #15
    Honeybee, 14 Dezember 2003
  16. CrAsh
    Gast
    0
    ups... hab ich wohl den Thread nicht ganz durchgelesen *g* aber bei dem Gedanken an die stellung werd ich so scharf das ich mich eh nimmer konzentrieren kann also sehts mir nacht :zwinker:
     
    #16
    CrAsh, 14 Dezember 2003
  17. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sex im stehen von vorne ist eine ziemlich schwierige und anstrengende sache. Bei uns hat es nur dann funktioniert, wenn sie sich an einer Wand angeleht hat, und ein Bein z.Bsp. auf den Wannenrand gestellt hat....

    ...und nur nebenbei: von hinten im stehen ist viel einfacher - und viel geiler....
     
    #17
    Martin23, 15 Dezember 2003
  18. darkvampiré
    0
    mal ne frage, was findet ihr an sex im stehen bitte schön???
    is doch voll unbequem
     
    #18
    darkvampiré, 15 Dezember 2003
  19. PeterLustig
    0
    Also Sex im Stehen ist doch kein Problem.
    Ich bin etwa 1,90 und meine Freundin ist 1,56. Das heisst der Absatnd ist schon gewaltig. Aber Sex im stehen bedeutet ja nicht das man sich gegenübersteht und den Hintern hin- und herbewegt. Man kann die Frau ja auch auf den arm nehmen und in die richtige Höhe halten! :bandit:
    Also bei uns klappt das immer und bringt auch ne Menge Fun! Und wenn Mann mal nicht mehr kann einfach kurz auf nem Tisch absetzen und dann weiter!
     
    #19
    PeterLustig, 15 Dezember 2003
  20. Aber aufpassen :zwinker: dass mit dem Badewannenrand ist u.U. relativ gefährlich. Man rutscht schneller ab wie man erwartet.
     
    #20
    TheBigLoveQuest, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Stehen
frankfurter89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2014
16 Antworten
tergri
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2013
18 Antworten
berger25
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 März 2013
13 Antworten